Pfeil rechts
28

S
Zitat von Tweety:
Ja das Tavor nehme ich nicht mehr. So genau weiss ich das nicht mehr, habe es ca. 2 Monate genommen (mit Absetzen).

Entzugssymptome hatte ich hauptsächlich starke Ängste und Panikattacken und Schwindel.
Jetzt beim Antiepileptika ist es komischerweise noch viel schlimmer. Diverse Entzugssymptome mit u.a. ganz schlimmen Ängsten und Schwindel


Das tut mir leid zu lesen .ich kenne das mit den Ängsten .kam schleichend bei mir . Drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell vorüber geht .nimmst du den noch was gegen deinen Ängsten ?

31.08.2017 14:11 • #21


E
Dankeschön...
Dir drücke ich auch die Daumen !

Ja ich nehme ein AD gegen die Ängste,
aber hilft gerade überhaupt nicht.
Ich denke mal so nach vier Wochen ist so ein Entzug auch durch...

31.08.2017 14:32 • x 1 #22


A


Pregabalin zum Tavor absetzen

x 3


S
Zitat von Tweety:
Dankeschön...
Dir drücke ich auch die Daumen !

Ja ich nehme ein AD gegen die Ängste,
aber hilft gerade überhaupt nicht.
Ich denke mal so nach vier Wochen ist so ein Entzug auch durch...


Welches AD nimmst du zurzeit ? Es ist echt schlimm das unruhige und die Angst und man weiß nicht mal wovor.das Gefühl im Kopf und die Symptome machen einen fertig .
Hast du auch körperliche Symptome bei den Ängsten ?

31.08.2017 14:37 • #23


E
Ich nehme Sertralin. Möchte es auch gerne noch erhöhen, aber das verkraftet mein Körper gerade nicht.

Ja das ist wirklich schlimm. So ein Tavor Entzug soll ja schlimmer als ein Her.oin Entzug sein. Meine Ärztin sagte das mal und im Internet steht das auch. Aber ich will dir jetzt keine Angst machen, jeder steckt das anders weg !

Ja durch die Ängste zitter ich teilweise, habe Herzrasen und Kreislauf...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Vielleicht wird es auch nicht so schlimm...

31.08.2017 15:40 • x 1 #24


S
Zitat von Tweety:
Ich nehme Sertralin. Möchte es auch gerne noch erhöhen, aber das verkraftet mein Körper gerade nicht.

Ja das ist wirklich schlimm. So ein Tavor Entzug soll ja schlimmer als ein Her.oin Entzug sein. Meine Ärztin sagte das mal und im Internet steht das auch. Aber ich will dir jetzt keine Angst machen, jeder steckt das anders weg !

Ja durch die Ängste zitter ich teilweise, habe Herzrasen und Kreislauf...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Vielleicht wird es auch nicht so schlimm...


Danke tweetyt echt lieb von Dir .hoffe das ich das schaffe und es nicht so schwer wird.versuche jede Woche 0 5 mg zu reduzieren ..oder hast du ein Tipp für mich ?

31.08.2017 15:43 • #25


petrus57
@Tweety

Wie viel mg hattest du denn genommen?

31.08.2017 15:46 • #26


E
Jede Woche 0,5 mg klingt nach einem guten Plan Sascha. Nimmst du Viel ?

@ Petrus ich hatte 2,5 mg am Tag genommen und dann langsam mit Diazepam reduziert, dadurch hat sich das so in die Länge gezogen.

Sascha ich rate dir auf jeden Fall mit Tavor weiter abzusetzen, das geht schneller.

31.08.2017 16:17 • x 1 #27


S
Zitat von Tweety:
Jede Woche 0,5 mtg klingt nach einem guten Plan Sascha. Nimmst du Viel ?

@ Petrus ich hatte 2,5 mg am Tag genommen und dann langsam mit Diazepam reduziert, dadurch hat sich das so in die Länge gezogen.

Nehme 1.5 mg am Tag. .merke aber wenn ich nur 1 mg nehme das ich unruhig werde Magen schmerzen bekomme usw. Hatte ja das pregabalin seit gestern genommen aber leider Vertrage ich das nicht soll jetzt nach Rücksprache meines Arztes 2.5 mg morgens uns 5 mg olanzapin abends nehmen

Sascha ich rate dir auf jeden Fall mit Tavor weiter abzusetzen, das geht schneller.

31.08.2017 18:37 • #28


E
Aber olanzapin ist doch nicht gegen einen Entzug oder ?

31.08.2017 19:07 • #29


S
Zitat von Tweety:
Aber olanzapin ist doch nicht gegen einen Entzug oder ?


Das weiß ich nicht er hat mir das aufgeschrieben und ich soll dann das Tavor ausschleichen

31.08.2017 19:18 • #30


petrus57
Bin ja mal gespannt wie es dir mit dem Olanzapin ergeht. Als ich in der Klinik war hatten wir einen Junkie der auch Olanzapin bekommen hat. Er hat davon nur geschlafen.

31.08.2017 19:23 • x 2 #31


S
Zitat von petrus57:
Bin ja mal gespannt wie es dir mit dem Olanzapin ergeht. Als ich in der Klinik war hatten wir einen Junkie der auch Olanzapin bekommen hat. Er hat davon nur geschlafen.


Ich weiß es nicht ..habe jetzt die 5mg eingenommen ..hoffe so sehr das alles glatt geht und nichts passiert

Petrus was würdest du mir den empfehlen das ich ruhiger werde und das tavor ausschleichen kann ?

31.08.2017 19:27 • #32


E
Okay...

31.08.2017 20:08 • #33


S
Zitat von Tweety:
Okay...


Hi tweety..

Wollte mal fragen wie es dir so geht .bin leider vom den tavor noch nicht weg ..überlege ob ich es auch mit diazepam auschleiche wie du es getan hast
Ist dann der Entzug erträglich ?

25.11.2017 17:57 • #34


E
Zitat von Sascha07021974:

Hi tweety..

Wollte mal fragen wie es dir so geht .bin leider vom den tavor noch nicht weg ..überlege ob ich es auch mit diazepam auschleiche wie du es getan hast
Ist dann der Entzug erträglich ?



Hi Sascha.

Mir geht es wieder viel besser.
Das mit den Diazepam ist eine gute Idee. Das Ausschleichen damit fiel mir nicht so schwer, schlecht ging es mir erst, als alles raus war. Nach so einem Entzug werden die Ängste noch mal stärker, da musst du leider durch.
Geht auch wieder vorbei ...
Du schaffst das schon !
Kannst mich ja auf dem Laufenden halten =)

LG.

25.11.2017 21:42 • x 1 #35


S
Zitat von Tweety:


Hi Sascha.

Mir geht es wieder viel besser.
Das mit den Diazepam ist eine gute Idee. Das Ausschleichen damit fiel mir nicht so schwer, schlecht ging es mir erst, als alles raus war. Nach so einem Entzug werden die Ängste noch mal stärker, da musst du leider durch.
Geht auch wieder vorbei ...
Du schaffst das schon !
Kannst mich ja auf dem Laufenden halten =)

LG.


Das ist ja schön zu lesen .also ist das auschleichen mit diazepan gar nicht so schlimm wie viele schreiben .das freut mich .hast du während des auschleichens den Entzug gross gemerkt oder ging es gut ?

25.11.2017 22:09 • #36


E
Nein also vom Ausschleichen habe ich nicht viel gemerkt. Es wurde ca. alle 2 Tage reduziert. Ausser bei den letzten paar mg, da wurde etwas langsamer reduziert, da es mir da schon etwas schwerer fiel. Dann habe ich wie du weißt, dass Antiepileptikum bekommen, was aber leider nicht gegen die Ängste hilft. Und ich hatte dir ja erzählt, dass ich davon während des Absetzens ganz ganz schlimme Ängste hatte. Das kann sein, muss aber nicht der Grund für die verstärkten Ängste gewesen sein. Ich hatte nämlich noch ein anderes Medikament bekommen, und als ich dieses auch abgesetzt habe, waren die Ängste weg. Vielleicht lag es daran, dass ich dieses nicht vertragen habe. Sprech doch nochmal mit deinem Arzt drüber...

25.11.2017 22:37 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Tweety:
Nein also vom Ausschleichen habe ich nicht viel gemerkt. Es wurde ca. alle 2 Tage reduziert. Ausser bei den letzten paar mg, da wurde etwas langsamer reduziert, da es mir da schon etwas schwerer fiel. Dann habe ich wie du weißt, dass Antiepileptikum bekommen, was aber leider nicht gegen die Ängste hilft. Und ich hatte dir ja erzählt, dass ich davon während des Absetzens ganz ganz schlimme Ängste hatte. Das kann sein, muss aber nicht der Grund für die verstärkten Ängste gewesen sein. Ich hatte nämlich noch ein anderes Medikament bekommen, und als ich dieses auch abgesetzt habe, waren die Ängste weg. Vielleicht lag es daran, dass ich dieses nicht vertragen habe. Sprech doch nochmal mit deinem Arzt drüber...



Vielen lieben Dank ..nehme zur zeit pregabalin sollen den Entzug auch unterstützen. Montag muss ich ja zu meiner Ärztin dann spreche ich das mal durch .Danke für deine liebe Antwort.

PS. Pregabalin hat dir doch auch gut geholfen oder ?

25.11.2017 22:40 • #38


E
Ich hatte Carbamazepin bekommen. Ich denke schon das es geholfen hat, aber halt nicht gegen die Ängste.

Okay dann kannst du ja Montag mal Bescheid geben, was deine Ärztin gesagt hat =)

25.11.2017 22:52 • x 1 #39


S
Zitat von Tweety:
Ich hatte Carbamazepin bekommen. Ich denke schon das es geholfen hat, aber halt nicht gegen die Ängste.

Okay dann kannst du ja Montag mal Bescheid geben, was deine Ärztin gesagt hat =)



Habe dir eine Nachricht gesendet (-;

25.11.2017 22:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf