Pfeil rechts
16

D
Das wird nach ner Zeit besser und findest es ja selbst nich so schlimm.
Freu dich,dass das EKG i.O. war

19.05.2016 17:16 • #101


püppi2207
Zitat von DieAlex:
Das wird nach ner Zeit besser und findest es ja selbst nich so schlimm.
Freu dich,dass das EKG i.O. war

Schlimm in dem Sinne nicht..aber kann nicht raus gehen..fühlt sich schlimm an.,ich hoffe das geht weg alles mit den Tabletten und wenn es so ist und es mir besser geht,suche ich mit ein Therapeuten!

19.05.2016 17:26 • #102


A


Soll ab heute Citalopram nehmen Angst

x 3


D
Ui,du bist nich in Therapie.
Das machste sehr gut und wichtig!

19.05.2016 17:31 • #103


BellaSchnee
Das geht wieder vorbei Püppi. Ich brauch beim Fernsehen immer was für nebenbei Häkeln, Malen, aber die ersten Tage mit C. hab ich mich einfach bedüsseln lassen vom Fernseher. Ich war gar nicht in der Lage was neben bei zu machen, ich wollte einfach nur liegen. Ich konnte auch nicht mehr mit Ton an Sms schreiben oder auf dem Handy lesen, dafür hat mir einfach die Konzentration gefehlt, aber es wird besser und in ein paar Tagen ist es weg.

19.05.2016 19:11 • #104


püppi2207
Zitat von BellaSchnee:
Das geht wieder vorbei Püppi. Ich brauch beim Fernsehen immer was für nebenbei Häkeln, Malen, aber die ersten Tage mit C. hab ich mich einfach bedüsseln lassen vom Fernseher. Ich war gar nicht in der Lage was neben bei zu machen, ich wollte einfach nur liegen. Ich konnte auch nicht mehr mit Ton an Sms schreiben oder auf dem Handy lesen, dafür hat mir einfach die Konzentration gefehlt, aber es wird besser und in ein paar Tagen ist es weg.

Ich muss mich richtig anstrengen um Fernsehen zu gucken...
Habe vor einer halben Stunde die 3. Tablette genommen...
Hattest du auch so ein Schwächegefühl,Puddingbeine?
Oder als wäre man nicht anwesend?

19.05.2016 19:16 • #105


püppi2207
Habe aufeinmal verstärkter Angst als die letzen beiden Tage mit der Einnahme..
Unter meinem linken Auge zuckt es und drückt

19.05.2016 20:19 • #106


püppi2207
Guten Morgen..

Ich fühle mich heute voll komisch...tatrig obwohl ich nicht zitter...
Übelkeit ganz doll...Schwindel..den hatte ich auch nachts wenn ich auf die Toilette bin..
Ist es normal das es nach der 3. Einnahme ein so gehen kann?
Ich fühle mich,als wäre ich krank..
Meine Beine sind voll schlapp und es fällt mir schwer zu laufen..

20.05.2016 07:31 • #107


WegdaichbinArzt
Das hört sich Nebenwirkungen an. Die vergehen meist nach einer Woche.

Bleib dran püppi, Du schaffst das.

20.05.2016 08:40 • x 1 #108


püppi2207
Zitat von WegdaichbinArzt:
Das hört sich Nebenwirkungen an. Die vergehen meist nach einer Woche.

Bleib dran püppi, Du schaffst das.

Manchmal fühlt sich das so an als würde es wirken..manchmal ist es so klar im Kopf..

20.05.2016 08:47 • #109


WegdaichbinArzt
Zitat von püppi2207:
Manchmal fühlt sich das so an als würde es wirken..manchmal ist es so klar im Kopf..


Siehst Du. Es wird nicht schlechter eher besser. Gib dem Medikament und Deinem Körper Zeit.

20.05.2016 08:49 • #110


püppi2207
http://www.vertigo-vomex.de/schwindel/schwankschwindel/

So war es bei mir mit den Schwindel und ist fast dauerhaft da..

20.05.2016 12:08 • #111


BellaSchnee
Zitat von püppi2207:
Zitat von BellaSchnee:
Das geht wieder vorbei Püppi. Ich brauch beim Fernsehen immer was für nebenbei Häkeln, Malen, aber die ersten Tage mit C. hab ich mich einfach bedüsseln lassen vom Fernseher. Ich war gar nicht in der Lage was neben bei zu machen, ich wollte einfach nur liegen. Ich konnte auch nicht mehr mit Ton an Sms schreiben oder auf dem Handy lesen, dafür hat mir einfach die Konzentration gefehlt, aber es wird besser und in ein paar Tagen ist es weg.

Ich muss mich richtig anstrengen um Fernsehen zu gucken...
Habe vor einer halben Stunde die 3. Tablette genommen...
Hattest du auch so ein Schwächegefühl,Puddingbeine?
Oder als wäre man nicht anwesend?


Ja, aber das hatte ich immer nur nachmittags. Vormittags war ich richtig aktiv und ab 13 Uhr wurde ich schwach, müde u hab mich wie gesagt nur vom Fernseher bedüsseln lassen. Aber ich hab auch versucht nicht auf alles jetzt so extrem zu achten und alles zu bewerten. Manche sachen sind mir tatsächlich auch erst aufgefallen als es mir wieder besser ging.

20.05.2016 14:44 • #112


püppi2207
Guten Morhen.,

Ich nehmen seit Dienstag 10mg Citalopram gegen 18/19 uhr(sollte es abends nehmen laut Arzt wegen der Müdigkei)
Mein Arzt sagte ich könne es auch morgens nehmen.
Nun ging es mir Gesten nach der 4. Einnahme so gut aufeinmal,das ich überlebe die morgens jetzt immer zu nehmen.
Die frage ist,wenn ich die gestern Abend 19 Uhr genommen habe und heute früh ,sage mal gegen 10 nehme..ist der Abstand zwischen den Einnahmen nicht bisschen kurz?

21.05.2016 07:56 • #113


püppi2207
Nachdem ich gestern den 4.Tag meine 10mg Citalopram genommen habe,geht es mir besser..
Ich hatte mich auf schlimme Nebenwirkungen wie vorgestern vorbereiten..aber nach einer stunde nach der Einnahme,ging es mir besser..
Heute kann ich auch schon zu Hause rumlaufen und selbst wenn der Schwindel kommt,mache ich weiter..

Das kann doch noch nicht wirken?
Ich möchte mich auch nicht beschweren

21.05.2016 15:54 • #114


püppi2207
Heute am Tag 5,geht es mir nicht so gut nach der Einnahme.,,
Habe sie vor 2 Stunden genommen und fühle mich schlecht und heule nur...
Bin auf Toilette und mir wurde schwummrig...
Dann Panik

21.05.2016 20:34 • #115


püppi2207
Ich fahre ins Krankenhaus
Ich zitter ganz fill

21.05.2016 20:56 • #116


püppi2207
Guten Morgen...

Habe gestern die 7. Citalopram genommen und mir war sehr doll schwindelig..
Die Nacht auch und konnte wieder nicht schlafen seit ich Citalopram nehme...

Heute morgen dann zitternd wach geworden und mit Schwächegefühl und mich übergeben..
Soll das alles von den Tabletten sein?
Irgendwann muss das doch aufhören alles.

24.05.2016 07:41 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo püppi
Leichte NW können durch das eigene Kopfkino noch verstärkt werden. Wenn das so bleibt, solltest du mit deinen behandelnden Arzt reden.
Es ging dir an Tag 4 doch besser?
Also Schwankungen sind trotz Medikamenteinnahne vorhanden. Zumindest bis man komplett stabilisiert ist. Ich kann ein Lied davon singen. An manchen Tagen strotze ich vor Selbstbewusstsein und an anderen habe ich keinerlei vertrauen in mich.
Die Macht der Gedanken...
Immer weiter kämpfen. Ich drücke dir die Daumen

24.05.2016 07:59 • #118


püppi2207
Zitat von Sunshine-flower:
Hallo püppi
Leichte NW können durch das eigene Kopfkino noch verstärkt werden. Wenn das so bleibt, solltest du mit deinen behandelnden Arzt reden.
Es ging dir an Tag 4 doch besser?
Also Schwankungen sind trotz Medikamenteinnahne vorhanden. Zumindest bis man komplett stabilisiert ist. Ich kann ein Lied davon singen. An manchen Tagen strotze ich vor Selbstbewusstsein und an anderen habe ich keinerlei vertrauen in mich.
Die Macht der Gedanken...
Immer weiter kämpfen. Ich drücke dir die Daumen

Ja,es ging mir auch gut an Tag 4. und vorgestern auch..da war ich draußen und es war schön..und nun so..

24.05.2016 08:50 • #119


püppi2207
Hatte noch herzrasen bekommen und mein Kardiologe angerufen.,sollte vorbei kommen..
EKG und Blutdruck war ok..
Habe leichtes Schwindelgefühl immer mal wieder...
Aber ich essen kaum oder fast nix...vllt daher der Schwindel?

24.05.2016 10:50 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf