Pfeil rechts
3

M
Ja, das hoffe ich.
Gute Besserung Schimmi.

17.05.2013 20:52 • #481


M
Morgen,
Wie geht es Dir heute?

18.05.2013 11:17 • #482


A


Serotonin-Syndrom Anzeichen / Diagnose?

x 3


M
Mir gehts heute nicht so doll,habe wieder NW:/(
Zwar nicht so heftig aber nach der Erhoehung wieder da:-(
Hoffe, dass sie schnell weg sind.

18.05.2013 11:28 • #483


H
Die NW gehen betimmt schnell wieder weg!

18.05.2013 11:32 • #484


M
Wie ist es bei Dir?

18.05.2013 11:33 • #485


H
Bin immer noch so erkältet

18.05.2013 11:34 • #486


M

So lange?
Sonst aber ok?

18.05.2013 11:39 • #487


H
Ja mich hats richtig erwischt

ja sonst ist alles ganz gut.Zwischendurch kommt Angst,wegen des Erkältungsschwindels aber sonst gehts

18.05.2013 11:42 • #488


M
Das hoert sich doch gut an und die Grippe ist auch bald weg.

18.05.2013 12:02 • #489


M
Habe Uebelkeit und Magenschmerzen...

Das Brennen ist aber weg, dafuer Benommenheit:-(
Und das alles war schon weg:/(

18.05.2013 15:15 • #490


Christl2000
hallo Mädels!

ich freu mich heute sooo!... ich war mit meiner großen Tochter schwimmen und im Aromabad... vor ein paar wochen noch undenkbar... ich muss sagen, seit ich cipralex ganz weg habe und nur mehr die Trittico nehme hat mich mein Leben wieder!.. auch alleine Autofahren ist wieder problemlos möglich.......

ich wünsche euch alles liebe!
Christl

18.05.2013 20:20 • #491


M
Das hoert sich doch toll an:-)
Freue mich so fuer Dich..
Meine Angst ist zu Hause fast ganz weg.. Und auch die NB seit gestrigern Erhoehung lassen heute Abend nach:-)
Nehme langsam auch am Leben teil und jeder Tag ist besser:-)

18.05.2013 20:29 • #492


H
Hallo ihr zwei

Das hört sich ja super bei euch beiden an !Freu mich riesig

Ich bin immer noch so erkältet, wobei es ein bisschen besser ist.aber mir ist immer noch so schwindelig

19.05.2013 08:51 • #493


M
Hi,
Na wie ist die Lage.heute war wieder ein guter Tag ,habe aber jetzt auch Schwindel.
Vielleicht liegt es an der Erhoehung,vor Cipralex hatte ich nue Schwindel, nur kurz vor einer PA oder wenn ich mega Angst hatte.
Sonst war ich heute ohne Symtome:-)
Kein Herzrasen kein Schwitzen:-) nix:-)

19.05.2013 20:39 • #494


M
Moin,
Heute leichtes Herzrasen:-(
Das Wetter ist bei uns auch so bloed:-(
Wie geht es Euch?

20.05.2013 13:13 • #495


A
Habe seid ungefähr 2-3 Tagen Zittern und Schwitze viel (Habe auch Angst)
Herz rasen nur bei wirklich stress situationen.

Kann man von Mirtazapin 15mg, nach 3 Wochen Medikamenten nahme direkt diese Syndrom bekommen?

01.08.2017 21:20 • #496


patriot
Nehme es auch seit 3 Monaten, habe eher zugenommen, eigentlich es gut verträglich so wie cih es gehört habe.
Hab grad gelesen:

Nebenwirkungen von Mirtazapin

Die wichtigsten Nebenwirkungen von Mirtazapin sind Müdigkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Unter der Einnahme des Medikaments kann es allgemein zu einem Gefühl von leichter Benommenheit kommen, was mitunter an der antihistaminergen Aktivität von Mirtazapin liegt. Ebenfalls häufig führt es zu Nebenwirkungen wie Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme und Wassereinlagerungen (Ödemen).

Selten kommt es bei Patienten mit entsprechender Veranlagung zu Nebenwirkungen wie Kreislaufbeschwerden mit niedrigem Blutdruck, unwillkürlichem Zittern (Tremor), Hautausschlägen (Exanthem), Krampfanfällen, Muskel- und Gelenksschmerzen, einer verminderten Blutbildung, Erhöhung der Leberwerte und zu Albträumen (Verschlechterung psychotischer Symptome).

Mehr zum Thema: https://www.gesundheit.de/medizin/wirks ... mirtazapin

02.08.2017 01:25 • #497

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Von 30 mg Mirtazapin bekommst du wohl kaum ein Serotoninsyndrom. Ich schwitze auch bei jeder kleinsten Anstrengung. Mir läuft regelrecht der Schweiß wie in Strömen.

02.08.2017 05:29 • #498


saga1978

14.04.2020 17:27 • #499


B
Ein serotonin syndrom ist bei mirtazapin wirklich sehr selten, ich denke du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, dein Arzt wird schon wissen was er dir da verschrieben hat. Wie hoch ist denn die anfangsdosis?

14.04.2020 17:36 • #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf