» »

201207.06

16
4
Velbert
«  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  »
Ich reagierte auf Lasea mit erhöhtem Blutdruck. Sonst wirkte es. Ich musste es leider absetzen. Titus 70

Auf das Thema antworten

07.06.2012 15:41  
Ich kann's echt verstehen, wenn man wütend ist, wenn ein Medikament nicht die gewünschte - und auch beworbene Wirkung - dann nicht bringt. Das man dann glaubt, geneppt worden zu sein, ist ja logisch. Aber wenn's eben bei der Mehrheit wirkt, dann ist es schon ok, wenn der Hersteller damit wirbt. Das hat man einfach bei jedem Medikament im psyischen Sektor, dass es keines ist, das 100 % der Menschen, die es nehmen, gleichviel und gleichgut hilft.

Das hat auch nix damit zu tun, wieviel es kostet und wer es bezahlt.

Mir wurde z. B. Laif (Johanniskraut) bezahlt, weil es das einzige AD ist, dass ich vertrage. Ich vertrage sehr viele Medikamente gar nicht und mir bleibt nur die pflanzliche Alternative, aber mit der fahr' ich sehr gut. Das ist also sehr unterschiedlich. Und diese Medikamente sind keine reine Geldschneiderei.

Ich hab' das auch mit meinem Arzt besprochen. Nachdem die anderen Medis mich mit Nebenwirkungen voll niedergemacht haben, blieb Laif 900 und Lasea übrig. Das hat er mir dann sozusagen abgesegnet. Von Lasea hab' Ich dann noch eine Ration von ihm gekriegt, "Spende " vom Hersteller.

Wirken tut das Zeug schon, aber nicht bei jedem.

11
1
85220
  27.02.2015 21:55  
Ich habe Lasea lange genommen. Damit gut gearbeitet - fast ein Jahr. Bis zu 5 Stück am Tag. Immer zum essen, dann geht es nicht auf den Magen! Und es half zu lindern. Ich hatte eine wirklich starke Angststörung mit einigen körperlichen Symptomen....

Psychopharmaka (Serzralin (War der Horror wenn man Unruhe von Haus aus hat), opipramol (konnte damit schlafen aber Rest war furchtbar), habe ich nicht vertragen. Damit wurde alles eher schlimmer.

Nur Tavor war gut. Dazu schreibe ich aber hier nichts. Bitte unter Tavor lesen.

16
4
Franken
1
  04.03.2015 18:21  
Weiß jemand unter welchen Voraussetzungen einem die Krankenkasse ein Naturheilmittel zahlt? Wahrscheinlich kommt es auch auf die Krankenkasse an? Auf Venlafaxin habe ich allergisch reagiert. Jetzt nehme ich Sertralin, tagsüber gehts mir einigermaßen gut damit, aber nachts habe ich Schlafstörungen, Panik, mal sehen ob es besser wird, ich weiß nicht ob es mir die Nebenwirkungen wert ist, vor Einnahme ging es mir endlich einige Wochen wieder gut-nach einer depressiven Phase. Wegen meiner Sozialphobie wurde mir das AD verschrieben, ich habe aber eher selten Panikattacken, meistens Erwartungsängste. Ich habe einfach zu Naturheilmitteln, Homöopathie eine bessere Einstellung als zu den ADs.

101
22
3
  20.11.2015 01:35  
Guten Abend, ich mag mich dazu auch mal äußern... nehme das jetzt seit vier Tagen, habe aber Magenschmerzen und Übelkeit, vermutlich dadurch. Ich bilde mir ein, etwas ruhiger geworden zu sein, na mal weiter nehmen... kann es denn sein, dass man dadurch Magenschmerzen bekommt? Ich habe bei Google nur raus gefunden dass die Übelkeit wohl normal sei, von den Magenschmerzen stand da nix...

86
3
15
  20.11.2015 19:29  
Lasea sucks, vergiss es.

268
17
Berlin
47
  28.11.2015 16:15  
Hallo, ich hatte damals auch Pfeifen im Ohr und jeden Tag tierische Kopfschmerzen.Ich muss sagen , dass mir Ginkgo Pillen sehr gut geholfen haben. Kein Pfeifen mehr und die blöden Kopfschmerzen waren weg ,ich hatte richtig viel Power.
Lasea nimmt meine Schwester gerade, sie ist damit zufrieden,man soll regelmäßig nehmen,damit sie wirken.
Ich habe bei DM die günstigere Variante von DOPPELHERZ gefunden und werde diese mal ausprobieren, kann ja dann gern mal berichten.LG Chelley

101
22
3
  10.12.2015 22:51  
Seit ich es nicht mehr nehme, sind die Magenschmerzen weg. Mit Lasea hatte ich allerdings weniger / seltener Krankheitspanik. Ohje. Aber da gibt es sicher auch noch andere Hilfsmittel, mit denen ich meine Ängste in den Griff bekomme und die keine Magenschmerzen auslösen...
Meine Mutter nimmt das jetzt für mich weiter und kommt super damit klar...

128
6
11
  01.11.2016 13:55  
Hallo,

ich weiß, hier hat schon lange keiner mehr geschrieben: aber hat jemand Erfahrung mit Lasea bei Hypochondrie? :)

704
11
NRW
338
  01.11.2016 14:03  
Also ich nehme Lasea seit ein paar Wochen und ich muss sagen, mich hat es etwas ruhiger gemacht und entspannter. Wenn ich mal Wehwehchen habe, kann ich da eher auch mal drüber hinwegsehen. Probier es doch einfach mal aus :)

« Gewichtszunahme durch unklare Ursache Große Panik wegen Citalopram und QT Verlängerun... » 

Auf das Thema antworten  294 Beiträge  Zurück  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
lasea !

» Agoraphobie & Panikattacken

40

14645

28.01.2013

LASEA

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

9

6734

14.09.2010

Lasea?