Pfeil rechts

N
Ich wollte nur berichten, dass mir Lasea, Lavendelölkapseln, mir wirklich helfen, mir hat vorher nie etwas geholfen, ich bin viel entspannter und kann wieder schlafen, 28 Stück kosten leider ca.18 Euro, pro Tag nimmt man eine, Wirkung war bei mir sofort da, hatte ich mit nix anderem, ein Neurologe hatte sie mir empfohlen!
Das wollte ich nur berichten, hat noch jemand Erfahrungen mit Lasea?
Liebe Grüße Nicole

12.09.2010 18:31 • 14.09.2010 #1


9 Antworten ↓


T
Hi
Merkst du auch dass damit die Ängste gehen?



LG Tatjana

13.09.2010 09:53 • #2


A


LASEA

x 3


C
Hallo Nicole...
hab ich nicht ...habe aber am Samstag einen Bericht darüber in der Tageszeitung gelesen..dort wurden sie als sehr empfehlenswert genannt...

Viel Glück und weiterhin Besserung für Dich

13.09.2010 10:02 • #3


S
Ich hab auch keine Erfahrung mit Lasea liebe Nicky aber mit Lavendel Tee er hilft gut..zum einschlafen,, supi---.Ich bin zur Zeit auffem Melissentee Trip hilft mir auch,,.Tagsüber mal bei unruhe, Habs aber auch in der Zeitung gelesen vonl Lasea wird viel positives darüber geschrieben,berichtet.., und meine Apothekerin meinte das sie gut sind und mein Hausarzt auch..


Viel Erfolg Dir noch und alles Gute

GVLg Deine Biggi

13.09.2010 10:09 • #4


N
Hallo ihr Lieben, ehrlich trotz des ganzen Ehekriegs, habe ich nicht eine PA gehabt!! Und ich kann euch sagen, hier ists nicht lustig!! Bei der Arbeit hatte ich ja schnell mal kleine Pa´s, wenns hektisch wurde...nix!! Ehrlich, ich wünschte ich hätte Lasea schon eher gekannt!! Auch wenn die teuer sind, egal!!
Liebe Grüße Nicole

14.09.2010 07:39 • #5


jadi
http://www.psychic.de/forum/medikamente-bei-angst-und-panikattacken/lasea-t27447.html schau mal nicole...vielleicht haben die auch ne art placeboeffekt.......ich werd sie mir auch mal holen....

14.09.2010 07:44 • #6


N
Ist mir egal, mir hilfts!!

14.09.2010 07:51 • #7


C
weiter so liebe Nicole.....

14.09.2010 07:53 • #8


jadi
entschuldige bitte!!! hab dir nur die erfahrungen der anderen geschickt...den einen helfen sie den anderen nicht.........

14.09.2010 07:54 • #9


N
Liebe Jadi, das war nicht gegen dich ALLES GUT!
Mir ist nur wichtig, das es mir hilft!!
Liebe Grüße Nicole

14.09.2010 08:01 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf