» »


201804.03




1
1
Hallo!
Danke für die schnelle Mitgliedsaufnahme.
Ich bin neu hier. Seit längerem habe ich Angst oder Panikattacken in Situationen , wo ich keinen Fluchtweg sehe. Zum Beispiel Fahrstühle, U-Bahn, Gondel (im Urlaub) in engen Räumen usw. Sogar Parkhäuser machen mir Angst.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zulernen die ähnliche Ängste haben und mir vll ein paar Tipps geben könnten.
In den Pfingstferien habe ich mit meiner Familie einen Flug nach Griechenland gebucht . Da man ja während des Fluges ja bekanntlich nicht flüchten kann, habe ich jetzt bereits bedenken, dass ich Panik bekommen könnte.
Ich wünsche allen hier noch einen schönen entspannten Abend .



  04.03.2018 20:44  
Ich bin auch neu hier im Forum und wünsche dir hier eine gute Zeit :-)

Danke1xDanke


65
3
Berlin
44
  08.03.2018 19:06  
Wenn ich mal mit der U-Bahn fahre und mich unwohl führe, erstell ich mir ne Rangliste von den Menschen in meinem unmittelbaren Blickfeld danach, wie gerne ich mit ihnen schlafen würde. Das lenkt auf ne ganz angenehme Art gut ab und man muss ständig drauf achten, nicht zu starren. Herzlich Willkommen! :)

« Neu hier Einsamkeit tut weh » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos









Allgemeines & Bekanntmachungen