Pfeil rechts

Merodach
Moin Moin!

Ich möchte mich, wie es sich gehört, gerne vorstellen:

Merodach, 41 Jahre, wohne in der Nähe von Hamburg, arbeite in Hamburg, bin glücklich verheiratet, könnte also alles gut sein.

Ist es leider nicht, hier eine Kurzform: Mir ist seit Februar schwindelig. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, in bestimmten Situationen stärker (Supermarkt, Bahnhöfe), in anderen schwächer (alleine in der Natur), aber immer präsent. Es schränkt das Leben unheimlich stark ein. Es ist die letzten Wochen zu meinem Graus viel stärker geworden, so dass ich nun seit ein paar Tagen AD bekomme und meine Hoffnung darauf setze. Einen genaueren Krankheitsverlauf mit allen Ärzten usw. usf. gerne später an anderer Stelle, nicht in der Vorstellung.

Ich habe das Forum eben durch Zufall entdeckt (habe in der Vergangenheit offenbar falsche Suchbegriffe verwendet) und mich umgehend angemeldet. Ich bin froh, einige Leidensgenossen gefunden zu haben - das bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche es niemandem - man fühlt sich nicht mehr so alleine.

Ich werde mich jetzt erst einmal in Ruhe umschauen und dann sicherlich an anderer Stelle noch ein Thema eröffnen.

Viele Grüße,

Merodach

14.12.2017 11:53 • 14.12.2017 #1


1 Antwort ↓

Isa1982
Zitat von Merodach:

Ich bin froh, einige Leidensgenossen gefunden zu haben - das bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche es niemandem - man fühlt sich nicht mehr so alleine.


Glaube mir, das versteht hier keiner falsch!
Jeder ist froh nicht allein zu sein!

14.12.2017 13:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel