Pfeil rechts
8

B
Danke für die Aufmerksamkeit. Es lohnt hier wohl nicht weiter zu schreiben, da es ignoriert wird.
So scheint es deinem Ex wohl auch ergangen zu sein, inzwischen verständlich, der hat sich sicher
auch den Mund fusslig geredet und Du hast Dich nur noch auf andere konzentiert, einfach nur
links liegen gelassen. Und Tschüß, sagt da jeder irgendwann. Nun kann ich ihn verstehen.

10.11.2017 15:28 • x 1 #21


B
Zitat von Blackstar:
Danke für die Aufmerksamkeit. Es lohnt hier wohl nicht weiter zu schreiben, da es ignoriert wird.
So scheint es deinem Ex wohl auch ergangen zu sein, inzwischen verständlich, der hat sich sicher
auch den Mund fusslig geredet und Du hast Dich nur noch auf andere konzentiert, einfach nur
links liegen gelassen. Und Tschüß, sagt da jeder irgendwann. Nun kann ich ihn verstehen.

Was wird ignoriert?

10.11.2017 15:34 • #22


A


Krank und für immer allein ohne Partner?

x 3


B
Zitat von Flame:

Das ist ja eine super Idee! Für Liebeskummer gibt es auch noch keine Gruppen,obwohl so viele Menschen darunter leiden.
Marktlücke!


Ganz selbstlos... Bald ist Weihnachten! Man kann ja auch Liebeskummer haben, wenn man in einer Partnerschaft ist

10.11.2017 15:36 • #23


F
Das stimmt!
Ich bin mir sicher,dass es für eine solche Gruppe viele Interessenten geben würde.

10.11.2017 15:38 • #24


B
Zitat von BT85:
Was wird ignoriert?

Das jetzt auch, dann weißt Du wie das ist.

Da gibt man sich Mühe und schreib eine Menge, aber wird einfach links liegen gelassen.
So wirds dem armen Kerl auch ergangen sein, kein Wunder daß er dann eine andere gesucht hat,
die sich wenigstens wieder ein bißchen mit ihm abgegeben hat.

10.11.2017 15:40 • #25


B
Zitat von Blackstar:
Das jetzt auch, dann weißt Du wie das ist.

Da gibt man sich Mühe und schreib eine Menge, aber wird einfach links liegen gelassen.
So wirds dem armen Kerl auch ergangen sein, kein Wunder daß er dann eine andere gesucht hat,
die sich wenigstens wieder ein bißchen mit ihm abgegeben hat.


Ich denke, sie hats schlichtweg überlesen. Sie ist neu hier und am Handy geht das ratzfatz! Was sie sucht ist Trost und nicjt noch mehr Kritik. Ich hab dich wahrgenommen obwohl es nicht mein Thema ist

10.11.2017 15:59 • #26


B
Zitat von Blackstar:
Er gehört zur dieser Gattung, für den nie eine Frau gut genug sein wird und Du wirst für ihn nur eine schnell vergessene Episode gewesen sein,
nach sehr vielen anderen, die es ihm auch nicht recht machen konnten. Die hüpfen von einem zum anderen Blümchen und holen sich dort den
Honig, bis dessen Geschmack langweilig wird und schielen dann schon gleich zum nächsten Blümchen um es zu bearbeiten und nahtlos übersetzen
zu können. Auf deutsch gesagt, diese Art von Typen, nutzen die Frauen nur aus und werden nie eine finden, die ihnen gut genug sein wird.
Sie froh, daß Du ihn los bist. Beim nächsten Mal, bist Du ja dann schon wieder um einige Erfahrungen reicher.


Weil Du ihm nichts mehr bedeutet hast und es auch nicht mehr tust. Gerade saugt er das nächste Blümchen aus und ihr wird es auch nicht anders
ergehen.


Nun ja und das hört man nicht gerade gern wenn man jemanden hinterhertrauert manchmal verdrängt man die Wahrheit weil man sie sonst nicht verkraftet... ich könnte ein buch darüber schreiben... ich dachte tatsächlich dass ich meinen geliebten papa wieder gesund machen kann...

10.11.2017 16:01 • #27


B
Zitat von BT85:
Was sie sucht ist Trost und nicjt noch mehr Kritik. Ich hab dich wahrgenommen obwohl es nicht mein Thema ist

Was sie braucht, wird sie schon am besten selbst wissen, als fünfzigjährige Frau und braucht niemanden, der das für sie zu wissen meint.
Ja, mit einer ziemlich nichtssagenden Frage, die mein Verhalten ad absurdum führen sollte. Danke für die Zuwendung, aber die kannst
Du gerne behalten. Nein, es ist nicht Deines sondern Ihres, aber das ist mir jetzt auch alles egal. Den Ex kann ich jedenfalls sehr gut
verstehen, wenn sie ihn auch so überlesen hat.

Zitat von BT85:
Nun ja und das hört man nicht gerade gern wenn man jemanden hinterhertrau

Danke Frau Lehrerin, solche Belehrungen hört auch keiner gern. Hier ist echt alles weitere Energieverschwendung. Hastalavista Robina Hood.

10.11.2017 16:05 • #28


B
Zitat von Blackstar:
Was sie braucht, wird sie schon am besten selbst wissen, als fünfzigjährige Frau und braucht niemanden, der das für sie zu wissen meint.
Ja, mit einer ziemlich nichtssagenden Frage, die mein Verhalten ad absurdum führen sollte. Danke für die Zuwendung, aber die kannst
Du gerne behalten. Nein, es ist nicht Deines sondern Ihres, aber das ist mir jetzt auch alles egal. Den Ex kann ich jedenfalls sehr gut
verstehen, wenn sie ihn auch so überlesen hat.


Danke Frau Lehrerin, solche Belehrungen hört auch keiner gern. Hier ist echt alles weitere Energieverschwendung. Hastalavista Robina Hood.


Sei nicht so bissig. Rummosern kannst bei McDonalds an der Kasse Hab dich nicht so... ich wollte dich weder kränken noch ähnliches... werd lockerer... das hier ist doch ne Plattform wo man was ich zumindest verstanden habe respektvoll miteinander umgehen sollte und ne Lehrerin bin ich weiß Gott nicht.. Jeden kanns mal treffen sogar ne 50-jährige.... das klingt irgendwie herablassend aber lass gut sein... du scheinst mir auch jemand zu sein der in den Keller zum lachen geht

10.11.2017 16:11 • x 3 #29


Minion68
Ich musste weg um meine Tochter vom Bahnhof abzuholen. Und das was Blackstar geschrieben hat kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Nur weil ich nicht sofort geantwortet habe?
Mein Ex hat gar nicht mit mir geredet. Wollte kein Gespräch. Ich hätte mich gerne vernünftig mit ihm unterhalten.

10.11.2017 16:35 • #30


B
Zitat von Minion68:
Ich musste weg um meine Tochter vom Bahnhof abzuholen. Und das was Blackstar geschrieben hat kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Nur weil ich nicht sofort geantwortet habe?
Mein Ex hat gar nicht mit mir geredet. Wollte kein Gespräch. Ich hätte mich gerne vernünftig mit ihm unterhalten.

Tu dich bloß nicht rechtfertigen.

10.11.2017 16:51 • x 2 #31


M
Guten Abend Minion68,

Liebeskummer schmerzt, dass ist klar. Dieser Schmerz wird wohl
noch eine Weile andauern. Kennen wir alle und haben wir alle
auch schon durchgemacht.

Doch ich appeliere an dich. Du bist eine gestandene Frau die schon
viel geleistet hat. Du hast ein Kind alleine großgezogen, ohne finanzielle
Hilfe. Das war sicher nicht immer leicht und darauf kannst du stolz sein.

Du bist sehr sportlich, schwimmst und läufst. Das ist mehr, als ich für
mich und meinen Körper mache. Meinen Respekt dafür.

Auch bist du voll berufstätig. Auch etwas, was du mir voraus hast.
Ich bin arbeitsunfähig aufgrund meiner Erkrankung.

Du schreibst, du hast eine Menge für diesen Mann getan. Doch
offensichtlich war es nie genug.
Würdest du wirklich dein Leben ausgeben für ihn, nur um ihn zu
halten?

In einer Partnerschaft sollte eigentlich jeder gleichberechtigt
sein. Natürlich bildet man zusammen eine Einheit.
Doch jeder für sich gesehen hat auch eine eigenständige
Persönlichkeit und ist auch Mensch. Jeder darf auch mal allein
sein und etwas für sich machen.

Mein Eindruck ist, dieser Mann wollte dich mit Haut und
Haaren einverleiben. So etwas kann nicht gutgehen auf die Dauer
und irgendwannn hättest du rebelliert. Nur im schlimmsten
Fall wären deine Jahre darüber vergangen.

Mein Eindruck ist auch, du würdest lieber diesen Mann nehmen und halten
als vielleicht keinen mehr zu bekommen, eben Aufgrund deiner
Erkrankung. Das ist vollkommener Blödsinn.

Hier in diesem Forum sind eigentlich so gut wie alle erkrankt.
Und viele führen eine glücklich Partnerschaft.
Ja viele hier bekommen sogar eine riesige Unterstützung durch
ihre Partner. Frage dich mal, würdest du die auch bekommen?
Sicherlich, er hatte Verständnis für deine Darmgeschichte.
Doch das war es ja dann wohl auch.

Ich denke, er hat dich nicht leben lassen. Du als starke, selbstbewußte
Frau brauchst so jemanden nicht. Das wirst du im Moment nicht
sehen können. Doch wenn erst einmal ein paar Wochen ins Land
gegangen sind, wirst du dir auch drüber im klaren werden.

Gib dir also ein wenig Zeit. Trauern ist ok, doch bitte nicht idealisieren.

Und es gibt noch mehr Männer auf dieser Welt, glaube mir.
Auch welche, die mit unseren verschiedenen Handicaps klarkommen.

Sorry falls ich etwas sprunghaft geschrieben habe, doch zur Zeit
geht es mir nicht so gut.

Alles Gute für dich und deine Tochter.

Viele Grüße,
Mari

10.11.2017 22:48 • #32


Minion68
Hallo Mari1964,
vielen Dank,dass du dir die Zeit genommen hast so lieb und ausführlich zu schreiben. Ja sicher hast du recht und mein Kopf weiß dass auch. Aber ich habe mich so zu ihm hingezogen gefühlt. Er hatte sowas an sich das ich nicht beschreiben kann.
Ja er konnte mit meiner selbstständigen Art nicht klar kommen und wollte,dass er mein einziger Lebensinhalt ist. Das kann auf Dauer keiner denke ich,es sei denn der andere hat sonst auch nichts im Leben so wie mein Ex. Ja es wird wohl noch eine Weile dauern bis er mir nicht mehr jede Nacht in meinen Träumen erscheint und ich mein Lachen wieder finde. Es hat mich ja nie gestört alleine zu sein. Es ist das erste mal im Leben dass ich es tue. Ich denke ich werde heute das erste Mal seit der Trennung mal wieder versuchen Sport zu machen auch wenn ich keine Lust habe. Aber ich fange an mich aufzugeben. Und das will ich eigentlich nicht wirklich.

11.11.2017 06:26 • #33


M
Guten Abend Minion68,

es freut mich sehr, dass du dir heute vorgennommen hast Sport zu treiben.
Ich hoffe du konntest den inneren Schweinehunnd überwinden und hast
es tatsächlich gemacht.
Du wirst sehen, es wird dir gut tun. Vielleicht vergisst du auch für kurze Zeit
deinen Kummer.

Ich selbst habe damals meine große Liebe verlassen. Wir konnten uns
in einem sehr elementaren Problem, nicht einigen. Und das hätte
unsere Zukunft negativ beeinflusst. Das Risioko wollte ich dann nicht
eingehen. Ich weiß also, wie du dich fühlst. Doch glaube mir, du kommst
darüber hinweg.

Schönen Abend noch,
viele Grüße,
Mari

11.11.2017 18:46 • #34


Minion68
Hallo Mari,
ja ich war beim Sport. 2,5 Std. Danach war ich noch eine Std.walken. Dabei habe ich gemerkt wieviel Wut und Verzweiflung in mir hatte. Bin an meine Grenzen gegangen nach so langer Sportabtinenz. Als ich wieder Zuhause war habe ich nur noch geweint. Aber ich denke,es war gut diesen Anfang gemacht zu haben.
Ich bewundere Dich dafür, dass du diesen Schritt gewagt hast. Dieser Mann war auch die größte Liebe die ich je hatte, aber ich hätte ihn niemals aufgegeben. Er aber mich. Weil er nicht mich, sondern nur die Verliebtheit geliebt hat. Und diese Erkenntnis ist sehr schmerzhaft. Hoffe ich bleibe beim Sport. Und Dir wünsche ich alles Glück. Es ist für mich nicht selbstverständlich dass sich jemand die Zeit nimmt um anderen Mut zu machen. Danke

11.11.2017 19:29 • #35


M
Hallo Minion68,

super und dickes Lob an dich, dass es nicht nur beim Vorsatz,
Sport zu machen, geblieben ist.
Vor allen Dingen das es stundenlang war.

Weinen erleichtert sehr und macht so herrlich müde.
So ist dann immer gesichert, dass man schlafen kann.
Ist bei mir jedenfalls so. Man sagt ja nicht umsonst : Habe
mich in den Schlaf geweint!

Jedenfalls bist du eine sehr disziplinierte Frau. Respekt.

Vielen Dank für deine guten Wünsche, nehme sie gerne an.

Und ich bitte um Verzeihung, habe doch glatt ein Kind von dir
unterschlagen. Ist mir wohl entgangen, dass du zwei Kinder hast.

Nun soviel Mut mache ich Anderen nicht. Schreibe hier Öffentlich
eher selten. Mehr über PN.

Schönes Wochenende noch.

Viele Grüße,
Mari

11.11.2017 20:32 • #36


T
das ist echt ne krasse story

12.11.2017 18:36 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler