Hallo erstmal an alle hier im forum

Ich bin die mari und bin 44 jahre jung. Ich leide jetzt schon seit ü20 jahren an dieser blöden angsterkrankung. Bist jetzt habe ich immer mal ab und zu in diesen foren gelesen und habe mir jetzt mal überlegt,mich einfach mal anzumelden und mit euch kontakt aufzunehmen.

Ich hoffe , das ich euch und ihr mir in verschiedenen situationen einfach behilflich sein können.

Lieben gruss
Mari

03.12.2013 22:15 • 04.12.2013 #1


3 Antworten ↓


Hey Du...und herzlich willkommen bei uns

Welche Art von Angsterkrankung hast Du?

Viel Spaß beim austauschen

Lg Nancy

03.12.2013 23:42 • #2


Also so eine Diagnose hatte ich noch nicht wirklich aber ich denke es ist eine generalisierte angststörung .

04.12.2013 09:03 • #3


Willkommen im Club ,

ärgere mich auch schon Lange mit Panikatacken rum hoffe ja das wir hier ein paar gute Ideen finden das Problem zu reduzieren. Weiß immerhin mitlerweile wo ein Teil meiner Auslöser liegen, das ist schon hilfreich da man dann weiß was auf einen zukommt.

04.12.2013 09:52 • #4