Pfeil rechts
15

A
Dann lass dir auch mal irgendwas ins Hirn schrauben...vielleicht haben wir dann endlich Ruhe vor dir!
Aber das dürfte ja nicht nötig sein. Dank Sertralin liegt dein IQ sicherlich schon bei 200 und es hat dich sicherlich auch schon unsterblich gemacht.
Das Zeug kann einfach alles.
Naja fast alles.

12.06.2014 16:04 • #41


S
Bei Mäusen kann man bereits die gene für Ängste ausschalten und sämtliche andere gene kann man auch verändern. Medikamentenpumpen gibt es bereits, Gedankenlesen per Elektroden geht teilweise schon sehr gut, neuro enhancement per ritalin ist bereits verbreitet und Elektrostimulation wird bei Soldaten jetzt in den Helm integriert

12.06.2014 16:06 • x 1 #42


A


Neues Leben Dank Tabletten!

x 3


S
Sobald das weit genug entwickelt ist mach ich das keine sorge.

12.06.2014 16:07 • #43


A
Willst du nicht lieber wieder in den Urlaub? Ich bezahl ihn dir auch.

12.06.2014 16:08 • #44


S
Gerne

12.06.2014 16:10 • #45


A
Ich suche aber aus wo es hin geht.

12.06.2014 16:11 • #46


S
In ein Forschungszentrum bitte

12.06.2014 16:13 • #47


A
Nein...dort darf es schon kein Internet geben. Und eventuell auch die Möglichkeit dort nicht mehr weg zukommen...
Aber wenn Forschungszentrum bedeutet das man an dir rum experimentiert bin ich doch dabei.

12.06.2014 16:17 • #48


L
Es wird flach, Alex.

Warum dürfen keine unterschiedlichen Meinungen bestehen?
Abgesehen von Sertralinns missionarischem Eifer habe ich für mich ein paar hilfreiche Details herausgesucht.

Leben und Lebenslangen.

13.06.2014 14:44 • x 1 #49


A
Weil es mich einfach nur noch aufregt. Ich frag nach Atosil und wollte Erfahrungen von Leuten die es auch nehmen...,was bekomme ich stattdessen? Klugscheißerei...Studien ...bal bla bla...
Der sprengt jedes Thema mit dem Mist. Wenn jemand was über Opipramol wissen möchte...wer drängt sich da wieder rein und redet es schlecht.
Man kommt sich so vor als ob man die dümmsten Ärzte Deutschlands hat...die einem nur den letzten Dreck verschreiben...weil Mister weis es ja natürlich besser.
Jemand fragt nach einer alternative für SSRI und wer schlägt wieder quer?
Das ist einfach nur abartig ....ist ja wirklich schön das Sertralin für ihn Funktioniert...aber dann soll er einen ICh leibe Sertralin Thread aufmachen...da kann er dann machen was er will...und wenn jemand etwas darüber wissen will kann er da auch nach fragen.
Aber alles andere verätzt mir echt die Lust...

13.06.2014 14:50 • #50


A
Und mit Meinung hat das eh schon lange nichts mehr zu tun.

13.06.2014 15:06 • #51


S
Gegen opipramol hab ich nix.

13.06.2014 15:42 • #52


A
Das hat auch keiner gesagt du Voll Pfosten

13.06.2014 15:44 • #53


Jenamel
@Sonnenblume und Jess-Phillip
Hallo ihr beiden. Also ich nehme das Sertralin jetzt gute 3 Monate. Ich habe sehr langsam gesteigert und habe nach ca 2-3 Wochen keine PA mehr gehabt. Ich nehme 50mg und auch erst bei der Dosis verschwanden die PA. Nebenwirkungen hatte ich auch, aber nur leichte und das war ok. Starkes schwitzen und leichte Kopfschmerzen.
Zugenommen habe ich nicht, mein Apetitt wurde eher weniger. Also alles gut. Jedenfalls bei mir.
Lg

13.06.2014 17:22 • x 2 #54


S
Schwitzen ist unter Ssri leider häufig. Appetit hab ich auch weniger. Da ich abspecken möchte sehr angenehm. Wer zunehmen muss sollte eher citalopram etc. bevorzugen.

13.06.2014 17:27 • #55


S
Zitat von Jenamel:
@Sonnenblume und Jess-Phillip
Hallo ihr beiden. Also ich nehme das Sertralin jetzt gute 3 Monate. Ich habe sehr langsam gesteigert und habe nach ca 2-3 Wochen keine PA mehr gehabt. Ich nehme 50mg und auch erst bei der Dosis verschwanden die PA. Nebenwirkungen hatte ich auch, aber nur leichte und das war ok. Starkes schwitzen und leichte Kopfschmerzen.
Zugenommen habe ich nicht, mein Apetitt wurde eher weniger. Also alles gut. Jedenfalls bei mir.
Lg


Hallo Jenamel, ich danke dir sehr für deine Antwort. Du nimmst die 50 mg in einer Dosis? Und wann am Tag? Darf ich noch fragen in welchen Schritten du gesteigert hast?
Schwitzen hab ich sowieso und mit Kopfschmerzen komm ich klar. Da kann man ja auch etwas nehmen wenn es zu viel wird.
Keine PA mehr hört sich gut an und wie schaut es mit der Grundangst aus? Ich habe ja selten PA aber dafür eine andauernde Grundangst. Sorry wenn ich so viel frage aber ich habe mir fest vorgenommen nach dem Urlaub mit Sertralin anzufangen

13.06.2014 17:29 • #56


Jenamel
sonnenblume, verstehe deine Angst.
Ich sollte 10 Tage mit 25mg anfangen und dann auf 50 steigern. Ich jedoch habe die Tablette nochmals geteilt und bin mit 12,5 angefangen für 5 Tage, dann 25 für 8 Tage und dann 50. Da der Schritt von 25 auf 50 für mich wieder mit so einem Hitzegefühl gekoppelt war sollte ich laut Ärztin morgens 25 und mittags 25 nehmen. Und das mache ich bis heute und komme super klar. Was mir noch aufgefallen ist, das ich seit den Tabletten fast jede Nacht und intensiv träume. Die Grundangst wird besser. Du wirst gelassener.

13.06.2014 17:34 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Das hört sich supergut an. Dann mache ich das auch so. Und solange die Träume keine Alpträume sind stört mich das nicht. Ich träume sowieso viel und intensiv aber ich bin auch froh wenn ich überhaupt schlafen kann

13.06.2014 17:40 • #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf