» »

201803.03




5790
5
NRW
7379
«  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Ja, Magen-Darm Probleme können auftreten. Aber wenns hilft, nimms erst mal weiter, vielleicht gibt sich das.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


15789
3
6****
4681
  03.03.2018 12:13  
tchNico hat geschrieben:
Habe aber seit gestern starke, stinkende Blähungen. Können die davon kommen? Hat damit jemand Erfahrung?


Häufiges Symptom ist Aufstoßen mit Lavendelgeschmack. Aber wenn du empfindlich darauf reagierst, kann es natürlich auch zu stinkenden Blähungen kommen. Ist ja nicht schlimm, habe ich mein Leben lang täglich ohne Lasea :wink:

Danke1xDanke


9079
133
Bärlin Spandow
3715

Status: Online online
  20.03.2018 13:50  
Nebenwirkung: Lavendel- und Teebaumöl können einen Männerbusen verursachen:

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0319403956



58
9
Berlin
6
  21.03.2018 13:10  
petrus57 hat geschrieben:
Nebenwirkung: Lavendel- und Teebaumöl können einen Männerbusen verursachen:

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0319403956


Den hab ich so oder so.


« Gewichtszunahme durch unklare Ursache Große Panik wegen Citalopram und QT Verlängerun... » 

Auf das Thema antworten  294 Beiträge  Zurück  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
lasea !

» Agoraphobie & Panikattacken

40

14615

28.01.2013

LASEA

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

9

6729

14.09.2010

Lasea?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

18

5943

17.07.2012

Lasea

» Agoraphobie & Panikattacken

8

2529

21.10.2011

Lasea

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

2

1979

07.06.2012





Angst & Panikattacken Forum