» »

201805.03




56
11
Tirol
4
«  1, 2
Also angefangen hat es wider vor 2 tagen plötzlich hitze im kopf herzrassen usw dan kamm die panik wider und seit den tag an ist es wider jeden tag da ich neme meine tablettb auch immer ein aber mir kommt halt vor das sie vll die wirkung verlieren langsam nehme sie jetzt schon seit fast 5 jahre.Stress hab ich eig zua zeit keinen ich habe oft magen probleme da ich gastritis habe und immer einen druck im oberbauch habe nach jedem essen und dan komm ich in die panik denke halt immer das was am herz ist

Auf das Thema antworten


108
54
  05.03.2018 23:55  
Das fühlt sich so an, als ob es beim Herzen wäre. Eine Gastritis kann schon mal solche Gefühle hervorrufen. Da hab mal keine Angst! Versuche mal eine Entspannungsmeditation zu machen, kannst du über YouTube finden. Das hilft mir immer, wenn ich in die Angst komme!
Gute Nacht für dich, schlaf dennoch gut!





56
11
Tirol
4
  05.03.2018 23:57  
Danke werte ich mal nach schauen dir auch eine gute nacht


« Stelle mich mal vor Hallo, ich bin neu hier » 

Auf das Thema antworten  13 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos







Allgemeines & Bekanntmachungen