Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,
seit ungefähr acht Jahren leide ich an Panikattacken und einer generalisierten Angststörung.
Mit der Zeit habe ich gelernt mit den Panikattacken umzugehen, aber die Angst beherrscht immer noch weitestgehend mein Leben, deshalb habe ich mich entschlossen eine Therapie beim Deutschen Institut für Angstüberwindung in Hamburg( dia-institut.de/ ) zu machen. Ich möchte gerne wissen ob es hier jemanden gibt der damit schon Erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche.
Vielen Dank
Linda

06.03.2012 12:31 • 06.03.2012 #1


1 Antwort ↓

L
Dankeschön, vielleicht gibt es aber noch mehr Menschen die mir ihre Erfahrungen auch mit Hypnose bei Angststörungen mitteilen möchten? Vielen Dank

06.03.2012 15:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf