Pfeil rechts
504

zitronenfalter
...oh man so lange?! Ich bin hippeliger denn je....ich glaube ich halte es doch nicht so lange durch. Ich habe das Gefühl es wird immer mehr je länger ich das Medi nehme

08.10.2014 13:27 • #161


Fee*72
dann kann das also sein,das es jetzt nochmal mind. 3-4 wochen dauert?naja muss man durch..

08.10.2014 13:30 • #162


A


Sertralin einschleichen

x 3


PuestadeSol
Man weiss es halt nicht wirklich...jeder Körper reagiert halt anders, aber 25mg ist schon sehr wenig aber ich bin natürlich kein Arzt...

Zitronenfalter, mein Psychiater hat mir ganz klar gesagt, dass die Symptome der Ängste und PA´s schlimmer werden können (nicht zwingend müssen) und hat mir
deshalb dazu geraten während der ersten 3-4 Wochen Diazepam zu nehmen (Valium, nur ne kleine Dosis am Abend) Das hat mir sehr geholfen und ich hatte auch keine Probleme dies später
einfach wegzulassen.
@ Fee, genau, da muss man durch, ruhig bleiben und nicht die Geduld verlieren
@zitronenfalter - Du stehst doch den ganzen Tag unter Strom mit Deinen Gedanken und wartest nur darauf dass Dein Körper irgendwelche Symptome sendet - Du solltest vielleicht mal fragen ob Du auch zeitgleich etwas zur Beruhigung nehmen kannst (nicht bis November warten)

Liebe Grüsse

08.10.2014 15:14 • #163


E