Pfeil rechts
17

Angstmaus29
Zitat von Sily:
Hallo Angstmaus, wie geht es dir heute?



Naja nicht viel besser bin schon wieder am weinen mein Körper kommt garnicht mehr zur Ruhe und wie geht es dir?

26.03.2018 12:54 • #41


S
Leider immer schlechter hatte gestern 4 mal heftige Panikattacken dachte ich bekomme einen Herzinfarkt so richtig Todesangst, heute noch eine. Der Schwindel und das Stechen im Kopf werden immer stärker bin nur noch am Weinen.

26.03.2018 19:17 • #42


A


Dauerschwindel und Schwanken seit Monaten

x 3


Angstmaus29
Zitat von Sily:
Leider immer schlechter hatte gestern 4 mal heftige Panikattacken dachte ich bekomme einen Herzinfarkt so richtig Todesangst, heute noch eine. Der Schwindel und das Stechen im Kopf werden immer stärker bin nur noch am Weinen.



Ich weine auch nur noch deswegen kann bald nicht mehr
Nimmst du denn Medikamente irgendwie?

26.03.2018 19:24 • #43


S
Ich nehme Tianeurax bringt mir gar nichts, deshalb werde ich es wieder absetzen und am Abend Mirtazepin 15mg ist eine kleine Dosis hilft mir aber zum Schlafen.

26.03.2018 19:38 • #44


Angstmaus29
Zitat von Sily:
Ich nehme Tianeurax bringt mir gar nichts, deshalb werde ich es wieder absetzen und am Abend Mirtazepin 15mg ist eine kleine Dosis hilft mir aber zum Schlafen.



Wie lange nimmst du das Tianeurax denn schon is das auch ein AD?
Bist du in Therapie?

26.03.2018 19:43 • x 1 #45


N
Bei mir ist es zur Zeit auch heftig wackelige Beine dieses ständige Schwanken das Gefühl ich Fall gleich um und Kraft und Energielos oh man ich weiss auch bald nicht mehr weiter. Ich könnte nur noch Heulen .

LG neumond

26.03.2018 19:45 • #46


Angstmaus29
Zitat von neumond:
Bei mir ist es zur Zeit auch heftig wackelige Beine dieses ständige Schwanken das Gefühl ich Fall gleich um und Kraft und Energielos oh man ich weiss auch bald nicht mehr weiter. Ich könnte nur noch Heulen .

LG neumond



Hallo

Da geht es dir ja wie mir seit wann hast du diese Symptome?

26.03.2018 19:50 • #47


S
Jetzt sind wir schon 3 die sich kaum auf den Beinen halten können.

26.03.2018 19:54 • #48


D
Hey, ich hab so angst vor der Nacht:(
Gestern hatte ich ja dieses aufkommende Druck Gefühl vom oberkörper bis in fen kopf mit dem Gefühl nach vorne zu kippen

26.03.2018 20:05 • #49


N
Hallo Angstmaus29

Ich habe das jetzt schon 19 Jahre aber so heftig erst seit einiger Zeit. Würde mir wünschen es würde mal besser werden

LG neumond

@Sily

Ich glaube da gibt es noch mehr .

Lg

26.03.2018 20:10 • #50


S
Angstmaus, Tianeurax ist ein AD und ich nehm es seit 3 Monaten am Anfang hat es etwa 4 Wochen geholfen und dann nicht mehr, ich werde es jetzt ausschleichen und in der Schmerztagesklinik auf was anderes umstellen lassen.

26.03.2018 20:14 • #51


Angstmaus29
Zitat von Sily:
Angstmaus, Tianeurax ist ein AD und ich nehm es seit 3 Monaten am Anfang hat es etwa 4 Wochen geholfen und dann nicht mehr, ich werde es jetzt ausschleichen und in der Schmerztagesklinik auf was anderes umstellen lassen.



Ich sollte auch ein AD nehmen wieder weil mir das andere nicht geholfen hat aber ich traue mich einfach nicht
Hoffentlich können sie dir in der Schmerzklinik helfen das es dir bald wieder besser geht

26.03.2018 20:22 • #52


Angstmaus29
Wie geht es euch denn heute?
Mir überhaupt nicht gut diese Symptome treiben mich in Grund und Boden und frage mich jeden Tag wie das zustande kam von heute auf morgen bin ich wie ein Kleinkind

27.03.2018 12:49 • #53


S
Mir geht es genauso, ich hab seit letzter Woche dieses heftige Herzstechen 3-4 mal am Tag egal ob ich alleine bin oder mein Mann zuhause ist, es wird immer schlimmer, ich hab jedesmal Todesangst . Heute habe ich für 24 Stunden ein Blutdruckmessgerät bekommen vielleicht kann mir der Arzt morgen weiter helfen, ich bin so verzweifelt täglich kommen neue Schmerzen dazu.

27.03.2018 17:09 • #54


Conny_67
Zitat von Angstmaus29:
Wie geht es euch denn heute?
Mir überhaupt nicht gut diese Symptome treiben mich in Grund und Boden und frage mich jeden Tag wie das zustande kam von heute auf morgen bin ich wie ein Kleinkind

Angstmaus erst mal Hallo
Mir geht es heut auch nicht sonderlich gut und muss mich ablenken da ich Sebstständig bin muss ich leider was machen sonst kein Geld.
Das gute ist ich kann zu Hause arbeiten und habe mein Arbeitszimmer. Kann bis 8,00 uhr ausschlafen und fange erst gegen 13 ,00 uhr an zu arbeiten .
Wenn ich unter Leute müßte sehe das ganz andes aus dann wäre ich Erwerbs unfähig.
Fühle mich in meinen vier Wänden sicher das heißt aber nicht das ich nicht raus gehe .
Mein Mann ist unter der Woche auf Montage und trotz Panik-Angstzuständen muß ich tag für tag mich meinen Ängsten stellen.
Kaum bin ich unterwegs habe ich sämtliche Symtome wie Nackenschmerzen,Schwindel,weiche Knie,erhöter puls,innere unruhe und und
Jeder tag ist bei mir nie gleich immer anders wenn ich sage mir gehts heut gut kann es in einer halben Stunde wieder anders sein.
So gehts mir aber was soll ich sagen die Hoffnung stibt zuletzt

27.03.2018 18:28 • #55


Angstmaus29
Mir geht es heute auch wieder total dreckig hab mich vorhin dazu durchgedrungen zu meinem Freund zu laufen und seine Wohnung sauber zu machen um ein wenig Ablenkung zu haben jetzt bin ich wieder zuhause und die Angst mich wieder voll im Griff das ich am liebsten weinend davon laufen würde

27.03.2018 19:53 • #56


S
Hallo Conny, da ich auch selbstständig bin und mein Büro auch im Haus habe , kann ich mir die Arbeit auch zeitlich einteilen, was ich auch mache, aber seit über einer Woche habe ich diese Herzattacken, jedesmal mit Todesangst und dadurch fühle ich mich auch zu Hause nicht mehr wohl. Dazu kommt noch das permanente Stechen und Druck im Kopf, deshalb kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren und mein Geschäft geht langsam den Bach runter. Ich verstehe halt nicht, warum diese unangenehmen Symptome auf einmal gekommen sind. Aber du hast recht, die Hoffnung stirbt zuletzt.

27.03.2018 20:11 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Ich hab langsam keine Hoffnung mehr mein Kopf is fest davon überzeugt das ich eine schwere Krankheit habe kann mich kaum noch auf normale Dinge konzentrieren weil ich nur noch mit den Symptomen beschäftigt bin

27.03.2018 20:44 • #58


Conny_67
Hallo Sily guten Tag
Wie ich sehe sind wir nun in einem Alter wo wechseljahresbeschwerden auftreten können.
Und seit meine Gebärmutter raus ist seit über einen Jahr denke ich bekomme ich die ersten Symtome der WJ zu spüren.
An Panikattacken leide ich seit 5 Jahren sowie generalisierte Angststörung.
Bekomme meistens Abends wenn ich Fernseh schaue oder ins Bett geh erhöten Puls sowie Herzrasen .Meistens gehen sie nach 10 minuten weg oder erst nach 1 Stunde.
Dann bin ich totall verspannt im Nacken und leide an Schwindel aber nicht das es sich dreht halt als ob ich im gang unsicher bin.
Kopfdruck,Ohrendruck stechen im Kopf oder schmerzen auf der Kopfhaut habe ich auch ab und an.
Mann denkt natürlich immer gleich an einen Tumor im Kopf und fängt an zu googeln Stundenlang und macht sich damit noch mehr verrückt.
Welche Medis nimmst du ein Sily?

28.03.2018 10:34 • #59


S
Hallo Conny, ich hab die gleichen Symptome, aber bei mir ist es am Abend etwas besser, das glaube ich liegt am Mirtazepin nehme ich um 17 Uhr 7,5mg und um 22 Uhr 15mg ist eine kleine Dosis. Morgens und mittags nehme ich Tianeurax 12,5 mg, bin aber am Ausschleichen hab diesen Kopfdruck, das Stechen und den Schwindel permanent aber ich glaube 1 Stunde nach der Einnahme ist es noch viel schlimmer. Meine Gebärmutter wurde vor 2 Jahren entfernt, bin deiner Meinung die WJ kommen auch noch dazu. Seit fast einem Jahr bin ich krank, geäußert hat sich alles in Ganzkörperschmerzen so dass ich glaubte organisch krank zu sein, aber bis auf Hashimoto und Kleinigkeiten wurde nichts gefunden. Dann bin ich 2 mal stationär in eine Klinik für psychosomatik, die haben mir gesagt ich soll in eine Schmerzklinik. Am schlimmsten ist für mich alles was den Kopf betrifft, hab Tage da weiß ich nicht wie ich mich auf den Beinen halten soll. Diese Panikattacken habe ich seit 2 Wochen es ist so heftig, dass ich meine ich bekomme einen Herzinfarkt. Heute hatte ich Belastungs EKG wie immer alles okay. Ich bin so am Verzweifeln, mir geht es immer schlechter und die Medis helfen mir nicht. Jetzt hoffe ich in 1 1/2 Wochen auf die Schmerzklinik. Aber es tut gut mit dir zu schreiben, da ich niemanden kenne der auch diese Probleme hat. Möchtest du mir per PN schreiben woher du kommst, vielleicht sogar in meiner Nähe.
LG Sily

28.03.2018 14:22 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel