Pfeil rechts

M
Hallo mein Name ist Melanie, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn von 13 Jahren und komme aus friedrichshafen. Wir sind vor 8 Jahren hier her gezogen, seit dem habe ich mal mehr mal weniger gute bekannte. Aber wenn ich so zurück Blicke, hatte ich eigentlich nie einen festen Freundeskreis...oh je. Ich fühle mich so einsam und doch bin ich ein Mensch der gerne alleine ist. Kennt das wer? Ich bin unsicher gegenüber anderen ich glaube das irritiert die Menschen. Ich bin nicht ich bezogen, aber ein hey melli wie gehts dir eigentlich?... Ist soooo schön zu hören. Ich möchte eigentlich keine Kontaktanzeige walten aber vielleicht fühlt sich jemand ähnlich? Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen! Melli

14.11.2016 07:37 • 14.11.2016 #1


6 Antworten ↓


J
Hallo liebe Melli,

wenn du möchtest können wir uns per pn schreiben(?).
Bin auch auf der Suche nach Kontakten.

Gruß

14.11.2016 08:05 • #2


A


Einsam am Bodensee

x 3


kleinerIgel
Hallo guten Morgen Melli,

mir geht es sehr ähnlich wie dir! Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, aber schreiben können wir uns ja trotzdem - gerne auch per pn

Übrigens, willkommen hier im Forum

Viel Grüße vom kleinen Igel

14.11.2016 08:10 • #3


M
Ja sehr gerne! Nur was ist pn? Liebe grüße...

14.11.2016 08:16 • #4


E
Hi Melli,

mir geht es auch wie dir. Kenne deine Situation also ganz gut.
Ich bin 29 und wohne nicht allzu weit entfernt von dir.
Würde mich freuen wenn du dich meldet.

Lg evilsadness

14.11.2016 08:16 • #5


L
Hallo Melanie. Ich bin auch ein Mensch der gerne mal alleine ist öfters. Zwar jetzt nicht immer, aber wie gesagt, öfters. In den letzten Wochen merke ich zwar das ich irgendwie lieber mal mehr Gesellschaft hätte, aber einen so festen guten Freundeskreis wie damals habe ich momentan leider auch nicht. Jedenfalls, wenn ich dann mal in Gesellschaft bin, also jemand hier bei mir zu hause ist oder ich halt irgendwohin fahre, dann merke ich oft, das ich doch lieber alleine wäre. Ich verstehe dich also gut. Was denkst du woran das bei dir genau liegt? Bei mir liegts wahrscheinlich daran, das ich leider seit Jahren unter Ängsten, Panikattacken und von daher unter den verschiedensten körperlichen Symtomen leide. Damals bevor das ganze mit den Ängsten ect. bei mir angefangen hat, war ich zwar hin und wieder auch mal gerne alleine, aber überwiegend dann doch lieber in Gesellschaft. Würde mich freuen von dir zu lesen. Liebe Grüße

14.11.2016 08:20 • #6


kleinerIgel
hast grad eine pn bekommen!

Bedeutet Private/Persönliche Nachricht - ist wie E-Mail,nur hal tübers Forum, so dass niemand anderes mitlesen kann.
Klick unten im Beitrag auf pn oder auf den Nutzernamen und dann auf pn schicken

14.11.2016 08:20 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler