Hi
Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich erst kurz einmal vorstellen.
Also, ich bin 23 und verdiene mein Geld als Kaufmann im Einzelhandel.
Im Beruf komme ich sehr gut klar und bin bei Kollegen und Kunden sehr beliebt, aber privat habe ich keine sozialen Kontakte.
Hauptsächlich mache ich meine Übergewicht dafür verantwortlich (180cm 115Kg)
Doch im Beruf begegnen mir immer wieder Leute die viel dicker sind als ich und trotzdem eine "normales" Leben führen.
Privat habe ich Komplexe/Angst/Panik auf Fremde zuzugehen und hoffe in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen.

19.07.2008 18:26 • 31.07.2008 #1

7 Antworten ↓

Huhu,

ich komme auch aus Bochum

Ich heiße Dich hier herzlich willkommen

19.07.2008 18:52 • #2

Hallo!

Seltsam, nicht wahr? Da rennt so ein Dicker rum und ist happy wie sonst was und hat vielleicht noch ne wahnsinnig hübsche Freundin? Oh und er scheint nichtmal nach geld zu stinken? Seltsam ja... Nein eigentlich nicht.

Ach wenns nur das Aussehen wäre, das dachte ich auch mal, das war vor nem Jahr oder ne zwei Jahren, da habe ich beschlossen abzunehmen, hab dann binnen eines Jahres rund 30 Kg verloren. Und natürlich auch gehalten, rein aus Überzeugung, von 109kg auf 79(von XL auf S -bin gleich groß wie du 1.80m), ist nicht schwer, wenn du abnehmen willst sag ich dir die kleinigkeiten auf die du achten musst und mit denen du auch auf nem normalen Niveau bleibst, das funktioniert aber nur bis zu nem gewissen grad, an dem musst du so weiter essen/leben wie vom start der "diät" weg(bei mir sinds eben 79Kg weiter runter komm ich ohne ne Yoyo Diät nicht die ich nicht machen werde ^^), das fällt mir aber auch nicht mehr schwer weils nie etwas war das schwer war und man kann sich sogar ab und an ne Packung Chips oder Schokolade zusätzlich gönnen :)