Pfeil rechts
191

J
Zitat von Sunny 81:
Warum nimmst du es , wenn ich fragen darf?
Und hat es dir geholfen?

Gegen Depressionen habe ich es. Gegen die schlechte Stimmung hilft mir Sertralin gut, nur bin ich halt eben so müde und antriebsschwach, so komisch gleichgültig auch. Das bin nicht ich.

19.03.2018 14:43 • #821


onkelbaerbel
Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder

19.03.2018 18:28 • #822


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Och schön das mal wieder jemand da ist
Wie war dein tag?
LG

19.03.2018 18:47 • #823


T
Hallo Sunny, wie war dein Tag heute?

19.03.2018 18:56 • #824


S
Hey toscout,
Mein tag war ziemlich langweilig , mir fällt langsam die denke auf dem Kopf , weiß aber auch nicht was ich machen soll ist etwas kompliziert wenn man zu nix Lust hat und null antrieb . War vorhin noch zur Blutabnahme wegen meinem Darm , ich habe gezittert wie verrückt , das lag aber nicht an der Blutabnahme .

Wie war dein tag , toscout?

19.03.2018 19:05 • #825


T
Naja, bei mir nicht anders Sunny. Ich war bei meinem Psychologen, aber mehr wie wenn sie erst wieder auf Arbeit sind, wird das wieder kam nicht dabei rum....
Hattest du so Pammel beim Arzt?

19.03.2018 19:17 • #826


onkelbaerbel
Ich hätte heute zum endokrinologikum gemusst, musste ich aber absagen, hätte zu lange gedauert, wäre sonst zu spät auf Arbeit gewesen.
Gestern war ich klettern und habe dementsprechend muskelkater.
Bin jetzt gerade wieder beim Sport, habe immer das Gefühl, dass wenn ich einen Tag keinen Sport mache, ich wieder eine Attacke bekomme...total blöd.
Die Angst ist immer in Gedanken und ich habe ständig Angst, dass ich sie rauslocke

19.03.2018 19:25 • #827


S
Zitat von toscout:
Naja, bei mir nicht anders Sunny. Ich war bei meinem Psychologen, aber mehr wie wenn sie erst wieder auf Arbeit sind, wird das wieder kam nicht dabei rum....
Hattest du so Pammel beim Arzt?


Ja das kenne ich , ging mir auch so bei meinem alten Psychologen , ich habe mich null verstanden gefühlt . Aber er entscheidet das zum Glück nicht!

Onkelbaebel ,
Ich bewundere dich das du das so durch ziehst , klopf dir mal auf die Schulter aber deine ängste kann ich sehr gut verstehen .

19.03.2018 19:38 • #828


Waldeule2016
Sport macht man ja such nur für sich selbst. Das ist ein wichtiger Punkt. Die liebe zu sich selbst wieder entdecken!
Antriebslosigkeit kommt auch von länger Weile u perspektivlosigkeit. Man muss sich auch was vornehmen am Tag.... nicht nur dasitzen u warten bis man sich auf einmal wieder froh fühlt. Da muss man schon kräftig mitmachen sonst ändert sich nichts.
Klingt etwas böse ist aber lieb gemeint. Es muss richtig weh tun ! Das tut es anfangs auch.. die Überwindung sich Dingen zu widmen etwas zu basteln oder Sport zu treiben oder zum spazieren gehen...... es wird besser.
Oh Gott das mit dem Muskelkater kenn ich auch. Da erschrickt man auch immer erstmal u fragt sich :Ist das normal?
Der Drang jeden Tag Sport zu treiben resultiert daraus glaub ich dass der Körper u der Geist es sich einfordern. Man merkt unbewusst wie gut es tut. Es bringt einen wieder mehr ins Gleichgewicht. Man spürt dass der Körper noch was leisten kann.... das Herz doch irgendwie stark ist .....

20.03.2018 07:11 • x 1 #829


onkelbaerbel
Zitat von Waldeule2016:
Sport macht man ja such nur für sich selbst. Das ist ein wichtiger Punkt. Die liebe zu sich selbst wieder entdecken!
Antriebslosigkeit kommt auch von länger Weile u perspektivlosigkeit. Man muss sich auch was vornehmen am Tag.... nicht nur dasitzen u warten bis man sich auf einmal wieder froh fühlt. Da muss man schon kräftig mitmachen sonst ändert sich nichts.
Klingt etwas böse ist aber lieb gemeint. Es muss richtig weh tun ! Das tut es anfangs auch.. die Überwindung sich Dingen zu widmen etwas zu basteln oder Sport zu treiben oder zum spazieren gehen...... es wird besser.
Oh Gott das mit dem Muskelkater kenn ich auch. Da erschrickt man auch immer erstmal u fragt sich :Ist das normal?
Der Drang jeden Tag Sport zu treiben resultiert daraus glaub ich dass der Körper u der Geist es sich einfordern. Man merkt unbewusst wie gut es tut. Es bringt einen wieder mehr ins Gleichgewicht. Man spürt dass der Körper noch was leisten kann.... das Herz doch irgendwie stark ist .....


Das hast du schön geschrieben.
Ich finde den muskelkater sogar gut, weil ich dann mal andere schmerzen fühle, diese Schmerzen bringen mich immer ein Stück wieder zu mir.

20.03.2018 07:16 • #830


Z
Hallo Sunny
Hallo Morlin
Wie geht's euch mittlerweile?
Also ich glaub bei mir tut sich endlich mal was....
Bin nicht mehr ganz so unruhig und schaffe am Tag auch mehr und sitz nicht nur rum weil nix geht.
Hoffe das es weiter voran geht und nicht nur ein paar Tage. Lg

20.03.2018 13:48 • #831


T
Zitat von Zari66:
Hallo Sunny
Hallo Morlin
Wie geht's euch mittlerweile?
Also ich glaub bei mir tut sich endlich mal was....
Bin nicht mehr ganz so unruhig und schaffe am Tag auch mehr und sitz nicht nur rum weil nix geht.
Hoffe das es weiter voran geht und nicht nur ein paar Tage. Lg

Hallo Zari, nimmst du noch das Doxepin? Mich zieht das Zeug irgendwie runter...

20.03.2018 14:15 • #832


S
Hey zari ,
Schön wieder mal von dir zu hören . Ist ja super das sich endlich was bei dir tut , ist schön zu hören! Und es wird auch weiter Berg auf gehen . Du hast bestimmt jetzt den Aufschwung den ich auch mit 100mg verspürt habe , mit 50mg ging bei mir auch noch nix.Ich kann bloß der ganzen Sache noch nicht wirklich vertrauen , ich schaue noch sehr oft zurück wie schlimm alles war , leider . Ich weiß das es ein Fehler ist zurück zu schauen aber das hat mich ganz schön geprägt die zeit.

20.03.2018 14:47 • #833


S
Und der Appetit auf Zig. kommt auch wieder , wird wohl nix mit aufhören

20.03.2018 15:27 • #834


J
Ich werde immer noch gleichgültiger und antriebsärmer. Jetzt lasse ich schon einfach Arzttermine u. dgl. sausen, weil ich mich nicht zum Rausgehen überwinden kann. Möchte nur liegen, liegen, liegen.

20.03.2018 16:23 • x 1 #835


S
Zitat von juwi:
Ich werde immer noch gleichgültiger und antriebsärmer. Jetzt lasse ich schon einfach Arzttermine u. dgl. sausen, weil ich mich nicht zum Rausgehen überwinden kann. Möchte nur liegen, liegen, liegen.


Ich kann dich verstehen aber sowas wie Arzt Termine sind doch wichtig , was du dir auch immer sagen musst . Bringt ja nix wenn du jetzt alles schleifen lässt , gibt Dinge die man tun muss .
LG

20.03.2018 16:41 • #836


J
Zitat von Sunny 81:

Ich kann dich verstehen aber sowas wie Arzt Termine sind doch wichtig , was du dir auch immer sagen musst . Bringt ja nix wenn du jetzt alles schleifen lässt , gibt Dinge die man tun muss .
LG

Schon, das weiß ich ja, aber ich bin wie festgewachsen auf dem Bett. So unendlich schwer und müde. Wollte mich nur kurz ausruhen und bin eingeschlafen und noch fertiger wieder aufgewacht. Es wäre eh nur eine Blutbefundbesprechung gewesen, mich interessiert das nicht, was da rausgekommen ist. Wird schon alles passen. Wenn nicht, kann ich es auch nicht groß ändern.

20.03.2018 16:46 • #837

Sponsor-Mitgliedschaft

onkelbaerbel
Hallo, irgendwie geht es mir auch besser, aber ich traue dem Braten noch nicht.
Ich habe trotzdem Angst, dass mich wieder was verletzt und ich davon wieder so runtergezogen werde.

20.03.2018 16:52 • #838


S
Ja das vertrauen wieder zu einem selber zu finden ist sehr schwer . Ich habe auch noch angst und zweifel und vertraue mir überhaupt nicht , ich weiß auch nicht ob ich das je wieder richtig tun kann .

20.03.2018 17:10 • #839


onkelbaerbel
Also selbst als es mir gut ging, habe ich meinem
Körper nie zu 100% vertraut

20.03.2018 17:21 • #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf