Pfeil rechts
20576

Plopp
Petrus nimmst du die Tropfen noch?

16.03.2019 17:20 • #2501


Plopp
Ich bin trotz Elontril immer noch schlapp und müde vielleicht sind 150mg einfach zu wenig. Nur die ersten 3 Tage waren aktiver.
Hab eine wirklich stark ausgeprägte Schwäche so dass ich Muskelzuckungen bekomme bei Bewegung, Kaffee macht mich auch nicht fitter. Könnt ständig rumliegen und schlafen.
Am 30.3 habe ich wieder einen Psychiater Termin, mal gucken wie es bis dahin ist.
So ist das kein Zustand, zitter schon wenn ich die Wohnung durch wische.

16.03.2019 17:42 • x 1 #2502


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Ja, ich nehme die Tropfen immer noch. Merke da immer noch keine Änderung.

16.03.2019 19:00 • #2503


Plopp
Habe heute die 5 Tropfen genommen und dann noch kräftig gedampft. Nix passiert!

16.03.2019 19:32 • #2504


Plopp
Gute Nacht zusammen, schlaft gut

16.03.2019 21:27 • #2505


Plopp
Guten Morgen Petrus,
Mich hat der Toiletten Drang geweckt, hab aber sowieso schlecht geträumt.
So, noch 10h durchhalten bis es Abend ist.
Für das Leben braucht eben man Durchhaltevermögen.
Petrus wie hast du geschlafen und was steht bei dir an?


Liebe Grüße

17.03.2019 08:51 • #2506


petrus57
Moin Plopp

Gerade meine erste Spazierrunde vollbracht. Der Schlaf war wie bei dir. Wieder blöde geträumt. Heute soll es bei uns ja wieder stürmen und regnen. Kein Wunder, dass sich da die Erkältung hartnäckig hält. Heute ist bei mir fast nur Fernsehen angesagt.

LG Petrus

17.03.2019 09:26 • #2507


Plopp
Bei uns ist strahlend schönes Wetter aber mir bringt es nichts, gehe ja nicht raus.
Bin froh wenn morgen wieder Montag ist.
Das ständige eingespannt sein macht mich ganz kirre, bin ich nicht eingespannt dann liege ich nur herum so oder so nicht gut.

17.03.2019 09:43 • #2508


petrus57
Kannst du denn nicht wenigstens auch ein bisschen spazieren gehen? Wenn ich raus gehe, höre ich immer einen Nachrichtensender. Das lenkt mich ab und hält mein Gehirn vom denken ab. Als ich mit den Spaziergängen begonnen hatte, hatte ich meist Derealisationen. Das hat sich mit der Zeit gegeben. Bin dann auch immer sehr schnell gegangen, dass ich nur wieder schnell genug zu hause war. Bekam dann unterwegs auch oft aggressive Zwangsgedanken wenn ich jemanden begegnete.

Unsere Krankheit ist voll für'n A r s c h.

17.03.2019 09:51 • x 3 #2509


Plopp
Zitat von petrus57:
hatte ich meist Derealisationen

Ja, Bingo! Das habe ich auch und finde es sooooo gruselig, oft ein Auslöser für eine Panikattake.
Naja ich bringe dann Altkleider weg ca 100 Meter hin 100 Meter zurück.
Zählt das als Spaziergang?

17.03.2019 10:06 • #2510


petrus57
Zitat von Plopp:
Naja ich bringe dann Altkleider weg ca 100 Meter hin 100 Meter zurück.
Zählt das als Spaziergang?


Ja, aber nur wenn du jedes Kleidungsstück einzeln wegbringst.

Mich kennen hier schon so viele Menschen. Die fragen dann manchmal: Die wievielte Runde machen sie denn schon? Bei mir ist ja auch noch das Problem mit dem schlechten Gehen. Da scheint sich großartig auch nichts zu bessern. Hat aber auch was mir der Psyche zu tun.

17.03.2019 10:13 • #2511


Plopp
Zitat von petrus57:
Bei mir ist ja auch noch das Problem mit dem schlechten Gehen

Wie äußert sich das?

17.03.2019 14:01 • #2512


petrus57
Habe ja massive Probleme mit der LWS. Dadurch fehlt mir oft die Kraft in den Beinen und im Oberkörper. Daher geht es nur mit einem Gehstock und das auch eher schlecht.

17.03.2019 14:46 • #2513


Plopp
Ein Bericht aus dem Focus gib mir wieder Hoffnung:

Zitat:
Die Hoffnung hinkt hinterher

Bei 68 Prozent der Teilnehmer verbesserten sich die Symptome bereits innerhalb der ersten vier Wochen, bei 88 Prozent innerhalb von drei Monaten. Die Hoffnung aber kehrte erst später zurück: In der Studie frühestens sieben Wochen nach Einnahme der ersten Tablette. Bei einigen dauerte es sogar mehrere Monate. Dafür fehlt manchen die Ausdauer.


Also ich bin ja erst 9 Wochen dabei, da ist einiges noch drin

17.03.2019 21:53 • #2514


Plopp
Hauptsache man hat Hoffnung, dass gibt zumindest kurz ein gutes Gefühl.

17.03.2019 22:06 • #2515


Plopp
Guten Morgen Petrus,
Bin noch ganz verpeilt...heute gehe ich zur Therapeutin...mal gucken wie es wird
Und wie geht es dir?

18.03.2019 07:54 • #2516


petrus57
Moin Plopp

Mir geht es durchwachsen. Musste wieder mal zu 1 mg Tavor greifen. Hatte mir dann noch ein paar Tropfen gegönnt und gemerkt, dass das Fläschchen schon fast leer ist. Das waren 27 Euro für die Tonne.

Alles Gute für Heute.

LG Petrus

PS.

Ich frage mich ob meine Erkältung doch eher eine Allergie ist. Bei mir hat es ja mit Niesen angefangen, Tage später kam dann der Schnupfen dazu.

18.03.2019 09:30 • #2517

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Bei mir ist die Erkältung am abklingen...
Bin heute mit 0,5 mg alprazolam schon zweimal einkaufen gewesen... nun reicht es aber mit Aktion
Hatte wieder diese starke Muskelschwäche die verschwand aber nach ein paar Schritten vielleicht könnte ich das wirklich durch mehr Bewegung wieder ausgleichen

18.03.2019 11:13 • x 1 #2518


Plopp
Huhu Petrus na wie war dein Tag heute? ich für meinen Teil bin froh dass er rum ist... du wahrscheinlich auch
Habe gehofft heimlich im Dunkel den Müll raus zu bringen ohne dass mich jemand sieht aber nein Nachbar hat mich entdeckt und mich in ein Gespräch verwickelt ich habe voll gestammelt

18.03.2019 21:01 • x 1 #2519


petrus57
Mir geht's ganz gut. Nur hasst mich meine Frau mal wieder. Nur weil ich am PC, wo sie gerade saß, mein Ladekabel suchte. Hatte sie wohl beim Lesen gestört.

Ich versuche das nicht zu ernst zu nehmen. Aber nerven tut das trotzdem. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.

LG Petrus

PS.
Und wie war dein heutiger Termin?

18.03.2019 21:26 • x 1 #2520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf