Pfeil rechts

Casiopeya
Da es mir zur Zeit richtig mies geht und ich meine Neurologin anrief, schlug sie vor es kurzzeitig mit
Imap zu versuchen und die Sertralin wieder abzusetzen.
So wie es ist, ( zwischendurch fange ich für eine halbe Stunde an zu heulen, dann beruhige ich mich wieder, kurze Zeit später gehts wieder los)
kann es nicht bleiben.

Jemand Erfahrung mit einem so schnellen Wechsel?

lg
Casi

04.11.2015 13:51 • 04.11.2015 #1


13 Antworten ↓


S
Ist ein sehr heftiges starkes Anti Psychotikum gegen Schizophrenie . Das Gegenteil von Sertralin. Sehr ungesund

04.11.2015 13:54 • #2


A


Imap - Sertralin- Macht mich sehr konfus

x 3


S
Auch eine seltsame Methode. Erst den dopamin Spiegel mit Sertralin erhöhen und dann heftig mit Neuroleptika senken. Das macht natürlich total Sinn. Klingt als wüsste sie , was sie tut. :Ironie:

04.11.2015 13:57 • #3


Casiopeya
So wie es ist, kann es nicht bleiben. Ich heule für eine halbe Stunde herum, dann erledige ich was .. und fange wieder an zu heulen.
Kann natürlich mit am Nikotin Entzug liegen aber dafür gehts mir zu mies.
Schizophren war ich bisher noch nicht..

04.11.2015 14:00 • #4


S
Ist das erst seit sertralin so?

04.11.2015 14:07 • #5


S
Heftig. Imap ist ein sehr heftiges Medi und bereits ein paar spritzen können zu Spätdyskinesien führen.

04.11.2015 14:10 • #6


Casiopeya
Ja , seid ich mit dem Sertralin höher gegangen bin( 50 ), immer wieder fange ich zwischendurch an zu heulen. Ist beinahe lächerlich wenn es nicht so traurig wäre.

04.11.2015 14:57 • #7


S
Und dann kommt deine Ärztin mit so nem Hammer als Lösung?

Sertralin kann man auch ersetzen durch nen anderen ssri oder was Anderes

04.11.2015 17:45 • #8


Casiopeya
Ich werde sie nochmal deswegen fragen. Ich kann nur nicht einfach nichts tun und warten dass es von alleine besser wird.
Paroxetin, Fluoxetin Sertralin, Benzos und - bisher bringen nur die Benzos die Ängste so halbwegs zum schweigen. Nicht gut.

04.11.2015 17:47 • #9


S
Ja Kenn ich.

Escitalopram, Fluvoxamin, Opipramol , Buspiron heißen gute Anti Angst Medis

Fluoxetin bringt eher wenig , sertralin eher bei sozial Phobie
Paroxetin hat diverse Nebenwirkungen. ...

04.11.2015 17:52 • #10


Casiopeya
Escitalopram glaube das hat sie am Telefon gesagt, ich behalte es mal im Hinterstübchen.

04.11.2015 17:52 • #11


S
Eventuell solltest du auch mal einen anderen Arzt aufsuchen . So ganz überzeugend klingt das nicht

04.11.2015 17:53 • #12


Casiopeya
Finde mal einen guten Neurologen -.-

04.11.2015 17:54 • #13


S
Ja... deshalb macht das mein Hausarzt. Bevor die mir Neuroleptika andrehen

04.11.2015 17:56 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf