Pfeil rechts
8

D
Jo... bin vor 7 Tage 14 geworden, doch in der kurzen Zeit schon viel schlimme Erfahrungen machen müssen...Und nun ertrag ich es nicht mehr, und dachte mir, es könnte vielleicht helfen, meine Geschichte zu erzählen... und fang auch gleich an...
Also vor ca. einem Jahr war ich mit meiner Freundin auf dem Jahrmarkt. Sie hatte ihren älteren Bruder dabei, ich war sofort neugierig auf ihn. An diesen Abend war ich nur glücklich.. Wie unternahmen immer mehr zusammen und kamen bald zusammen. Er nahm mich mit in seiner gang ( wie er es nannte ). Es waren zwar nur Jungs da und noch alle älter als ih ( die jungs waren von 14- 16 Jahre alt ), aber bald acceptierten sie mich. Ich war da sehr glücklich. Die Gruppe unternahm vieles, meist nicht grad was nettes. Wir haben andere Menschen verarscht, Sachbeschädigung durchgeführt und haben uns oft geprügelt. Sie wollten nur Spass...
Nach ca. vier Monaten gingen sie aber zu weit. Ich wusste schon lange, dass sie Dro. hatten, aber ob sie es nahmen, wusste ich allerdings nicht. Eines Tages habe ich dann erfahren, dass sie dealen. Es ging mir zuweit. von mir aus konnten sie ja Dro. nehmen, solange sie nicht andere schaden zufügten... Ich sagte es auch meinem Freund und wir bekamen Streit... Und dann zwei Wochen später habt er dann Schluss gemacht. Ich war eigentlich damit zufrieden, dachte ich mir am Anfang, aber ich merkte schnell, dass ich immer noch Gefühle für ihn hatte.
Ich versucht einfach weiter zu leben, aber ich war nicht glücklich. Und dann eines Abends war ich so kaputt von ihm, dass ich mich hinlegte. Meine Familie meinten dann nur, dass ich mega faul war. Es mschte mich so fertig, dass ich zur ener Scherbe grief und mich dann geritzt habe. Es waren ca. nur 8-9 Schnitte. Ich hab nicht verstanden, warum keiner mein Trauer sah.. Warum denn nur?
Es verging ein paar Monate. Als ich dann mit einer Freundin in der Stadt war ( da wohnt er ), sah ich ihn. Er stand da an der Strasse mkit ein paar anderen Jungs. Ich warf ihn nur ein kleines blick zu, dass er auch nicht bemerkte. Meine Freundin und ich gingen an ihm vorbei. Er stand nur 1Meter von mir entfernt, doch ich würdigte ich ihm nicht mein Blick und ging einfach weiter. Aus dem Augenwinckel sah ich, wie er mich mit seine Augen verfolgte. Eswar mir aber egal.
Dach einiger Zeit traf ich ihn dann wieder. ich hatte eine Abkürzung durch den Park genommen und war ihm dann begegnet. Er kam auf mich zu. Ich wollte an ihm vorbeigehen, doch stellte er sich mir in den Weg. Ich sah zau ihn hoch ( er ist ca. einen 1 grösser als ich ). Er sah wütend aus und ich bekam Angst. Wir standen da ca 10 Sekunden lang. Ich bekam es immer mehr mit der Angst zu tun. Nach einer Zeit knallte er mir dann eine. Ich sah seine Hand, konnte mich aber nicht bewegen. Ich war fast wie Erstarrt. Er sagte noch was, dass ich nichts der Polizei sagen sollte.
Es verging dann Zeit und ich hatte das alles fast verarbeitet, doch traf ich ihn an einem Abend wieder. Die Angst stieg wieder ihn mir hoch. Es war dunkel und man konnte fast nichts erkennen. Er sass auf einer Bank und kuckte mich an. Ich wollte an ihn vorbei gehen, doch ich war nur ein Meter an ihn vorbei, da sagte er meinen Namen. Ich drehte mich um und bevor ich reagieren konnte, schlug er mich in den Bauch. Ich ging auf die Knie.Er war wüten und schrie mich an dass ich mich nicht so verhalten sollte. das er wüsste dass ich innerlich über ihn lachte.Und dann ging er einfach. Ich usste damit nichts anfangen zu können. Ich liebte ihn doch noch immer...
Und vor drei Monaten sah ich ihn dann wieder. Er war allerdingst mit einem Freund da zusammen ( ich schätz ihn mal so um die 15-16 Jahre ) und ich dachte, ich wär in Sicherheit. Aber ich taüschte mich da, denn sie gingen beide auf mich los. Mein Ex schlug immer wieder zu und ich ging auf die Knie. Ich versuchte mich mit den Armen zu verteidigen, aber dass störte ihnen wohl sehr. Mein Ex bekam mein linken Arm und drückte ihn auf den Boden. Ich wusste nicht was er vorhatte, bevor ich den Schwerz in der Hand spüren konnte. Sein Freund war mit voller Kraft auf meine Hand gesprungen und lachte sich jetzt über meine Schmerzen kaputt. mein Ex lies mich los und ich versuchte aufzustehen, doch irgendetwas traf mich und ich sank zuboden.
Ich erwachte dann etwas später. Ich hatte überall Schmerzen.

In den folgenen Tage ging es mir nicht gut und ich fing mit dem Ritzen an. Es waren am Anfang nur ein paar leicht Schnitte, doch sie wurden tiefer und waren dann bei der Pulsader. Bald hab ich es jeden Tag gemacht.
Es ging wir immer schlechter. Wir war immer übel, hatte kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Meine Tage waren dann auch noch ausgefallen. Mir kam der Gedanke, ich sei Schwanger. ich hatte die üblichen Anzeichen. ich hab kein Test durchgemacht, hatte immer Angst ein test zu kaufen. Doch letzte Woche bekam ich meine Tage wieder....

Ich bin noch ein Kind und hab noch keine Erfahrungen in der Schwangerschaft und hät da ne Frage.
Bei einer Schwangerschaft fällt da die Tage in den Schwangerschaftsmonaten ganz aus?

Danke im vorraus

20.05.2008 16:32 • 10.06.2015 #1


35 Antworten ↓


Z
Hallo darkme, deine Geschichte hat mich ganz schön erschüttert, ich bin wirklich sprachlos vor Entsetzen, würde dich gerne trösten und im Arm halten. Ich geh jetzt mal nur auf deinen allerletzten Punkt ein: es ist nicht gesagt, dass deine Tage ausbleiben, wenn du schwanger bist. Ich hatte vor Ewigkeiten, ca 20 Jahren, eine Freundin, die hatte 7 Monate ihre Tage und hat auch die ganze Zeit die Pille genommen und ein paar Wochen später war das Baby da. Geh doch, bitte, zu einem Arzt oder Ärztin.
Hast du denn niemanden, dem du dich anvertrauen kannst, der dich bei deinen Problemen unterstützt? Was ist denn mit deinen Eltern, Tanten, Onkeln, Paten? Oder eine Vertrauenslehrerin? Ich mach mir wirklich große Sorgen um dich.
Ich drück dich,
die Susi

20.05.2008 18:17 • #2


A


Schlimme Erfahrung mit Ex-Freund - jetzt ritze ich

x 3


D
nein vertrauenspersom hab ich nicht... ich kann mich niemand anvertrauen.... sie verstehen mich nicht!!
Ich wurde zu viele Male verarscht und mein vertrauen ist weg....
Da die lehrer wissen das ich ritze, kann ich ihnen es nicht sagen, denn sie haben mich so nen Therapeuten angeangelt...

Ein Arzt.... meine eltern würden es erfahren....
und was dann

20.05.2008 20:12 • #3


M
Hallo Darkme,

auch mich erschüttert Deine Geschichte. Wo könnte man ansetzen, damit Du Hilfe bekommst?
Du kannst auch schwanger Deine Tage haben, das ist klar. Also musst Du zunächst herausfinden, ob Du schwanger bist. Hast Du keine gute Freundin, der Du Dich anvertrauen könntest? Die vielleicht auch für Dich einen Schwangerschaftstest kaufen könnte, damit Du das nicht selber machen musst.
Was ist mit Deinen Eltern? Wie ist Euer Verhältnis? In Deinem Alter glaubt man häufig, dass die Eltern einen nicht verstehen oder sich nicht interessieren, obwohl das gar nicht der Fall ist. Das dachte ich früher auch immer, aber wenn man sie dann braucht, sind sie für einen da. Mit ihrer Unterstützung könntest Du Deinen Ex-Freund anzeigen.
Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber vielleicht gibt es eine Beratungsstelle in Deiner Nähe. Habt Ihr einen Schulsozialarbeiter oder Schulpsychologen an Deiner Schule? Auch, wenn es vielleicht komisch für Dich ist, Dich einer fremden Person anzuvertrauen, diese Leute sind dazu da, Dir zu helfen und machen das auch gerne.
Auch ich denke, dass Du Dich auf jeden Fall jemandem anvertrauen solltest, damit Du Unterstützung bekommst!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft aus diesem Kreislauf herauszukommen!

Mel

21.05.2008 14:54 • #4


D
Meine Freunde wissen nichts von dem Ritzen oder das es mir so geht. Ich hab es versteckt... Wenn ich sie drum bitten würde, ein schwangerschaftstest für mich zu kaufen, was würden sie dann denken? Sie würden mich dann fragen von wem ich denk ich seie schanger und all so ein Mist....
Meine Verhältnis zu meine Eltern ist nicht grad gut. Ich führe eigentlich ein doppelt Leben ( wenn man das so nennen kann ). In der Nähe von meinen Eltern bin ich immer fröhlich, doch sonst eher nicht. Da bin ich wohl mehr der Distanz Typ. ich lass keine Person an mich ran oder rede über mich....
Und mein Ex-freund anzuklagen schaff ich bestimmt nicht und außerdem wenn er jetzt seine Strafe bekommt, was passiert dann wenn ich ihn wieder begegne? Bringt er mich dann um ? Das wäre Selbstmord...
Meine Schule hat schon ein Therapeut für mich gefunden, den ich aber nicht so viel anvertrauen kann...( ich hab ihn zwei Mal getroffen ). Und nähste Woche bekommt meine mom zu wissen, wie es mir geht und dies mit dem Ritzen. Sie zwingen mich,a lso weiß ich nicht ob ich die Hilfe annehmen sollte...

aber danke das ihr mir Tipps gebt und meine Frage beantwortet habt..

21.05.2008 15:40 • #5


M
Hallo nochmal!

Was könnte denn Schlimmes passieren, wenn Du Dich dem Therapeuten anvertrauen würdest? Vielleicht könntest Du mit ihm dann sogar noch besprechen, dass Deine Eltern erstmal nichts erfahren. Klar, dass er jetzt hilflos ist, nicht an Dich herankommt und Deine Eltern informieren möchte, um damit auch Verantwortung abzugeben, denn er sieht ja, dass es Dir nicht gut geht. Das ist doch verständlich. Würdest Du ihm signalisieren, dass er Dir helfen kann, würde er vielleicht erstmal darauf verzichten, Deine Eltern hinzuzuziehen.

Einerseits möchtest Du Hilfe, sagst aber gleichzeitig, dass es keinen Menschen auf dieser Welt gibt, dem Du Dich anvertrauen könntest oder der Dir helfen könnte. Du müsstest Dich schon auch auf einen Menschen einlassen und Dich diesem anvertrauen, damit er Dir helfen kann. Es kann Dir niemand helfen, der nicht weiß, was los ist.

Häufig werden Tatsachen erträglicher, wenn man sie erzählt hat. Das hast Du hier auch gemacht. Und, ist etwas Schlimmes passiert?
Wenn nicht, trau Dich, den nächsten Schritt zu gehen und gib Menschen auch die Möglichkeit, Dir zu helfen. Ja, Du bist noch ein Kind und Du brauchst Hilfe!

Pack es an und lasse nicht alle im Dunkeln stehen. Wär ich in Deiner Nähe, würde ich Dich jetzt an die Hand nehmen und mit Dir losgehen. Aber das geht ja nicht, deshalb versuche ich, Dich durch Worte zu bewegen!

Grüße
Mel

21.05.2008 16:02 • #6


D
Vielleicht.... mein Therapeut sagt aber, dass er es sagen darf, wenn ich im gefaht wäre. Und meine Eltern erfahren es am kommenden Dienstag. ich hab alles gemacht, was die Lehrer verlangten um es meine Eltern es nicht zu sagen, doch sie haben es nicht eingehalten und jetzt hab ich den Mist. Das zeigt mir wiederum auch, dass ich einen Menschen vertraut hab und wieder hintergangen wurde.....

Ich weiß nicht was ich mache. Ich muss erst zu diesem gespräch mit
ein Therapeut, meine Eltern und einer aus der Komune... keine Ahnung was dann passiert....

aber danke für eure Worte; sie haben mir echt geholfen....

21.05.2008 17:05 • #7


M
Hey, vielleicht wird es gar nicht so schlimm, wenn Deine Eltern es erfahren. Du weißt ja noch nicht, wie sie reagieren. Warten den Dienstag mal ab und male nicht jetzt schon alles schwarz, ok? Oft kommt alles anders als man denkt, besonders bei Eltern weiß man vorher nie so recht. Meine Eltern haben mich sehr positiv überrascht, da war ich allerdings schon 27. Hätte ich vorher gewusst, wie locker sie eigentlich drauf sind, hätte ich ihnen vielleicht auch im Vorfeld schon mehr von mir erzählt.

Ich wünsche Dir, dass Du auch eine gute Erfahrung mit Deinen Eltern machst! Berichte uns am Dienstag davon, ja?

Liebe Grüße
Mel

21.05.2008 20:41 • #8


D
Jo ich werde es erzählen....

22.05.2008 15:06 • #9


D
So es ist Dienstag und ich hab versprochen, euch von heut zu erzählen...
also eigentlich war alles ein Missverständnis. Als ich um 15.00 da war, sah ich kein Mensch. Ich wartete bis 15.25 bis mein Therapeut da war. Er ging kurz weg, da kam meine Mutter auch schon. Als mein Klassenlehrer auch da war, bekam ich zu wissen, dass sie rst Mal ohne mich reden wollte. Also bin ich nach hause gefahren.

Jop das war alles, mal sehen wie es weitergeht...

27.05.2008 16:15 • #10


M
Hallo!

Das hört sich doch erstmal noch ganz locker an. Jetzt kannst Du abwarten, was Deine Eltern oder die anderen Erwachsenen Dir dazu sagen.

Ich glaube, sie sorgen sich eher um Dich, als dass sie Dir etwas Böses wollen.

Berichte, wenn es was Neues gibt!

Liebe Grüße
Mel

27.05.2008 16:21 • #11


D
Meine Eltern haben nichts gesten gesagt, als sie nach Hause vom Gespräch kamen. Sie haben mich nicht einmal angesprochen.
Als ich in die Schule heut Morgen kam, sprach mein Klassenlehrer mich auf das Gespärch an, doch ich sagte, ich wüsste nichts darüber. Er sagte mir, dass meine Eltern vertich sein, und ich müsste mal mit ihnen reden. ich weiß, dass ich der Grund für dies ist, aber sie hätten es ja nicht sagen müssen....
Und jetzt bin ich wieder ein Problem...

jo das war alles

28.05.2008 15:11 • #12


G
Weiß nicht, aber das kommt mir so gefaket vor ...

Das 1. Posting vor allem. Passt so gar nicht zu all dem.

Wollte ich nur mal bemerken.

28.05.2008 15:18 • x 1 #13


D
Wie meinst du das GastB? Das ich mir alles ausgedacht habe?

29.05.2008 18:37 • #14


G
Zitat von DarkMe:
Wie meinst du das GastB? Das ich mir alles ausgedacht habe?

Ja, vor allem das erste Posting.

So schreibt keine 14-Jährige, sondern ein(e) Erwachsene, die einen auf unreif macht. und die weiteren Postings passen gar nicht mehr dazu.

Sorry, ist meine Meinung. Die anderen dürfen gerne eine andere haben, falls sie möchten.

31.05.2008 21:31 • x 1 #15


T
Hallo Gast B,

Du schreibst das, was ich schon die ganze Zeit denke.

teichmaus

31.05.2008 21:45 • #16


D
Gut kann sein das es sich so anhört....
Ich geh auf ne deutsche privat schule in dänemark und wir sind nur 7 kinder in der klasse. da lernt man mehr als auf real oder hauptschule. Und außerdem sprech ich nur deutsch mit meine Eltern und Freunde.
Ich hab einen guten wortschatz na und??

Das erste Postning war eigenlich nur so da, da ich dachte keiner würde das lesen.... aber dann nach und nach bemerkte ich, das ich echt tief in der Tinte sitzte. Die anderen postnings sind vielleicht anders, weil ich jetzt anders denke( da meine eltern das mit dem ritzen wissen) und versuche das beste draus zu machen.ich weiß es nicht und will mich auch hier nicht entschuldigen....
Ich kanns nicht änderen was ihr meint...

31.05.2008 22:34 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von GastB:
Weiß nicht, aber das kommt mir so gefaket vor ...

Das 1. Posting vor allem. Passt so gar nicht zu all dem.

Wollte ich nur mal bemerken.


Das ist der Grund, warum ich da nix dazu geschrieben habe. Vor allem dieses Ich bin doch nur ein Kind..... das würde kein Kind von sich schreiben!

Ich denke, dass wir wie überall halt auch hier sone und solche haben

31.05.2008 22:37 • #18


T
Du hast nirgends einen guten Wortschatz - das hat hier auch niemand gesagt. Und so wie jetzt Dein letztes posting nun klingt, bestätigt das meine Annahme.

Es ist eben Deine Art Aufmerksamkeit zu bekommen ...

teichmaus

31.05.2008 23:56 • #19


G
Das erste Posting hört sich an wie der erste Versuch einer erwachsenen Schreiberin für einen schlechten 3-Groschenroman.

Zitat:
Ich wurde zu viele Male verarscht

Hast du diese Ausdrucksweise in der dänischen Privatschule oder im Elternhaus gelernt?

01.06.2008 00:52 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag