Pfeil rechts
4

KampfderAngst
Dann frag mal deinen Apotheker, Carcass. Der wird dir bestätigen, dass die Medis NICHT gleich wiken. Was meinst du warum Schildrüsenmedikamente immer von der gleichen Firma rausgegeben werden...
@Echter
Ich würde versuchen beim gleichen Hersteller zu bleibe. Ich habe zwei Apotheker im Freundeskreis, die mir immer dazu raten beim gleichen zu bleiben.
Ich schliesse nicht aus, dass der Kopf ne grosse Rolle spielt....aber ich habe einen Unterschied zu Opiram und Opipramol gemerkt.
LG
KDA

18.09.2015 22:26 • #21


Carcass
Die Apotheker habe ich schon oft genug genervt früher und auch hier wieder, alles der selbe Wirkstoff. Schilddrüse hab ich nichts mit zu tun, kann ich nicht mitreden. Mich hat es immer irritiert, dass so viele Firmen Produkte rausbringen. Aber irgendwann lernt man dass es nicht nur Bayer und Ratiopharm gibt

19.09.2015 06:31 • #22


Stella 64
Ich nehme seit Jahren Opipramol von Neuraxpharm und sei Dezember ist dieses Medikament nicht lieferbar , warum weiß ich nicht nun nehme ich Opipram und es wirkte am Anfang so ca 2 Wochen anders .... es machte mich hundemüde aber so langsam geht es besser man gewöhnt sich daran

23.01.2019 19:46 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf