Pfeil rechts
209

S
Hey toscout ,
Wie geht es dir so? Ich denke mal dass das sehr nahe bei einander liegt , irgendwie brauch man beides damit das andere klappt .

17.03.2018 15:25 • #721


Morlin
Hi,
Ich glaube der Antrieb ist das was wir auch als Unruhe spüren.

SUNNY ich habe heute erhöht auf 75 mg und jetzt habe ich auch Schiss, bin eh schon flattrig heute ,wie auf Kannen Kaffee. Jetzt heisst es wieder abwarten.

17.03.2018 15:39 • #722


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Hey morlin ,
Denk mal brauchst keine schiss zu haben , ist ja gering auf dosiert . Bin zur zeit so durcheinander im Kopf , kennst du das auch? Wenn ich mir irgendwas durchlese hab ich immer Probleme es zu begreifen , komm mir total dumm vor .

17.03.2018 15:47 • #723


Morlin
Ja kenne ich , auch du dosiert höher.!, ich denke der Körper braucht Zeit. Du musst derzeit nichts erledigen. Das kommt wieder.

17.03.2018 15:57 • #724


S
Ich hoffe das sich das wieder gibt , habe schon angst mit irgend jemanden zu reden und im Kopf nicht mit zu kommen . Am besten Mund halten und nur Kopfwackeln

17.03.2018 16:02 • #725


T
Hallo Sunny, es geht so....total unmotiviert heute. Ich denke das Doxepin macht zwar etwas ruhig aber auch müde.
Ich hoffe das legt sich mit der Zeit und ich bin nur noch ruhiger und nicht so müde.

17.03.2018 16:03 • #726


S
Aber wenigstens hast du jetzt was , was dich beruhigt , da bekommst du wenigstens etwas ruhe rein .

17.03.2018 16:09 • #727


J
Antrieb habe ich auch null, liege viel herum. Aber die Stimmung passt. Das ist mir fast wichtiger.

17.03.2018 16:11 • #728


T
Ja Sunny, aber das ständig müde sein ist auch nicht so das wahre. Hoffe das legt sich echt noch....

17.03.2018 16:14 • #729


S
Zitat von juwi:
Antrieb habe ich auch null, liege viel herum. Aber die Stimmung passt. Das ist mir fast wichtiger.


Ja so geht es mir auch schon eine ganze weile , das bin nicht ich . Bei mir ist beides noch ziemlich weit unten die Stimmung und der antrieb , ich muss noch Geduld haben.

Toscout , wird bestimmt auch bloß eine NW sein die Danz irgendwann nachlässt , das wird schon

17.03.2018 16:22 • #730


T
Ich weiß es nicht Sunny, Doxepin ist halt ein AD das sediert...zum einen ist es ja gut ....aber diese Müdigkeit ist schon schlimm....will ja nicht nur den ganzen Tag schlafen.

17.03.2018 16:26 • #731


S
Doxepin ist schon ein halbes Schlafmittel.

Ich sollte echt wieder Ritalin nehmen für den Antrieb

17.03.2018 16:40 • #732


J
Ich habe am Montag Psychiatertermin, werde ihn fragen, was ich für den Antrieb dazunehmen könnte. Denn ganz egal ist es mir auch nicht, dass ich keinen habe. Die Wohnung sieht verheerend aus und ich bin meist zu faul bzw. müde zum Einkaufen oder für sonstige Erledigungen wie Rechnungen bezahlen.

17.03.2018 16:42 • #733


S
Ich kenne das medi ja garnicht , und wenn du noch etwas runter gehst mit der Dosis?

17.03.2018 16:43 • #734


T
Naja, bin jetzt auf 50 mg.....und die schlimmste Unruhe ist weg oder wird eben durch die Müdigkeit überdeckt. Denke halt auch das weniger dann wieder mehr Unruhe bringt.
Nehme ja am Abend noch Mirtazapin was auch müde macht. Alles ein Mist einfach.

17.03.2018 16:50 • #735


S
Ist eben alles zum verzweifeln .
Und wenn du es mal mit 25mg versuchst? Wenn es nix bringt kannst du ja den Rest nach nehmen .

17.03.2018 17:07 • #736


T
Könnte ich auch mal probieren...deine Unruhe ist besser Sunny? Oder mal so mal so?

17.03.2018 17:08 • #737

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich würde sagen das sie besser geworden ist , in den letzten tagen hatte ich nicht mehr das Gefühl durchzudrehen und kontrollverlust haben zu müssen.

17.03.2018 17:16 • #738


J
@Serthralinn Weißt du außer Ritalin noch etwas, das den Antrieb steigert und möglichst auch die Konzentration verbessert? Bupropion habe ich erfolglos probiert, davon spürte ich rein gar nichts.

17.03.2018 17:17 • #739


onkelbaerbel
Ich erwähne es nochmal, bei mir hat es 6 Wochen gedauert, wenn nicht noch länger.
Man sollte nicht voreilig das Medikament wieder wechseln.
Der Körper braucht Zeit.
Er hat ja auch Zeit gebraucht um zu wachsen

17.03.2018 17:18 • #740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf