Pfeil rechts
18

M
habe überall nur gutes über Selank gelesen ,vor allem das es sehr gut bei generalisierte angststörung helfen soll.ich habe einen Anbieter gefunden von dem ich Selank beziehen kann ,allerdings nur Mindestabnahme von 20 Nasensprays.Der preis wäre günstig , 15 euro pro Fläschen.Da mir aber 20 Fläschen zu viel sind und ich Selank auch erst mal probieren möchte ,wollte ich wissen wer von euch jemand ein Fläschen braucht.Lieferung zu mir ca.1 Woche

26.09.2016 10:57 • 29.09.2016 #1


33 Antworten ↓


dont_panic
Wäre dabei, allerdings nicht mehr als 2 Fläschchen, würde es auch erst einmal ausprobieren und mit meinem Doc absprechen...

26.09.2016 11:10 • #2


A


Selank bestellung,wer noch?

x 3


ichbinMel
Zitat von micherl:
habe überall nur gutes über Selank gelesen ,vor allem das es sehr gut bei generalisierte angststörung helfen soll.ich habe einen Anbieter gefunden von dem ich Selank beziehen kann ,allerdings nur Mindestabnahme von 20 Nasensprays.Der preis wäre günstig , 15 euro pro Fläschen.Da mir aber 20 Fläschen zu viel sind und ich Selank auch erst mal probieren möchte ,wollte ich wissen wer von euch jemand ein Fläschen braucht.Lieferung zu mir ca.1 Woche

Macht das auch zusätzlich die Nase frei oder ist das ausschließlich gegen andere Symptome ?

26.09.2016 11:15 • #3


M
natürlich nur gegen die Symtome.es wird halt Nasal gespritzt weil über die Nasenschleimhaut eine bessere aufnahme Gewährleistet wird,also im vorfeld genaustens über Selank informieren,es ist ein Peptid

26.09.2016 11:29 • #4


ichbinMel
Zitat von micherl:
natürlich nur gegen die Symtome.es wird halt Nasal gespritzt weil über die Nasenschleimhaut eine bessere aufnahme Gewährleistet wird,also im vorfeld genaustens über Selank informieren,es ist ein Peptid


ok ich werd mich mal informieren ,danke micherl
http://www.medizin-wissen.net/medizin-n ... 01401.html
klingt ganz gut ....Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich einen Link eingestellt habe,aber so kann man gleich ein bißchen lesen dazu...denn Panikattacken und Angst haben hier doch ganz viele.

26.09.2016 11:32 • #5


D
Zwei würde ich auch nehmen. Würde mich interessieren wie das wirkt.

26.09.2016 11:32 • #6


M
ok .Dann sinds schon 6.Mit ichbinMel evtl 8

26.09.2016 11:40 • #7


RainerSkeptiker
Hallo,
ich würde auch 2 Flaschen nehmen.
Gruß´.....

27.09.2016 14:02 • #8


D
Könntest Du bitte kurz mitteilen wo Du das Präparat bestellen kannst? Ich habe im Internet keinen Shop gefunden der das Produkt vertreiben würde, nicht mal Englische Shops. Wäre für ne Information sehr dankbar. Gerne auch per PN falls Du es hier nicht schreiben möchtest.

27.09.2016 19:36 • #9


igel
Leute, Leute, vorsichtig bitte. Wer Medikamente im Internet aus dem Ausland bezieht, bekommt früher oder später Post vom Zoll. Die ist dann alles andere als erfreulich. Wenn es noch dazu Medikamente sind, die in Deutschland nicht zugelassen sind.

Damit meine ich natürlich nicht die zugelassenen Online-Apotheken.

27.09.2016 19:59 • x 2 #10


G
Zitat von igel:
Leute, Leute, vorsichtig bitte. Wer Medikamente im Internet aus dem Ausland bezieht, bekommt früher oder später Post vom Zoll. Die ist dann alles andere als erfeulich. Wenn es noch dazu Medikamente sind, die in Deutschland nicht zugelassen sind.

Zudem ist noch die Gefahr von gesundheitsgefährdenden Fälschungen zu beachten!

27.09.2016 20:00 • #11


D
Darum hat es mich auch etwas gewundert, ich habe es per Internet nirgends als Spray zum kaufen gefunden. Lediglich in einigen Shops für Bodybuilder zum spritzen, also subkutan. Deshalb auch nochmal meine Nachfrage diesbezüglich. @igel - vielen Dank für diesen sehr wichtigen Hinweis!

27.09.2016 20:03 • #12


igel
Ja, und wer grosse Mengen bezieht, dem wird unterstellt, dass er damit handelt. Dann klingelt es frühmorgens an der Haustür.....Hausdurchsuchungsbefehl. Kann schnell gehen.

Mein Bruder ist Rechtsanwalt, der hat schon viele Mandanten gehabt, die gar nicht wussten, das sie sich strafbar gemacht haben. Aber Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht. Der Zoll ist in den letzten Jahren immer aufmerksamer geworden, weil der Handel blüht.

27.09.2016 20:04 • #13


D
Wobei 20 Stück noch bei weitem nicht die Menge sind, wofür ein Richter einen Durchsungungsbefehl unterschreiben würde. Um jemanden einen Handel damit zu unterstellen müsste die Menge diesbezüglich schon in die Hunderte gehen unübersichtlich einen längeren Zeitraum solche Mengen bestellt werden.
Vorsichtig zu sein istbimmer gut, jedoch Bitte nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Und was die Thematik mit Richtern, Durchauchungsbefehlen und dergleichen angeht, davon habe ich ein wenig Ahnung.

27.09.2016 20:08 • x 1 #14


igel
Du hast schon Recht, Dr. Gonzo. So schnell unterschreibt kein Richter einen Hausdurchsuchungsbefehl, zum Glück.

Aber wenn der Zoll ein Päckchen mit einem hier nicht zugelassen Medikament öffnet, wird zunächst ein Strafverfahren eingeleitet. Allerdings auch schnell wieder eingestellt, wenn ein Rechtsanwalt um Einsicht in die Ermittlungsakte bittet. Die haben nämlich nichts ausser dem Umschlag, der beweist bekanntlich nicht viel. Aber aufgepasst, die speichern Namen und Anschrift ab !

Mal ganz abgesehen von der juristischen Problematik käme ich nicht auf die Idee, dubiose russische Wundermittel auszuprobieren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

27.09.2016 20:16 • #15


D
@igel

Das Paket schlägt beim Zoll auf. Sollte es da auf der Liste von Medikamenten / Substanzen stehen die nicht eingeführt werden dürfen dann bekommt man Post, eine Anhörung und ggf. ein Bußgeld. Selbst wenn wegen 20 Stück ein Strafverfahren eingeleitet werden sollte, dass wird genau so schnell wieder geschlossen. Kein Staatsanwalt wird deswegen eine Anklage erheben und ernsthaft vor Gericht bringen wollen. Bei einer solchen Menge fällt Handel flach. Handel würde auch bedeuten es mit einer Gewinnabsicht zu verkaufen. Also alles Faktoren die nicht vorliegen und auf dieses schmale Brett würde sich kein Staatsanwalt und kein Richter begeben, nicht mal bei uns in Deutschland. Und ich prognostiziere jetzt einfach mal, im schlimmsten Fall wird das Paket vom Zoll einfach nicht ausgehändigt, sondern dort zur Vernichtung gegeben.
Demnach wäre es klug sich beim nächsten Zollamt über eine mögliche Einführung von dem Mittel als Spray zuninformieren. Ist ein Anruf, kostet zehn Minuten, geht anonym und anschließend ist man auf der sicheren Seite.

27.09.2016 20:25 • x 1 #16


M
http://rupharma.com
Könntest Du bitte kurz mitteilen wo Du das Präparat bestellen kannst? Ich habe im Internet keinen Shop gefunden der das Produkt vertreiben würde, nicht mal Englische Shops. Wäre für ne Information sehr dankbar. Gerne auch per PN falls Du es hier nicht schreiben möchtest.

27.09.2016 20:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Im Kern hast Du Recht, Dr. Gonzo. Aber mein Bruder hat mir auch von Mandanten erzählt, die ganz schönen Stress mit der Staatsanwaltschaft hatten.Bodybilder z.B, die sich Steroide bestellt hatten. Nur für den Eigenbedarf.

27.09.2016 20:30 • #18


D
Bitte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Steroide sind nochmal eine ganz andere Hausnummer als Peptide, unter die das Selank fällt. Darum sage ich ja, im Zweifelsfall erstmal bei den Kollegen in grün anrufen.

27.09.2016 20:33 • x 2 #19


igel
Leute, ich meine es mit meinen Warnungen nur gut.

Steroide und dieser Seetang haben eines gemeinsam : Nicht zugelassen in Deutschland, klarer Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz.

Aber ihr seid alle erwachsene Menschen, macht was ihr wollt.

27.09.2016 20:38 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. med. Andreas Schöpf