Pfeil rechts

K
Hallo...ich heiße Sina bin 24 Jahre jung und komme aus Leipzig.
Suche Gleichgesinnte.

LG

17.10.2012 21:11 • 14.11.2012 #1


5 Antworten ↓


U
hallo sina,

willkommen hier im forum

magst du erzählen was dich quält??


l.g. urmel

17.10.2012 21:28 • #2


A


Angst und Panik im Raum Leipzig

x 3


K
Hallo Urmel...
Ich leide seid 5 Jahren an Angst und Panik.
Ich habe große Angst immer wenn ich alleine bin oder alleine irgendwo hin muss, Krieg dann immer Todesangst weil ich ständig denke das ich in Ohnmacht Falle.
Den ganzen Tag habe ich Angst vor der Angst.
5 mal war ich jetz bei einer Therapeutin,nun muss ich warten ob es die Krankenkasse übernimmt.
Am liebsten würde ich ja in eine Tagesklinik, aber das geht finanziell leider nicht

18.10.2012 09:37 • #3


V
Wieso geht das mit der Tagesklinik nicht? Übernimmt.doch auch die Krankenkasse

18.10.2012 11:46 • #4


K
Das mit der Klinik geht nicht weil ich sonst bis auf Kindergeld für mein Sohn kein Geld bekommen würde da mein Freund wohl genug verdient

19.10.2012 19:17 • #5


T
hallo sina willkommen..

Jeder der sowas hat kann sich in deien Lage hineinsetzen ..

Ich komme nicht ganz aus den Raum Leipzig.. aber in deiner Nähe.

14.11.2012 16:38 • #6