» »

201808.03




22
4
Berlin
4
Hallo zusammen,

erstmal ein riesen Dank an dieser Stelle an die Betreiber dieser Website, hatte bislang nur still mitgelesen in einigen Beiträgen die mir in mancher Zeit aber wahrlich eine Hilfe waren! :wink:

Zu mir selbst, ich m 28 Jahre alt - komme aus Berlin und suche Leute die Lust haben sich auszutauschen, ob hier im Forum oder im RL. :daumen:

Bei mir wurde vor kurzem eine Depression gepaart mit Angststörung diagnostiziert (hab seit mehr als 8 Jahren die Vermutung aber nie den Schritt zum Arzt gewagt).
Hatte heute meine erste Sitzung beim Therapeuten die zwar sehr anstrengend war aber gleichzeitig auch hilfreich, hatte das Gefühl das eine riesige Last von meinen Schultern genommen wurde und hab nun wöchentlich Sitzungen.

Meine Hausärztin verschrieb mir Mirtazapin und empfahl mir anfangs nur 7,5 mg zu nehmen täglich - die Meinungen zu dem Medi gehen ja auseinander.

in diesem Sinne,

schönen Abend und danke für´s lesen :kichern:



945
7
103
  08.03.2018 20:54  
Hallo Risberg, willkommen im Forum. Mirtazapin hilft gut beim schlafen zunächst.

Danke1xDanke


793
2
27
209

Status: Online online
  08.03.2018 21:04  
Hallo Risberg!
Willkommen im Forum :-)
Schön das Du nun einer von uns bist :-)
Das du nach deiner ersten Sitzung ein positives Gefühl hast, freut mich unheimlich für dich und so siehst du Licht am Horizont :-)

Liebe Grüße
Jani

Danke1xDanke
« Bin auch neu hier Hallo zusammen » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ahoi

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

5

328

29.10.2010

Ahoi! M , 21j - Panikattacken etc

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

2

392

13.01.2016

Ahoi ihr lieben

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

308

17.11.2010

Ahoi Agoraphobischer Herzneurotiker stellt sich vor

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

333

16.05.2016







Allgemeines & Bekanntmachungen