Pfeil rechts

Dragonlady_s
Bei mir schon

15.09.2015 21:40 • #21


S
Warum kannst du dann nicht schlafen ?

15.09.2015 21:41 • #22


A


Paroxetin Angstsörung

x 3


S
Ich denke sobald die komatöse Müdigkeit einsetzt , hat man den optimalen Serotonin Spiegel bereits überschritten und zu viel Serotonin im Hirn. Also liegt mein optimaler Serotonin Spiegel ca. bei 40 mg escitalopram

15.09.2015 21:45 • #23


S
Es müssen alle botenstoffe im Gehirn bei 0 also im Gleichgewicht sein. Sobald einer hoch oder unter 0 geht gibt es relativ eindeutige Symptome. Man kann das relativ leicht herausfinden , in dem man mit einem Medi die Botenstoffe verändert , denn dann wird man genau die entsprechenden Wirkungen bekommen.

15.09.2015 21:53 • #24


Dragonlady_s
Ich konnte auch ohne Escitalopram nicht schlafen.

Und ich nehme es schließlich nicht wegen Schlafstörungen, sondern gegen Angst, Panik und Depression. Und dagegen wirkt es in der genannten Dosis.

15.09.2015 21:59 • #25


S
Tjo . Gegen Schlafstörungen gibt es Opipramol oder man lebt einfach damit. Musste ich auch fast 30 Jahre. Schlafen ist eh Zeitverschwendung

15.09.2015 22:02 • #26


S
Bleibt man halt wach und nutzt die zeit. Mit escitalopram morgens ist man dann auch weniger müde

15.09.2015 22:04 • #27


F
Zitat von Serthralinn:
Es müssen alle botenstoffe im Gehirn bei 0 also im Gleichgewicht sein. Sobald einer hoch oder unter 0 geht gibt es relativ eindeutige Symptome. Man kann das relativ leicht herausfinden , in dem man mit einem Medi die Botenstoffe verändert , denn dann wird man genau die entsprechenden Wirkungen bekommen.


Und hier liegt der Hund begraben
Es wird NIE ein Medikament geben mit dem man das dauerhaft erreicht.

15.09.2015 22:08 • #28


Vergissmeinicht
Sorry, aber nicht mehr meine Welt.

15.09.2015 22:20 • #29


S
Ja ein Medikament nicht. Aber nen hirnschrittmacher

15.09.2015 22:33 • #30


F
Zitat von Serthralinn:
Ja ein Medikament nicht. Aber nen hirnschrittmacher


Na deinen Humor haste zumindest noch nicht verloren
Es besteht also noch Hoffnung für dich.

15.09.2015 22:38 • #31


R
Also heute geht es mir schon viiiiel besser als gestern, kein Vergleich. Danke euch beiden erstmal aber ich denke das paroxetin hilft mir schon

Ja ich habe einen Termin beim Psychologen gemacht und werde eine Psychotherapie machen

soll ich falls die NW zurückkommen Grade auch auf der arbeit, ihnen einfach keine Beachtung schenken?

15.09.2015 22:42 • #32


R
@hodges
ich habe 1 mg tavor genommen und War lediglich für 3 Stunden 'normal'

das heisst bei mir ist das tavor zu niedrig dosiert

Danke für deine Aufklärung
was hast du denn für ängste und symptome?

15.09.2015 22:46 • #33


F
Zitat von rafaelo4k:
Also heute geht es mir schon viiiiel besser als gestern, kein Vergleich. Danke euch beiden erstmal aber ich denke das paroxetin hilft mir schon

Ja ich habe einen Termin beim Psychologen gemacht und werde eine Psychotherapie machen

soll ich falls die NW zurückkommen Grade auch auf der arbeit, ihnen einfach keine Beachtung schenken?


Wenn du das kannst wäre das natürlich super
Manche Nebenwirkungen sind aber sehr fies,sei also nicht zu enttäuscht wenn das mit dem keine Beachtung schenken nicht klappt

15.09.2015 22:47 • #34


R
sonst einfach aushalten, weil es kann ja nichts passieren?
oder?
achja zum Ruhe EKG und Blutbild kam noch lungenfinktionstest dazu

15.09.2015 22:54 • #35


S
Krass fand ich , dass ich mit paroxetin absolut nicht mehr 'kommen' konnte. Das War echt schräg. gut wie sonst was , aber es ging absolut nix

15.09.2015 23:01 • #36


S
Zitat von Faultier:
Zitat von Serthralinn:
Ja ein Medikament nicht. Aber nen hirnschrittmacher


Na deinen Humor haste zumindest noch nicht verloren
Es besteht also noch Hoffnung für dich.




Durchaus. Aber das War durchaus auch kein Witz. Mein Arbeitgeber und tausende Andere forschen intensivst auf dem Gebiet Gehirn. Vor Kurzem wurden elementare Erkenntnisse im Bereich der Angststörung gefunden bei uns.

Gehirnsimulationen auf Supercomputern laufen weltweit. Da tut sich Viel auch wenn man es nicht immer gleich merkt. Und hirnschrittmacher und Medikamentenpumpen gibt es schon . Da wird sich aber noch viel tun

15.09.2015 23:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von rafaelo4k:
sonst einfach aushalten, weil es kann ja nichts passieren?
oder?
achja zum Ruhe EKG und Blutbild kam noch lungenfinktionstest dazu


Stimmt,passieren kann nix wenn du durchgecheckt wurdest und gesund bist.

16.09.2015 09:50 • #38


F
Zitat von Serthralinn:
Zitat von Faultier:
Zitat von Serthralinn:
Ja ein Medikament nicht. Aber nen hirnschrittmacher


Na deinen Humor haste zumindest noch nicht verloren
Es besteht also noch Hoffnung für dich.




Durchaus. Aber das War durchaus auch kein Witz. Mein Arbeitgeber und tausende Andere forschen intensivst auf dem Gebiet Gehirn. Vor Kurzem wurden elementare Erkenntnisse im Bereich der Angststörung gefunden bei uns.

Gehirnsimulationen auf Supercomputern laufen weltweit. Da tut sich Viel auch wenn man es nicht immer gleich merkt. Und hirnschrittmacher und Medikamentenpumpen gibt es schon . Da wird sich aber noch viel tun


Intressant,aber lassen wir lieber den Leuten den Vortritt,bei denen gar nix mehr anderes hilft.
Einverstanden ?
Ich würde mir nur sehr ungern im Hirn rumpfuschen lassen

16.09.2015 09:56 • #39


S
Puh. Heute mit escitalopram geht es mir schon wieder viel besser. Das dopamin vom sertralin macht mich absolut psychotisch. Also an dopamin Mangel scheine ich nicht zu leiden . Adhs hab ich daher vermutlich eher nicht.

16.09.2015 12:36 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf