Pfeil rechts
209

Morlin
Etwas entspannter bin ich aber immer noch ängstlich. Wird das mit der Zeit erst weniger.

Danke das du mir so geduldig antwortest. Bin gerade am hadert ob ich höher gehen oder abwarten.

18.03.2018 11:34 • #801


onkelbaerbel
Also ich würde sagen, dass man 100mg schon nehmen sollte, so war es zumindest bei mir.
Bei 75mg habe ich noch nichts gespürt...soweit ich mich noch dran erinnern kann.

Wann bist du auf 75mg hochgegangen?

18.03.2018 11:39 • #802


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Also mit steigender Dosis und Zeit werde ich immer ruhiger und antriebsloser. Die Unruhe ist nur der Dopamin Effekt anfangs.

18.03.2018 11:53 • #803


Frankie94
Huhu,
heute war meine 14te Einnahme, mir gehts immer noch nicht so gut.
Habe immer noch das komische Gefühl beim Atmen, wie ein Druck in der Luftröhre, als wäre sie in Watte gepackt und die Luft kommt nicht richtig an.Muss dazu sagen das ich aber zurzeit auch eine Grippe habe, und sehr viel Huste.
Seit 2 Tagen wache ich Nachts auf und bin total benommen, sehe doppelt und bekomme Panik.
Gliedmaßen sind taub oder kribbeln.
Ich selber fühle mich total benebelt, habe Kreislaufprobleme.
Ich hoffe das es alles vorbei geht.
Werde mir nächste Woche ein Termin bei meiner Psychiaterin holen wegen aufdosieren.

18.03.2018 12:10 • #804


Morlin
Ich habe gestern gerade erst eine versucht. Und war völlig unter Strom mit Herzrasen.
Eigentlich heisst es doch immer 50 mg ist die Dosis

18.03.2018 12:20 • #805


onkelbaerbel
Zitat von Morlin:
Ich habe gestern gerade erst eine versucht. Und war völlig unter Strom mit Herzrasen.
Eigentlich heisst es doch immer 50 mg ist die Dosis


Heißt es das?
Ich bin gerade beim Sport und ziemlich unruhig, als ob sich eine Attacke anbahnt, aber es sind nur wieder Gedanken.
Ich denke gleich, dass wenn ich unruhig werde, ich auch eine Attacke bekomme

18.03.2018 12:33 • #806


J
Zitat von Serthralinn:
Also mit steigender Dosis und Zeit werde ich immer ruhiger und antriebsloser. Die Unruhe ist nur der Dopamin Effekt anfangs.

Ist 150 mg schon eine Dosis, bei der man zu ruhig und antriebslos wird? Würde mir dann vielleicht eine Reduktion helfen? Aber die ginge dann sicher wieder auf die Stimmung...
Heute Morgen habe ich nur noch 50 mg genommen, mal sehen.

18.03.2018 12:35 • #807


S
Irgendwie führen zu viele Gegenstände bei mir zu Reaktionen von Überforderung. Und das bei den Millionen von Regalen bei meinen Eltern. Wenn ich die jemals sortieren müsste, das würde mein ganzes Leben dauern ...

18.03.2018 12:39 • #808


Morlin
Naja meine Ärztin meinte sie hätte eine Hand voll die mit 50mg auskommen. Das ist nicht so viel.

Und etliche werden aber mit 100mg eingestellt erst einmal. Das kam auch von ihr.

So ich habe jetzt den zweiten Tag 75mg.

18.03.2018 14:03 • #809


T
schei. Unruhe....wie geht ihr damit um....macht einen ja kirre......

18.03.2018 14:09 • #810


S
Mit hoch Dosis SSRI ist die Unruhe meistens weg.

18.03.2018 17:21 • #811


J
Zu ruhig und müde ist aber auch nichts. Ich habe schon eine Kanne Kaffee, eine halbe Flasche Cola sowie blutdrucksteigernde Tropfen intus und hänge schlapp herum, noch immer im Pyjama und ungeduscht, und gähne vor mich hin. Auch kein Leben, auch wenn die Stimmung gut ist, zumindest nicht betrübt.

18.03.2018 17:26 • #812


S
Ja, ich liege im Bett.

18.03.2018 17:50 • #813


S
Hey zari66 , wie geht es dir so?

18.03.2018 19:03 • #814


Morlin
Ja vermisse dich auch hier und Sunny wie geht es dir.

18.03.2018 20:04 • #815


S
Hey morlin,
Die innere Unruhe und das Gedankenkreisen lassen mich zu zeit in ruhe . Ich habe bloß totale zukunftsängste die mich immer wieder runter reisen , wie zb:wie soll ich jemals wieder eine Stress Situation bewältigen können? Diese Gedanken sind permanent in meinem Kopf .
Und wie geht es dir am 2. Tag der Erhöhung? Habe ja fleißig mit gelesen und es klang nicht sehr gut .

Zari66 was ist nun wir vermissen dich!

18.03.2018 20:26 • #816


J
Schade, ich habe kein Aurorix bekommen. Ich soll mit Sertralin weitermachen. Der massiven Antriebslosigkeit und Schlappheit sei vermutlich medikamentös nicht beizukommen, sondern eher nur therapeutisch.

19.03.2018 14:10 • #817

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von juwi:
Schade, ich habe kein Aurorix bekommen. Ich soll mit Sertralin weitermachen. Der massiven Antriebslosigkeit und Schlappheit sei vermutlich medikamentös nicht beizukommen, sondern eher nur therapeutisch.


Hey Juwi ,
Wie lange nimmst du schon sertralin?
Ich bin jetzt auch bei 150mg und bin mega antriebslos was dich total nervt

19.03.2018 14:21 • #818


J
Zitat von Sunny 81:

Hey Juwi ,
Wie lange nimmst du schon sertralin?
Ich bin jetzt auch bei 150mg und bin mega antriebslos was dich total nervt

Seit einem dreiviertel Jahr schon.

19.03.2018 14:24 • #819


S
Warum nimmst du es , wenn ich fragen darf?
Und hat es dir geholfen?

19.03.2018 14:32 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf