Pfeil rechts
209

S
Ja ich hab es vorher auch schon gehabt mal war es mehr und mal weniger . Meine therapeutin meine das mein zu hause für mich meine sichere Zone wäre und alles was da hinein will sehe ich als Gefahr an . Ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte und was mein Unterbewusstsein mit mir macht . Denkst du wirklich das die Ängste die sich in den letzten Wochen so entwickelt haben viel mit den medis zu tun haben? Das sind manchmal ängste wo man eigentlich drüber lachen müsste und die waren vorher nicht so da . Bin manchmal total wirr im Kopf und kann das manchmal kaum noch Orden , bin viel am zweifeln was mich angeht und mein denken .

16.03.2018 23:22 • #681


onkelbaerbel
Man sollte einfach mal laut lachen und sich nicht immer einschüchtern lassen, einfach mal versuchen

16.03.2018 23:50 • #682


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Leicht gesagt und schwer getan .
Ich glaub heulen würde mir leichter fallen .

17.03.2018 00:04 • #683


Morlin
Sunny Gut ich kann nur von mir sprechen aber im Moment tut sich sehr viel in deinem Gehirn. Ich weiß das ist schwer aber ich habe das Gefühl das sich alles auch beruhigen muss. Von 3 Tagen hatte ich noch derealisation. Bei mir waren es definitiv mehr und andere Ängste. Vorher war das nicht so extrem. Jetzt hat es sich etwas gelegt. Aber du dosierst gerade wieder hoch. Das das etwas Unruhe im Körper gibt ist doch normal. Deswegen warte ich auch noch. Mir haben die Ärzte geraten, da ich empfindluch reagiere , den Körper zur Ruhe kommen zu lassen und dann wenn ich stabiler bin gegebenfalls höher zu gehen.

Aber ja ich hatte mehr Angst vor allem und jedem der was von mir wollte. Anders als vorher.

Du schaffst das hab Geduld, es war schon ein bisschen besser.

17.03.2018 00:25 • x 1 #684


S
Naja hoffentlich tut sich was in die richtige Richtung . Das Wort Geduld wir für mich das Wort des Jahres! Es ist ja auch schon etwas besser geworden , das muss ich auch mal versuchen zu sehen und auch lernen es war zu nehmen . Ich finde deine Entscheidung gut die du für dich getroffen hast , du kannst dich ja am besten selbst einschätzen.
Ich wünsche euch eine schöne und ruhige Nacht

17.03.2018 00:33 • #685


S
Ist halt schlecht, wenn man 8 Stunden Vortrag halten muss und nur Zwangsgedanken währenddessen hat und Angst hat, die Kollegen zu beschimpfen...

17.03.2018 01:02 • x 1 #686


onkelbaerbel
Guten Morgen,
Heute bin ich wieder mit muskelschmerzen aufgestanden, die Gedanken kreisen mal wieder.
So ist es immer am we, immer wenn ich nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll.

17.03.2018 08:58 • #687


Morlin
Moin onkelbärbel,

Das kenne ich auch, hattest du das auch als es dir besser ging oder nur jetzt verstärkt.

Ich bin heute mit einem Angstgefühl aufgewacht ohne einen negativen Gedanken zu haben und ich vibriere innerlich.
Weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Bist du jetzt wieder höher gegangen mit Sertralin.

17.03.2018 10:26 • #688


onkelbaerbel
Ja, so bin ich heute morgen auch aufgewacht, ganz komisches Gefühl.
Bei mir sind es dann eher wieder die kreisenden Gedanken.
Mein Gehirn nötigt mich richtig, dass ich wieder mit dem grübeln anfangen soll.

Ja, ich habe jetzt um 12,5 mg erhöht, höre auch sofort 25 mg mehr nehmen können, aber ich bin ja so ein schisser

17.03.2018 10:39 • #689


Morlin
Kann ich gut verstehen, aber das mit dem grübeln sollte ja auch irgendwann besser werden. Ich habe auch Schiss höher zu gehen. Gerade ist es erträglich aber eben nicht gut. Nur dieses depersonalisierte fand ich ganz schlimm und das kam vom Sertralin. Ist jetzt aber wieder weg. Nimmst du die Medis morgens. ? Ich glaube ich muss mich heute noch auspowern bin voll Adrinalin.

17.03.2018 11:10 • #690


onkelbaerbel
Eigentlich nehme ich sie morgens, ja.
Hat sich aber alles ein wenig nach hinten verschoben.
Ich muss heute auch nochmal zum Sport.

Ich konnte vor 5 Jahren das Haus nicht mehr verlassen, ich rede mir schon wieder ein, dass ich es bald wieder nicht kann :/

17.03.2018 11:15 • #691


petrus57
Zitat von onkelbaerbel:
Mein Gehirn nötigt mich richtig, dass ich wieder mit dem grübeln anfangen soll.


Das ist bei meinen Zwangsgedanken auch meist so. Es ist dann immer nicht so einfach das Grübeln einzustellen.

17.03.2018 11:17 • #692


S
Guten morgen ,
Ich hab wieder gut geschlafen aber nach dem aufstehen fingen gleich wieder die Gedanken an wie es weiter gehen soll , wie ich irgendwelche Krisen überstehen soll das zieht mich gleich wieder richtig nach unten. Und was ich heute mit meinem tag anfangen soll weiß ich auch noch nicht , hab ja wieder zu nix Lust .

Onkelbaebel ,
Bei mir wurde es bei 100mg erst besser mit dem Gedankenkreisen .

17.03.2018 11:20 • #693


onkelbaerbel
Ich habe im Moment auch kein Geld, ich kann also nichts unternehmen.
Geldsorgen kommen dann auch noch dazu.
Ich würde gerne einfach mal wieder ruhig schlafen.
Ich bilde mir gerade wieder ein, dass ich nichts schaffe und montag auch nicht arbeiten gehen kann :/

17.03.2018 11:30 • x 1 #694


S
So geht es mir auch onkelbaebel , man kann auch nirgends hin gehen weil das Geld knapp ist und man muss nur sparen. Ich denke wenn du dann wieder richtig eingestellt bist mit den medis werden die Gedanken dann auch ruhiger , 12,5mg sind ja jetzt wirklich ganz ganz gering .
Das man angst hat nichts mehr zu schaffen kenne ich zu gute , ich kann mir zurzeit auch nix mehr vorstellen irgendwas zu schaffen und das macht mir Angst.

17.03.2018 11:39 • #695


onkelbaerbel
Wenn das Geld stimmen würde, dann würde ich viel mehr machen.
Ich habe zur Zeit nur sehr viel Angst davor, dass mich meine Gedanken leiten und ich wie ferngesteuert bin.

17.03.2018 11:43 • #696


S
Die Ängste kann ich sehr gut verstehen aber du hast es schon mal geschafft aus diesem Loch raus zu kommen und du wirst es wieder schaffen .

17.03.2018 11:48 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

onkelbaerbel
Zitat von Sunny 81:
Die Ängste kann ich sehr gut verstehen aber du hast es schon mal geschafft aus diesem Loch raus zu kommen und du wirst es wieder schaffen .


Ja. Aber ich habe wirklich gedacht, dass es nicht nochmal zurück kommt, gerade weil ich ja die Medikamente nehme (die Reduzierung) war wohl echt blöd

17.03.2018 11:51 • #698


S
So habe ich auch gedacht und ich habe damals nichts an meinen medis geändert und es kam trotzdem zurück. Habe immer gesagt das ich das nicht nochmal schaffe und jetzt sitze ich wieder hier und kämpfe das es besser wird . Ich denke auch das ich das bis Lebensende haben werde und hoffe aber das es besser wird und ich gut damit umgehen kann . Du schaffst das auch wieder wenn du richtig eingestellt bist .

17.03.2018 12:00 • #699


onkelbaerbel
Ist der Körper dann auf einmal resistent gegen das Medikament ?

17.03.2018 12:13 • #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf