Pfeil rechts

H
Hallo ihr lieben.
Ich bin seit heute neu hier.
Ich bin 30 Jahre alt und Mama eines 3 Jahre alten Sohnes.
Die Schwierigkeiten in meinem Leben fingen nach der Geburt des kleinen an. Wochenbettdepression, welche ich eigentlich gut überwunden hatte. Dachte ich. Letztes Jahr Hörsturz und danach fing der Kreislauf aus Angst und Panik wieder an. Wieder ging es mir mit Hilfe von Medikamenten schnell besser. Sodass ich auch schnell wieder die medikamnez absetzen konnte. Und jetzt wieder: Angst, Panik, Unruhe.
Gezielte Fragen werde ich in einem extra Thema stellen. Bin nur bei Psychologen auf der Warteliste aber hoffe hier schon in einen guten Austausch zu kommen.
Liebe Grüße

22.01.2019 15:13 • 28.01.2019 #1


2 Antworten ↓


W
Herzlich willkommen Honigbienchen,

wünsche dir einen guten Austausch...

L.G. Waage

22.01.2019 18:50 • #2


J
Hallo und herzlich willkommen.

29.01.2019 00:24 • #3




Dr. Christina Wiesemann