Pfeil rechts
20576

Plopp
zusammen schlaf gut bis morgen

20.03.2019 22:18 • x 1 #2541


petrus57
Moin Plopp

Wie geht's so?

Die Nacht war ganz gut. Habe mich entschlossen die Escitalopram langsam auszuschleichen. Hoffentlich melden sich dann aber nicht die Zwangsgedanken und Depressionen zurück. Früher hatte ich keine Probleme mit dem Ausschleichen. Aber da hatte ich ja nur Panikattacken. Heute habe ich richtiggehende Angst die abzusetzen.

LG Petrus

21.03.2019 09:41 • #2542


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Hallo Petrus
sei bitte vorsichtig mit dem Absetzen wenn du merkst dass alles viel schlimmer wird dann lass das lieber oder lass dich dann wenigstens auf ein anderes umstellen.
Ich komme gerade von meiner neuen Therapeutin dort habe ich meinen ganzen seelenmüll abgeladen und meine ganzen kindheitstraumata aufgemacht jetzt Schleppe ich die mit mir rum ich hoffe dass ich jetzt bald wieder runterkommen von den ganzen Gedanken das ist ein ewiges Kreisen mir geht's immer schlecht wenn ich von den Traumata erzähle ich kann dann einfach nicht mehr aufhören darüber nachzudenken bin ganz kirre den ganzen Tag über.
jetzt kann es auch sein dass ich nur 10 Stunden Therapie bekomme weil ich Benzodiazepine nehme und die Kasse das dann nicht zahlen will.
aber ich muss gestehen wenn das wirklich so ist das die Krankenkasse nicht zahlen will dann ist es so, dann mache ich keine Therapie!
Warum mache ich den ganzen schei. überhaupt!
Das kotzt mich alles so an!
Entschuldige bitte aber manchmal platzt es so aus mir heraus.

Liebe Grüße

21.03.2019 13:01 • x 3 #2543


Plopp
Nici wie geht's dir?

21.03.2019 14:33 • #2544


petrus57
Zitat von Plopp:
jetzt kann es auch sein dass ich nur 10 Stunden Therapie bekomme weil ich Benzodiazepine nehme und die Kasse das dann nicht zahlen will.


Lege doch Beschwerde dagegen ein. Viele Menschen können ja erst durch die Einnahme von Benzos eine Therapie machen. Es ist ja nicht so, dass du den ganzen Tag von den Benzos zugedröhnt bist. Da finde ich AD eher noch schlimmer. Viele machen ja emotionslos. So war es bei mir mit Citalopram. Mit Benzos funktioniert man eher ganz normal.

LG Petrus

21.03.2019 14:34 • x 1 #2545


N
Mir geht es gut und euch ? Plopp hast du paroxetin abgesetzt ? Petrus und bei dir alles soweit okay plopp und Petrus mit euren Familie n Alles gut

21.03.2019 14:35 • x 1 #2546


Plopp
Ich bin zu kraftlos um Beschwerde einzulegen. Mir ist es fast egal, ich bin nicht überzeugt von Psychotherapie, ich möchte eher meine ruhe. Ich tue das alles der Familie zuliebe. Mein Mann möchte sehen das ich mich um mein Problem kümmere.
Alles Quälerei

21.03.2019 14:39 • x 1 #2547


petrus57
Zitat von Nici1406:
Mir geht es gut und euch ? Plopp hast du paroxetin abgesetzt ? Petrus und bei dir alles soweit okay plopp und Petrus mit euren Familie n Alles gut


Danke der Nachfrage. Man mogelt sich so durch. Könnte besser sein.

LG Petrus

21.03.2019 14:40 • x 1 #2548


Plopp
Zitat von Nici1406:
Mir geht es gut und euch ? Plopp hast du paroxetin abgesetzt ? Petrus und bei dir alles soweit okay plopp und Petrus mit euren Familie n Alles gut

Nein nici bin in der 9 Woche mit 40 mg Paroxetin.

21.03.2019 14:40 • #2549


N
Und immer noch so schlimm nehme paroxetin und und die grüne tolle Pflanze aber legal musste die ersten Gramm selber zahlen mit 250 Euro aber die Krankenkasse hat es jetzt bewilligt habe auch eine Bescheinigung falls mich mal die Polizei was findet

21.03.2019 15:15 • x 1 #2550


petrus57
Moin Plopp

Alles oki doki?

Mir geht's wie immer. Also mehr schlecht als recht. Aber zum Glück legt sich das ja im Laufe des Tages. Warum kann es mir nicht mal normal gehen? Gar nicht vorstellbar, wenn ich jetzt 30 Jahre jünger wäre und den Mist bis zum Lebensende hätte.

LG Petrus

22.03.2019 09:36 • x 2 #2551


Plopp
Zitat von petrus57:
Gar nicht vorstellbar, wenn ich jetzt 30 Jahre jünger wäre und den Mist bis zum Lebensende hätte.

Guten Morgen Petrus ja so geht's mir momentan bin 34 und werde es wahrscheinlich mein Leben lang haben!

Nachdem jetzt 150ml Elontril gar nichts gebracht haben und total müde war ist es jetzt so bei 300 mg Elontril ich bin total aufgekratzt Herzklopfen, Sehstörungen, Kopfschmerzen... gut
, es ist jetzt erst der Tag 2, kann sein, dass das Nebenwirkungen sind die sich dann noch geben...bis dahin heißt mal wieder abwarten, habe heute 0,5 alprazolam intus hoffe ich brauche nicht noch mehr davon.
ich denke ich sollte nicht so viel Kaffee trinken heute morgen waren es drei Tassen das sollte ich unter Elontril besser lassen merke ich.
Im ganzen Körper knistert es förmlich vor lauter Adrenalin! Ja ich weiß, ich wollte es ja so, jetzt habe ich meine Suppe zum auslöffeln

Liebe Grüße

22.03.2019 10:08 • x 1 #2552


Plopp
Petrus sag mal, wie geht's eigentlich deiner Mama im Krankenhaus alles okay hat sie sich erholt?

22.03.2019 10:17 • #2553


petrus57
Bis jetzt haben sie noch nichts groß gemacht. Den ersten Tag musste sie geschlagene 10 Stunden warten um aufgenommen zu werden. Werde nachher noch mal dort anrufen. Aber leider versteht mich meine Mutter kaum, da sie auch schon schwerhörig ist.

22.03.2019 10:21 • #2554


Plopp
Wie bitte mit Nierenversagen 10 Stunden warten damit man aufgenommen wird ich dachte das fällt unter Notfall?!

Auf jeden Fall alles Gute für deine Mutter drücke euch die Daumen

22.03.2019 10:23 • #2555


petrus57
Zitat von Plopp:
Wie bitte mit Nierenversagen 10 Stunden warten damit man aufgenommen wird ich dachte das fällt unter Notfall?!


Als meine Frau vor Jahren von einer Darmspiegelung ein Loch im Darm hatte, sagte mir die Schwester auch wir sollten doch im Wartebereich warten bis wir aufgerufen werden. Habe dann aber Alarm gemacht. Sie kam dann zum Glück gleich ran. Wurde von der Untersuchung direkt in den OP gefahren.

22.03.2019 10:28 • #2556


Plopp
Zitat von petrus57:

Als meine Frau vor Jahren von einer Darmspiegelung ein Loch im Darm hatte, sagte mir die Schwester auch wir sollten doch im Wartebereich warten bis wir aufgerufen werden. Habe dann aber Alarm gemacht. Sie kam dann zum Glück gleich ran. Wurde von der Untersuchung direkt in den OP gefahren.


Ja krass die spinnen ja total ! das fällt unter unterlassene Hilfeleistung, man müsste echt mit Anzeige drohen!
Habe ich aber auch schon erlebt meine Tochter hatte 41,5 Fieber und ich habe den Notarzt angerufen da Wochenende war der Notarzt hat mir nur gesagt nö er kommt nicht er hat Angst dass es die Schweinegrippe ist, wir sollen doch lieber ins Krankenhaus fahren hätte sie die Schweinegrippe gehabt hätte sie nur den Arzt angesteckt aber im Krankenhaus würde sie alle möglichen Menschen mit Schweinegrippe anstecken da war ja auch keine Logik dahinter nur unterlassen

22.03.2019 10:32 • x 1 #2557

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Morgen ihr lieben was ich da lese ist aber nicht so toll drück euch ganz fest lg

22.03.2019 10:42 • x 2 #2558


Plopp
Schöne Nici dass du dich ab und zu meldest freut mich

22.03.2019 10:43 • x 2 #2559


petrus57
War gerade wieder eine Runde spazieren. Jetzt läuft mir der Schweiß aus jeder Pore. Komme mir vor als hätte ich geduscht.

22.03.2019 11:33 • #2560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf