Pfeil rechts
14

N
Gaaanz ehrlich ich nehme jeden Morgen eine, regelmäßig, seit 14 Tagen, das Aufstoßen ist geblieben, aber ich kann trotz des Stresses echt gut schlafen, also mir tut es gut!
Mir hat das der Neurologe verschrieben, weil ich so Angst vor Nebenwirkungen habe, bezahlen muss ich es, leider!!
Viel Glück bei der Einnahme oder beim Versuch der Einnahme, übrigens nur regelmäßig nützen die überhaupt etwas!!
Liebe Grüße Nicole

14.09.2010 08:11 • #21


U
Hallo!

Nachdem ich die Lasea Tabletten jetzt acht Tage genommen hatte, musste ich sie absetzen. Die Magenschmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer
Ich habe sie vor, während und nach dem Essen versucht zu nehmen, aber das hat nichts genützt.
Da meine Magenschmerzen so schlimm waren und ich auch wieder versucht habe, alles auf meine Psyche zu schieben, kann ich auch nicht behaupten, dass sie bei mir gewirkt haben.
Ein wenig enttäuscht bin ich schon.
Aber heute sind die Magenschmerzen komplett weg und mir geht es wieder besser.

Liebe Grüße,
Sylvia

17.09.2010 07:32 • #22


A


Lasea bei Angstgefühlen

x 3


P
Hallo zusammen, hab mir vorgestern auch mal eine kleine Packung Lasea gekauft und jeden Tag eine genommen. Beschwerden oder Nebenwirkungen bis jetzt keine. Der Lavendelduft stört mich nicht, den ich mag Frankreich und den Duft von Lavendel, jetzt muss es ja nur noch wirken...

18.09.2010 17:11 • #23


M
Hallo,

nehme seit 4 Wochen Lasea und es hat mir grundsätzlich ganz gut geholfen. Wurde ein wenig ruhiger und meine vor allem am Tag ausgeprägten Anspannungszustände (Magenbrennen, Rückenverspannungen, Schwindel und Müdigkeit) haben in den ersten drei Wochen ganz gut abgenommen. Als ich sie abends nahm, konnte ich ganz gut schlafen, halfen dann aber tagsüber nicht so gut. Bin dann auf morgentliche Einnahme umgestiegen. Die vergangene Woche war dann aber leider insgesamt die Hölle und ich hatte trotz der Tabletten immer wieder Attacken (Symptome s.o.) so dass ich am Wochenende nach drei Tagen massiver Durchschlafstörungen zur Notfallpraxis musste. Dort hatte ich Diazepam gespritzt bekommen. Denke, dass mein Zustand (Angstattacken mit oder durch Depression) sich insgesamt verschlechtert hat, so dass Lasea nicht mehr reichen wird und ich auf Antidepressiva zurückgreifen muss, bis meine angepeilte Therapie erste Erfolge zeigt. schei. Situation ist das, da ich weder auf AD noch auf Benzos stehe, aber scheinbar im Moment nicht da herum komme.

Übrigens: Nebenwirkungen hatte ich keine, bis auf nach Lavendel schmeckendes Aufstoßen. Würde die Tabletten aber zum Essen einnehmen, da ich in einer meiner Durchachlaf-gestörten Nächte schon um 3 Uhr meine Morgentabletten auf nüchternen Magen nahm und dann durch Magengrummeln nicht in den Schlaf kam. Kann aber auch am wie gesagt schlechten Gesamtzustand gelegen haben.

19.09.2010 12:17 • #24


A
Hallo,

auch ich habe mir vor ein paar Tagen Lasea Kapseln gekauft. Ich nehme sie Abends, dadurch kann ich hervorragend schlafen. Sogar so gut, dass mein Mann behauptet , ich würde lauthals Schnarchen

Ob sie Tagsüber helfen, weiß ich noch nicht genau. Ich habe aber schon den Eindruck insgesamt etwas ruhiger zu werden.

Den Lavendelgeschmack hab ich auch. Dadurch das ich sie Abends nehme, finde ich es nicht so störend. Tagsüber weiß ich nicht, ob ich das da so gut haben könnte. Sonst habe ich (noch) keine Nebenwirkungen festgestellt.

23.09.2010 13:12 • #25


Silvermoon
So, auch ich habe heute mit Lasea angefangen.
Aber ich habe sie heute morgen genommen (kurz nach neun).

Mal schauen

29.09.2010 12:38 • #26


A
Ich habe nun fast die erste Packung Lasea genommen. Ich habe es immer Abends genommen, aus Angst vor Nebenwirkungen und das ich müde werde.

Wie gesagt, ich nehme es Abends und schlafe wie ein Murmeltier. Sonst werde ich schon Nachts öfter mal wach, seit ein paar Tagen werde ich aber erst morgens wach, wenn der Wecker klingelt

Da mich aber tagsüber immer wieder mal heftige Unruhe befällt, habe ich überlegt, ob ich auch mal am Tag nehmen sollte.
Wie ergeht es euch, die ihr es am Tage nehmt, werdet ihr müde, oder könnt ihr trotzdem Arbeiten, den Alltag bestreiten....

Schönen Feierabnd an alle

allegra

29.09.2010 16:47 • #27


N
Alles gut, ich habe sie immer morgens genommen, war arbeiten, Kinder versorgen ALLES kein Problem!! Im Moment nehme ich sie nicht, wollte gucken wie es ohne ist...ist schei.!! Sie sind sehr teuer, passen nicht in Hartz IV daher habe ich jetzt grad keine...
Mir sind sie super bekommen!!
Liebe Grüße Nicole

29.09.2010 20:45 • #28


S
Hey,

ich hab seit Jahren nicht mehr richtig geschlafen. Mein Biorythmus ist total kaputt und nichts hat geholfen. Immer wieder die selben Grossmuttertips und Anschuldigungen das ich einfach kein gesundes Leben führe und selber Schuld bin.

War nun bei einem Naturheilkunde-Arzt der mir die schockierende Nachricht gegeben hat: Ich leide unter Angst. Nun nehme ich Lasea immer abends vor dem schlafen ein und nachdem ich früher nach einem 32 Stunden Tag trotzdem noch 6 Stunden schlaflos im Bett lag, schlafe ich jetzt zum ersten Mal seit 10 Jahren innerhalb von einer halben Stunde ein und durch.

Auch ich habe Aufstossen, wobei ich dazu sagen muss dass ich auf Sorbitol empfindlich reagiere. Ich finde es aber eher lustig, dass meine Pupse nun nach Lavendel riechen. Ehrlich gesagt bin ich im Moment einfach nur froh darüber, dass ich endlich eine Chance auf ein normales Leben habe. Da ist Aufstossen ein willkommener Nebeneffekt.

Tagsüber hat sich bis jetzt noch keine Effekt eingestellt, ich nehme es jetzt aber auch erst seit einer Woche. Allerdings habe ich gemerkt das ich nicht nur durchschlafe sondern auch einfach tiefer schlafe und deswegen natürlich tagsüber besser drauf bin.

Meine Erwartungen sind übertoffen worden, einfach weil ich keine hatte. Ich glaube nicht, dass ich nur durch dieses Medikament Angstfrei werde. Ist ja auch nur logisch, da es nur das Symptom behandelt und nicht den Grund. Aber für mich ist es das Geld wert, denn ICH KANN WIEDER SCHLAFEN! Das reicht mir schon.

Ich würde jedem empfehlen, es zumindest auszuprobieren.

27.11.2010 15:27 • #29


A
Ich habe in einer Klatschzeitschrift meiner Oma von Lasea gelesen, hatte auch vor das auszuprobieren, aber ich bin leider noch nicht 18!
Auf der Internetseite steht, dass man das erst ab 18 nehmen darf... http://www.lasea.de/p_delp.htm oben rechts...
Glaubt ihr ich darf das trotzdem schon nehmen...? Ich mache ja auch ne Therapiie zusätzlich von daher ist die Warnung oben rechts ja bei mir eigentlich aufgehoben, oder?

Danke für Antworten

29.11.2010 20:34 • #30


T
Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit Gestern Lasea ein. Habe auch dieses Austoßen mit Lavendelgeschmack. Hält aber nicht lange an. Ich habe Lasea gestern Mittag eingenommen, und ich war alles in allem schon ruhiger. Es hat mich nicht Müde gemacht, war sogar seit langem wieder mal in einem Bistro und hatte die Ruhe weg. Naja, ob es so schnell wirkt weiss ich nicht, aber ich hab mich dennoch besser gefühlt.
Wäre wirklich schön, wenns wirklich hilft. Die anderen Medis wollte ich nie nehmen, aus Angst vor den Nebenwirkungen. Der Nachteil ist allerdings der Preis, ich habe für eine kleine Packung fast 10 Euro bezahlt

05.12.2010 17:01 • #31


meryem
Hallo,
wollte mal fragen wieviel Kapseln sind denn in der Packung enthalten für 10 Euro?
Wieviel nehmt ihr am tag?
Habe gelesen das es auch gegen Gedankenkreisen hilft, was ich ständig machen.
Wollte sie mal ausprobieren.
Nehme auch Opipramol 50 mg am tag.

Gruss Meryem

05.12.2010 17:08 • #32


B
Hört sich ja sehr interessant an. Habs mir auch mal bestellt. Gibt es auch bei einer Onlineapotheke für 8,50 ohne Versandkosten für eine kleine Packung.

06.12.2010 00:32 • #33


jadi
bibbi schick mir mal bitte per pn welche onlineapo.....lg jadi

06.12.2010 10:13 • #34


meryem
mir auch bibi, das wäre lieb....
gruss meryem

06.12.2010 11:13 • #35


K
http://www.shop-apotheke.com/search.go? ... ichkapseln

Hab ich grad gefunden hoff es hilft Euch weiter

06.12.2010 11:26 • #36


jadi
danke süsse hab ich gleich bestellt...will die auch mal probieren....

06.12.2010 11:33 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Ich hol Sie mir auch heut gleich noch bevor ich die Große aus dem KIGA hole, kann ja nicht schaden mal ein bißchen ruhiger zu werden

06.12.2010 11:35 • #38


jadi
http://www.actavia.de/lasea-weichkapseln.481111.html ich hab aber da bestellt.........

06.12.2010 11:40 • #39


S
Ich nehme Lasea jetzt seit März durchgehend und ohne Probleme ein. Ich kann nicht sicher sagen, ob es eine Wirkung zeigt, da ich wegen meiner schweren Depression und Angstzuständen mehrere Medikamente zusätzlich einnehmen muss. Mein Neurologe meinte aber, ich solle es weiter nehmen.

Meine Privatkasse bezahlt das Präparat.
Meine Medikamente, die ich selbst bezahlen muss beziehe ich über

https://www.medikamente-per-klick.de/sh ... zn=5489632.

Diese Apotheke ist bei den meisten Präparaten wesentlich günstiger als die anderen und schon ab 10,- € Bestellwert ohne Porto.

Liebe Grüße

Seerose

06.12.2010 13:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf