Pfeil rechts
109

F
So war das bei mir auch. BT zu hoch, Puls zu niedrig (wenn ich nicht gerade Panik hatte). Vor vielen Jahren hatte ich deshalb schon mal Betablocker bekommen. Daraufhin hatte ich Angst, dass mein Herz stehen bleibt: Puls von 40. Ich habe das zeug ins Clo geschmissen und bin nie wieder zu diesem Arzt gegangen.
Vor 3Jahren bekam ich von Arzt Nr.3 Candesartan. Ich wurde davon ruhig, sehr, sehr ruhig. Also wieder ins Clo damit. Mein BT war seitdem lange zeit im Grenzbereich. Nun liege ich wieder zu hoch. Aber ich denke das ist der Stress.

11.10.2016 20:02 • #481


W
Irgendwie geht es mir alle paar Tage anders; ... aber ich finde auch, dass Candesartan ruhig macht. Zumindest, als ob es die Seele beruhigt - also ich fühl mich irgendwie voll chillig. Vielleicht war´s aber vorher auch schon so und es ist jetzt nur Zufall. Dennoch hab ich neuerdings, sprich die letzten Tage - was eine Wendung - so komisches Herzrasen, was kommt und geht. Es stoppt plötzlich, dann gehts wieder los, dann stoppt´s, usw. eben. Den ganzen lieben langen Tag. Hab im Moment eigentlich keinen Stress, kann es mir nicht wirklich erklären. Heute ist es so, dass es mir kaum auffällt. D.h. es ist entweder weniger geworden oder ich hab mich dran gewöhnt.

11.10.2016 20:41 • #482


A


Wem haben AD wirklich geholfen?

x 3


KeWa
Hallo ich selbst und liebe Mitleser,

wow, schon wieder fast 10 Monate vergangen seit meinem letzten Beitrag. Wie schön es für mich ist, ihn jetzt zu lesen und wieder zu spüren, wie stolz ich nach der Prüfung war.

Ich bin nach den 2 Monaten an der anderen Schule wieder an meiner Ausbildungsschule gelandet. Ich habe unsere (manchmal etwas schwierigen, aber extrem selbstbewussten und witzigen) Schüler vermisst und erkannt, dass das Schulleben auf dem Land doch nicht ganz das Richtige für mich ist. Außerdem haben mir meine Kollegen gefehlt und tatsächlich auch meine Schulleiter.