hallo zusammen mein name ist patrick 26 jahre alt
komme aus der nähe von koblenz am rhein

leide seit mehreren jahren an depressionen (konnte bis vor kurzem ganz gut mit umgehen)
vor ca einem jahr hat mich meine freundin verlassen die selber viel durchmacht
seit dem hat sich mein freundeskreis extrem verkleinert

ich suche paar nette leute aus dem raum koblenz und umgebung
aussehen, nationalität etc sind mir egal, sind alles menschen und haben jeder unser päckchen zu tragen ^^
würde mich freuen die ein oder andere bekanntschaft zu machen

seit ich so viel allein bin sehne ich mich auch nach etwa nähe einfach mal in den arm genommen werden und so....
ich suche dieße nähe auch nicht auf sexueler ebene, soetwas ergibt sich zwichen zwei menschen einfach

aber auch wer keine nähe sucht kann sich gern melden zum austausch, mal zum treffen, zum schreiben oder auch telefonieren
hätte auch so viel zu geben.... vieleicht meldet sich ja jemand würde mich freuen würde mich nicht in so nem forum zu wort
melden wen ich anderes vieleicht leute kennenlernen könnte.... ist halt schwirig wen man nicht viel weggeht (halt unter leute) und beim fotografieren
lernt man nicht unbedingt leute kennen, hier und da mal einer der bisel was wissen oder sehen will das war es aber dan....

schade das ich zur arbeit muss bin grad in stimmung zu schreiben ^^
später gibts auch noch mehr im profil

falls ihr fragen habt gibt ja so eine nette pn

mit freundlichen grüßen patrick

und entschuldigung für die vielen fehler im text in welcher hinsicht auch immer

01.10.2015 11:13 • 08.02.2016 #1


4 Antworten ↓


man soll ne vorstellung machen bekommt aber noch nicht mal ein hallo ^^
anscheinend legt man doch keinen wert darauf.....

08.10.2015 22:59 • #2


Hallo Patrick,

ich habe deine PN bekommen und kann deine Enttäuschung nachvollziehen.

Ich heiße dich hiermit also offiziell herzlich willkommen und vielleicht bekommst du ja noch das ein oder andere herzlich willkommen durch deinen zweiten Post. Erwarte aber nicht zu viel.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Post einfach "durchgerutscht" ist bei den vielen Neuvorstellungen hier.

Nimm es auf jeden Fall nicht persönlich.

Schau dich erstmal ein wenig im Forum um und bring dich bei verschiedenen Themen ein
oder eröffne dein eigenes Thema in der entsprechenden Rubrik. Alles dauert seine Zeit.
Genau wie im richtigen Leben, da lernst du doch auch nicht von heute auf morgen jemanden kennen.

Liebe Grüße
von Hobbyfotografin zu Hobbyfotograf

09.10.2015 08:20 • #3


Zottel
Hallo du!

Ich komme auch aus Nähe Koblenz, heiße Zottel und bin 18 Jahre alt. Ich leide an Depressionen und an einer, wie ich vor kurzem festgestellt habe, sozialen Phobie.
Ich fotografiere, cosplaye und zeichne in meiner Freizeit gerne und hätte Interesse mit dir mal was zu unternehmen.

Ich hoffe ich komme nicht zu spät damit und würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

08.02.2016 16:34 • #4


Ehmkay
Hallo Patrick,
Hallo Zottel,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche euch einen guten Austausch hier im Forum.

VG Ehmkay

08.02.2016 17:02 • #5