Pfeil rechts

R
na, wenn du früh schon tropfen nimmst,
biste dann nicht am tag müde

16.05.2014 16:26 • #21


F
@ rose

Erst seit heute früh die Tropfen. Werde ich sehen, ob ich am Tag müde werde.

16.05.2014 20:15 • #22


A


Sehstörungen durch trimipramintropfen?

x 3


N
Hallo ihr lieben,
Meine Augen sind heute den ersten Tag besser evtl liegts aber auch daran das ich nicht dauernd drüber nachgedacht hab . Aber auch wenn ich mich jetzt gerade darauf konzentriere hab ich schon das Gefühl es fühlt sich besser an. Das lesen fällt mir auch wieder leichter und sie brennen nicht mehr. Wenn meine Grippe ganz weg ist werde ich sehen wie es mit der depersonalisierung so aussieht. Meine Angst ist grad verschwunden.. Ja berichte uns doch mal wie es dir geht mit den Tropfen. Ich denk das wird am Anfang schon so sein, dass du müde wirst aber man gewöhnt sich da dran. Ich hab am ersten Abend nur 5 Tropfen genommen und war schon ordentlich müde.. Jetzt nehm ich mittags 3 und abends 12 und von den 3 Mittag merk ich gar nix mehr. Ich drück dir die Daumen das sie dir auf jedenfall gut tun und du sie verträgst. Ich hab die ganze zeit überlegt und vom mirtazapin war ich auch die ersten Wochen tagsüber ordentlich müde aber das hat sich dann auch iehebfwann gegeben. Muss jetzt dann mal austesten wie es morgens wird mit dem in die puschen kommen sonst würde ich eventuell auch umstellen. Mein Psychiater meinte zu mir das ist auf jedenfall ein gutes Medikament und er hat das selber schon mal genommen . Kein Spaß jetzt.. Am Anfang ging's mir jetzt ja nicht so toll damit aber jetzt merk ich das es aufwärts geht.. Wünsch euch einen schönen Abend! LG

16.05.2014 20:44 • #23


F
@ Neverfull

Schön, dass es besser ist mit deinen Sehstörungen und was macht deine Grippe? Ich habe Schwiergigkeiten, Kreuzworträtsel zu machen oder Zeitung zu lesen. Mit meiner Brille gehts.
Habe heute das zweite Mal die Tropfen genommen, ja bin ein bisschen müde (auch gestern), aber es geht.

Wünsche ein schönes Wochenende.

17.05.2014 09:44 • #24


N
Also geht's dir auch auf die Augen? Hast du vorher ein anderes AD genommen? Ich hab ja jetzt 3 Jahre gar nix genommen vll war es deswegen so extrem bei mir. Meine Augen sind wirklich zu 90% wieder gut. Seit Sonntag hatte ich die Probleme also fast 1 Woche. Hab gedacht es hört nie mehr auf. Grippe wird danke . Noch Schnupfen, heiser und bisschen kaputt aber ansonsten fühle ich mich wesentlich besser. Liebe Grüße

17.05.2014 13:08 • #25


Schlaflose
Zitat von Finja:
Ich habe Schwiergigkeiten, Kreuzworträtsel zu machen oder Zeitung zu lesen. Mit meiner Brille gehts.


Also Finja, das hat aber nichts mit dem Trimipramin zu tun. Es ist in unserem Alter ganz normal, dass man eine Lesebrille braucht

17.05.2014 14:30 • #26


F
Zitat von Neverfull:
Also geht's dir auch auf die Augen? Hast du vorher ein anderes AD genommen? Ich hab ja jetzt 3 Jahre gar nix genommen vll war es deswegen so extrem bei mir. Meine Augen sind wirklich zu 90% wieder gut. Seit Sonntag hatte ich die Probleme also fast 1 Woche. Hab gedacht es hört nie mehr auf. Grippe wird danke . Noch Schnupfen, heiser und bisschen kaputt aber ansonsten fühle ich mich wesentlich besser. Liebe Grüße


Das denke ich nicht, dass es von den Tropfen kommt bei mir. Eher, wie es Schlaflose schon erwähnte.

18.05.2014 17:02 • #27


F
Also jetzt nehme ich seit einer Woche 10 Tropfen TRIMIPRAMIN täglich früh und bin auch nicht mehr müde am Tag.

22.05.2014 17:58 • #28


Schlaflose
Und wieviel musst du dann nehmen, um schlafen zu können? Dann musst du wahrscheinlich die Dosis erheblich erhöhen, oder? Ich hatte es ja auch mal 3 Tage lang ausprobiert, aber selbst mit 100mg abends konnte ich nicht schlafen.

22.05.2014 18:25 • #29


F
@ Schlaflose

Mir wurde emphohlen, 25 Tropfen abends und das nur bei Bedarf. Bis jetzt hatte ich abends noch keine Tropfen wieder genommen.

24.05.2014 15:01 • #30


Schlaflose
Ah, OK.

24.05.2014 16:20 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf