Pfeil rechts

jadi
ich sag ja süsse es werden spannungskopfwehs sein...und durch die kieferfehlstellung

08.07.2010 20:29 • #21


Q
War heute noch mal beim Physiotherapeut und der hat mich eingerenkt, das hat soooo wahnsinnig laut geknackt! Hammer, direkt der Wirbel links am Kopf war ausgerenkt....
Aber ich war ja diese Woche schon das 2. Mal da und letzte Woche 3 Mal! Das müsste- wenn es davon kommt doch jetzt mal besser werden!
Boah ich geh grad ein vor HAMMER Kopfschmerzen! Echt heftig!

Nehme jetzt mal ganz vorsichtig ne halbe Ibu........

08.07.2010 20:54 • #22


A


Medikamente gegen Angst?

x 3


jadi
ja und warte net auf nebenwirkungen...aber täglich sollste die dinger auch net nehmen.....haste dir magnesium geholt?und trinke viel

08.07.2010 21:25 • #23


Q
Habe die gestern das erste Mal genommen, ne halbe und heute auch ne halbe...

Das geht , oder is das zuviel?

08.07.2010 21:46 • #24


jadi
klar das geht...........ich dachte du nimmst jetze jeden tag mehrere.........

08.07.2010 21:52 • #25


Q
Neeee, schon allein aus Angst vor Nebenwirkungen nicht....

09.07.2010 16:20 • #26


H
hi........

ich kenne diese schmerzen auch ,,,,habe ebenfalls massive PROBLEME mit meinen Hals- nacken wirbeln und ständig renkt sich etwas aus.......

die ibuprofen kannst du schon nehmen da passiert dir nix,,,,,,,,hast du denn mal mit deinem arzt gesprochen ,vielleicht wäre sogar voltaren besser ,wie ich gehört habe heilt es besser wenn deine schmerzen durch eine entzündung begleitet sind.......

wärmepflaster können auch mitunter helfen ,nur ob das bei der hitze so angenehm ist....

fühl dich mal lieb umarmt von mir

hummellinchen

09.07.2010 17:56 • #27


Q
Dankeschön....
Ja eher Kopfschmerzen (links) vom Kiefer oder NAcken...?! Weiß es garnicht:-(
Danke*drücker zurück

09.07.2010 17:59 • #28


L

14.12.2010 18:50 • #29


D
Welcher Arzt hat dir denn die Tabletten verordnetß

Also ich würde sagen auf dauer Pillen zu schlcuken sit auch keine Lösung, damit tust du deinem körper ganz gewiss keinen gefallen. Ich würde mal eine Therapie versuchen.

Liebe Grüße

14.12.2010 19:14 • #30


LadyDana
alos, was ist dass denn für ein Arzt?

Lorazepam macht abhänig, das soll man eigentlich nur höchstens eine Woche durch nehmen.
Der Alk. ist natürlich auch ein Problem.

An deiner Stelle würde ich in eine Klinik gehen. da muss dich dann aber glaube ich ein Arzt Einweisen. Hast du einen hausarzt?

14.12.2010 19:52 • #31


jadi
ja auf jedenfall das hört sich nach Alk. an und nun kommt noch ne tablettenabhängigkeit dazu....und wie bitte dein arzt hat die abgeraten ne therapie zumachen ...hallo.....ich würde an deine stelle auch in eine klinik gehn und dort therapie machen........warum trinkst du soviel Alk.?

14.12.2010 19:57 • #32


L
ICH KANN AUCH MAL ZWEI WOCHEN NIX TRINKEN ABER WENN ICH WAS TRINKE DAN FIND ICH KEIN ENDE ICH BIN JA ERST 32 JAHRE ALT UND DAS ES NICHT SEHR GUT VÜR MICH IST DAS WEIS ICH ABER GANZ AUFHÖREN IST NICHT LEICHT SEIT ICH MEINE TABLETEN EINNEHME HABE ICH DIE ANGST SCHON GUT UNTER KONTROLLE ABER ANDERE PROBLEME KAMMEN ZUM BEISPIEL BIN ICH SEHR VERGESSLICH GEWORDEN BIN IN ALLEN SEHR GENAU MEIN KOPF IST 24 STUNDEN AM ÜBERLEGEN WIE MACH ICH DAS UND DAS ALES DINGE DIE NORMALER WEISE NICHT SO WICHTIG SIND ICH FRAGE MEINE FRAU IMMER DAS SELBE OBWOHL ICH WEIS DAS ES SCHON ERLEDIGT IST ICH KANN HALT EINFACH NICHT ABSCHALTEN UND MIR KANN NIX ERGAL SEIN DAZU BIN ICH AUCH SEHR SENSIBEL GEWORDEN UND MACHE MICH VÜR KLEINICHKEITEN VERRÜCKT

14.12.2010 21:14 • #33


L
ICH KANN AUCH MAL ZWEI WOCHEN NIX TRINKEN ABER WENN ICH WAS TRINKE DAN FIND ICH KEIN ENDE ICH BIN JA ERST 32 JAHRE ALT UND DAS ES NICHT SEHR GUT VÜR MICH IST DAS WEIS ICH ABER GANZ AUFHÖREN IST NICHT LEICHT SEIT ICH MEINE TABLETEN EINNEHME HABE ICH DIE ANGST SCHON GUT UNTER KONTROLLE ABER ANDERE PROBLEME KAMMEN ZUM BEISPIEL BIN ICH SEHR VERGESSLICH GEWORDEN BIN IN ALLEN SEHR GENAU MEIN KOPF IST 24 STUNDEN AM ÜBERLEGEN WIE MACH ICH DAS UND DAS ALES DINGE DIE NORMALER WEISE NICHT SO WICHTIG SIND ICH FRAGE MEINE FRAU IMMER DAS SELBE OBWOHL ICH WEIS DAS ES SCHON ERLEDIGT IST ICH KANN HALT EINFACH NICHT ABSCHALTEN UND MIR KANN NIX ERGAL SEIN DAZU BIN ICH AUCH SEHR SENSIBEL GEWORDEN UND MACHE MICH VÜR KLEINICHKEITEN VERRÜCKT

14.12.2010 21:15 • #34


LadyDana
trotzdem solltest du in eine klinik.

Vorallem wegen dem Lorazepam, da muss du runter, und du wirst beim absetzen probleme kriegen.
Wie gesagt, macht das sehr schnell süchtig.

Und beim Problem mit Alk. kommt es nicht auf die häufigkeit , sondern regelmässigkeit an. Und dass du dann anscheinend auch kein maß kennst, wenn du dann mal trinkst.

LG

14.12.2010 21:18 • #35


Christina
Hi,

geh' mit dem Problem auf jeden Fall zu einem Arzt, besser gleich in eine Klinik. Versuch' bitte nicht, auf eigene Faust die Medikamente abzusetzen. Elontril senkt die Krampfschwelle, da muss Lorazepam besonders vorsichtig abgesetzt werden.

Liebe Grüße
Christina

14.12.2010 21:33 • #36


C
Lorazepam und Alk ist natürlich mega fies. Auf Dauer wirst Du Dich damit vernichten!

Ich hab über gut 20 Jahre auch viel gesoffen, aber mehr so partymäßig. Aber zusammengenommen mögen es pro Woche 1-2 Flaschen Wodk. + 2-3 Flaschen Wein und viel B. gewesen sein. Ja, geht. Aber es war nie täglich. Ich trinke seit 1,5 Jahren keinen Tropfen mehr. Mir haben das schon 2 Psychologen nicht geglaubt und meinten ich spinne, aber ich hab es wirklich von heute auf morgen gelassen und es hat mich wirklich null Kraft gekostet. Das Verlangen nach Alk war schlagartig weg.

Dieses plötzliche Aufhören hat der Körper gut verkraftet. Weiter saufen hätte sicher auf Dauer geschadet.

Ich hab heute zu Alk ein anderes Verhältnis und kann leider nur noch sagen, es ist Dreck! Alk macht dumpf, blöd, gleichgültig und krank. Und mich hatte Alk zum Schluss auch fett gemacht. Seit ich nicht mehr trinke sind die 20 kg wieder runter, Blutdruck hat sich normalisiert, Cholesterin Werte sind heute auch gut.

Und ja, GEHE zu einem fähigen Arzt und gehe das Problem an, auch wegen den Medikamenten !!

14.12.2010 21:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M

01.09.2011 15:06 • #38


Christina
Hallo Mark,

meine Erfahrung mit Tavor ist die, dass es tut, was es soll: angstlösend wirken. Nun sind 0,5 mg eigentlich die niedrigste Dosis, bei der man mit einer Wirkung rechnen kann - auch als ca. 1,60 m kleine Frau . Männer dagegen vertragen i.d.R. nicht nur mehr Alk. als Frauen, sondern brauchen auch bei Benzos u.U. eine höhere Dosis. Gewichtsabhängig ist es obendrein. Es kann also sein, dass 0,5 mg für dich zu wenig waren. Es ist aber auch denkbar, dass du zu den wenigen gehörst, die auf Benzos paradox reagieren, die also hochgepusht, unruhig und nervös werden. Oder du sprichst speziell auf Tavor nicht an, kämst aber mit einem anderen Benzodiazepin besser klar. Leider bleiben nur Versuch und Irrtum, um das herauszufinden.

Liebe Grüße
Christina

01.09.2011 15:25 • #39


M
Hallo Christina,

danke für deine Antwort !

Kann es vielleicht sein, das ich mich vor Angst so rein gesteigert hatte, das ich deshalb noch stärkere Symptome bekommen habe ?

Wenn ich auf die Tavor Paradox reagieren würde, wäre ich doch aber sicher nicht eingeschlafen, oder ?

Ich muss am Sa. auf eine große Veranstaltung und war am überlegen, ob ich davor eine 0,5 Tab. nehmen soll.

Kennst du auch die Chlorprothixen ?

LG
Marc

01.09.2011 15:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky