Pfeil rechts
13

Acanthurus
Das ist wirklich nicht viel. Schon mal was pflanzliches ausprobiert?. So ne richtige Tinktur anfertigen lassen oder selbst zusammengestellt? Promethazin ist nun mal ein Neuroleptikum da sind Benzodiazepine als seltenen Bedarf für den Körper besser verträglich. Ob du die 6 Tropfen merkst bleibt abzuwarten. Ich habe immer Orangensaft genommen. Unter 50-75 Tropfen brauche ich gar nicht anzufangen. Aber jeder reagiert anders,

26.01.2019 19:53 • #41


Lolly83
Ich habe die vor 2 Stunden genommen und ich könnte schlafen.

26.01.2019 20:03 • #42


A


Promethazin als Tropfen

x 3


Acanthurus
Glückwunsch, das kommt hauptsächlich von der Wirkung auf Histamin.

26.01.2019 20:21 • #43


Lolly83
Aber das von 6 Tropfen.

26.01.2019 20:28 • #44


Miami
Klasse! Schlaf schön

26.01.2019 20:38 • #45


Miami
Zitat von Lolly83:
Ich habe diazepam nur im äussersten Notfall gekommen. Höchstens 1 mal im Monat wenn überhaupt.


Wenn Du es so selten nimmst wieso mußt Du dann davon wegkommen?
Ich hab das eingangs so aufgefasst das Du es regelmäßig nimmst.

26.01.2019 21:00 • #46


Lolly83
Die machen zu schnell abhängig und ich möchte die nicht ständig nehmen. Deshalb jetzt die promethazin Tropfen.

27.01.2019 08:14 • #47


Miami
Ich finde es gut das Du so vorsorglich denkst aber das maximal eine Tablette pro Monat abhängig macht kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Eine unbedenkliche Alternative ist trotzdem gut.

Die Flasche soll einmal geöffnet im Kühlschrank gelagert werden.

Hast Du gut geschlafen?

27.01.2019 13:43 • #48


Lolly83
Zitat von Miami:
Ich finde es gut das Du so vorsorglich denkst aber das maximal eine Tablette pro Monat abhängig macht kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Eine unbedenkliche Alternative ist trotzdem gut.

Die Flasche soll einmal geöffnet im Kühlschrank gelagert werden.

Hast Du gut geschlafen?


Ich habe richtig gut geschlafen , ich hätte niemals gedacht das mich 6 Tropfen so amhauen

27.01.2019 13:54 • x 1 #49


Miami
Ich auch nicht

Aber ich hab schon gehört das es jemand mit 5 Tropfen so ging.
Viel ist nicht immer das Beste.
Vielleicht probierst Du das nächste Mal etwas weniger.

Freut mich das gut geschlafen hast.

27.01.2019 14:06 • #50


Mrs D
Von 20 Tropfen hatte ich einen kompletten Kreislaufabsturz, gar nicht vertragen. Seitdem nie wieder genommen, Angst ist zu groß

27.01.2019 14:10 • #51


Lolly83
Zitat von Miami:
Ich auch nicht

Aber ich hab schon gehört das es jemand mit 5 Tropfen so ging.
Viel ist nicht immer das Beste.
Vielleicht probierst Du das nächste Mal etwas weniger.

Freut mich das gut geschlafen hast.


Meine Psychiaterin sagte das ich auch mit 2 Tropfen angefangen kann. Heute morgen war ich immer noch müde davon

27.01.2019 14:14 • x 1 #52


Mrs D
Deine Ärztin macht es wenigstens richtig und sagt nicht, wie mein Arzt, das ich direkt 20 Tropfen nehmen soll...

27.01.2019 15:26 • #53


Lolly83
An 20 Tropfen trau ich mich nicht ran. Da bekomm ich Angst . Gerade bei einem Medikament was ich nicht kenne.

27.01.2019 15:38 • #54


Schlaflose
Promethazin wird ja auch als Schlafmittelersatz verschrieben. Mir hilft aber nicht. Ich merke gar nichts.
Aber wie schon geschrieben wurde, ist gelegentliche Einnahme von Diazepam für den Körper weniger belastend als regelmäßig Promethazin.

27.01.2019 15:39 • #55


Lolly83
Ich kenne mich da leider nicht aus. Ich möchte ja die promethazin Tropfen nicht täglich nehmen

27.01.2019 16:10 • #56


Pipifax Forte
Promethazin hat mich recht müde und angstfrei gemacht, aber ich hatte tags darauf Probleme scharf zu sehen und hatte zudem Augenschmerzen. Für mich war das nichts.

30.01.2019 04:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Also ich habe 2011 in einer depressiven Phase mit Angstzuständen auch das eine oder andere Mal 50 Tropfen Promethazin genommen.
Dann musste ich natürlich schlafen,tat aber auch gut.

30.01.2019 19:13 • #58


3autx
Ich habe eine Frage bezüglich des Promethazins..
Ich nehmen das in Tropfen jetzt seit ungefähr einer Woche..
Und seitdem ich es nehme habe ich so einen komischen bitteren geschmack im Mund.
Kommt das vom Promethazin? Kann das ihrgendwie die Geschmackssinn beeinflussen?

28.01.2020 12:28 • #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf