Pfeil rechts

S
Ist aber so. Punkt

Des weiteren ist die Liste der Nebenwirkungen auch nicht so doll usw.

22.06.2014 20:47 • #41


C
@Serthralinn ,du hast aber wohl auch heftige Nebenwirkungen von deinem Sertralin .
Kriegst nichts mehr auf die Reihe ,außer für dein Medikament zu werben.
Du wirbst seit dem 06.05 2014 mit 1015 Beiträgen mit deinem Medikament ,
das ist der Horror !
Machst du auch noch etwas anderes ?

22.06.2014 21:02 • #42


A


Lyrica - wie lange dauert es bis sie wirken?

x 3


S
Ja ich war heute auf einem schönen Dorffest

22.06.2014 21:03 • #43


S
Und ich hatte nicht die geringste Angst oder Panik.

22.06.2014 21:04 • #44


S
Im Übrigen stammt meine Fähigkeit, mich für Dinge zu begeistern nicht vom Sertralin. Die war schon immer da. Ich liebe Naturwissenschaften, Technik, Medizin usw. usw. Das hat mit Sertralin absolut nix zu tun. Außer vielleicht, dass ich endlich wieder Freude an Dingen habe, die mir meine Depression, Angst und Zwangsstörung genommen hatte....

22.06.2014 21:14 • #45


M
am freitag werden es 8 wochen das ich lyrica nehme.seit 2 wochen nehme ich morgens und abends je 150 mg.ich werde es wieder absetzenda ich keinerlei Wirkung verspüre .am anfang dachte ich ich wäre nicht mehr so nachdenklich ,aber das war glaibe ich plazebo.es dämpft die angst ein wenig ,aber nur im akutfall.an nebenwirkungen kann ich müdigkeit berrichten die den ganzen tag anhielt.gegen erwartungsangst und generalisierte angst verspürte ich keine wirkung.vielleicht sind 300mg am tag auch zu wenig aber da ich garnichts positives spürte mache ich den schritt.nehme morgens und abends 2mal 75 mg.mein arzt meinte ich sollte die dosis 75 mg in einer woche reduzieren.da ich die tabletten noch nicht so lange nehme hoffe ich das ich keine starke entzugserscheinungen spüre .was meint ihr?

15.07.2014 16:16 • #46


M
nehme jetzt beim absetzen von lyrica morgens 75 mg und abends 2mal 75 .jetzt sind mir die 25 mg kapseln ausgegeangen die ich zum ausschleichen hernahm.habe jetzt den sprung gleich vormittags auf null gewagt .habe nun letzte nacht schlafstörungen gehabt.war das zufall oder kann das eine absetzerscheinung sein?kann man die 75 mg aufmachen und auf 3 teile aufteilen?kann man nach 8 wochen schon abhängig sein?

23.07.2014 20:13 • #47


M
hab gehört das man beim ausschleichen von medis mindestens 2-3 liter wasser trinken soll ,dann sind angeblich die absetzsymtome nicht so stark.kann das jemand bestätigen?

24.07.2014 11:21 • #48


S
hey.
ich finde lyrica gut bis jetzt. nehme aber auch zusätzlich tavor. bei lyrica bin ich mittlererweile bei 150 mg am tag, glaub ich zu wenig bin wieder ziemlich überreizt, innere unruhe usw...ich kann das medikament echt empfehlen

12.09.2014 15:25 • #49


Raigold
Ich nehme seit drei Jahren Venlafaxin 37,5 mg. 2 mal am Tag. Die haben mir sehr gut geholfen. Ich habe nur in großen Abständen Panikattacken. Habe mich lange mit meiner sehr guten Ärztin unterhalten und sie hat dann nachgesehen welches Medikament am besten wäre. Mir geht es damit gut und ich merke keine Nebenwirkungen.
Eine Psychotherapie habe ich von vorn herein abgelehnt weil mir das vor Jahren auch nichts gebracht hat.

11.08.2017 13:48 • #50


F
Hallo!

Bin zwar nicht mit einer Angststörung diagnostiziert, sondern mit einer Bipolaren Störung.
Aber ein Bekannter hat eine Generalisierte Angsstsörung und der bekommt jetzt Lyrica. Merken tut er davon noch nicht viel. Daher kam mir der Gedanke ob das vielleicht wie SSRIs einen Vorlauf bis es wirkt. Kann da jemand aus eigener Erfahrung eine Aussage machen?

11.03.2018 18:12 • #51


T
Ich denke bei Lyrika, also was ich gelesen habe soll die Wirkung eigentlich sofort da sein, da es eine kurze Halbwertszeit hat. Ich denke er wird es noch einschleichen?

11.03.2018 19:48 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf