Pfeil rechts
10

Michimaus1978
Danke Petrus das mache ich

22.07.2019 17:32 • x 1 #61


Schlaflose
Doxepin kann man als Bedarfsmedikament nehmen, wenn es nur um die beruhigende Wirkung geht. Die tritt sofort ein. Und man kann es sehr wohl in niedriger Dosierung zusammen zu Citalopram nehmen. Wird oft für abends verschrieben, wenn man durch das Citalopram Schlafstörungen hat.

22.07.2019 17:47 • #62


A


Wie schnell wirkt Tavor?

x 3


Michimaus1978
Zitat von Schlaflose:
Doxepin kann man als Bedarfsmedikament nehmen, wenn es nur um die beruhigende Wirkung geht. Die tritt sofort ein. Und man kann es sehr wohl in niedriger Dosierung zusammen zu Citalopram nehmen. Wird oft für abends verschrieben, wenn man durch das Citalopram Schlafstörungen hat.

Danke schlaflose....
Schlafen kann ich ich soll es gegen meine Panikattaken am Tag nehmen

22.07.2019 17:52 • x 1 #63


Saschaa
Du kannst aber auch zu deinem Hausarzt gehen, ihm schnell alles erzählen und sagen das du mit Tavor gute Erfahrung gemacht hast dann kann er Dir das auch verschreiben.
Bekomme mein Tavor auch immer vom Hausarzt.

30.07.2019 22:29 • #64


L
Zitat von Saschaa:
Du kannst aber auch zu deinem Hausarzt gehen, ihm schnell alles erzählen und sagen das du mit Tavor gute Erfahrung gemacht hast dann kann er Dir das auch verschreiben.Bekomme mein Tavor auch immer vom Hausarzt.



Wie lange nimmst du es schon ?

31.07.2019 08:34 • #65


D
hallo ,
ich bin neu hier und wollte fragen ,ob es schlimm ist ,wenn man täglich 1mg Tavor nimmt ,weil meine Citalopram plötzlich nicht mehr wirken.Ich also ohne Tavor zurzeit nicht auskomme.

17.11.2023 22:24 • #66


D
Zitat von daniela1:
hallo , ich bin neu hier und wollte fragen ,ob es schlimm ist ,wenn man täglich 1mg Tavor nimmt ,weil meine Citalopram plötzlich nicht mehr ...


Kurz und knapp: JA

Zumindest wenn du planst es länger einzunehmen.

Aber ich denke das weißt du schon!

17.11.2023 23:30 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf