» »

201822.02

11915
7
BaWü
7437

Status: Online online
«  1, 2, 3, 4  »
Max Mustermann hat geschrieben:
Alk hatte ich nicht vor zu trinken dann. Ich will einfach keine Angst haben, es ist ne russische Hochzeit da komm ich nicht durch ohne mich mit einzubringen . @toscout so werde ich es vermutlich machen.

Du Armer. Also mach es so. Du übst mal mit dieser kleinen Dosis. Manchmal reicht es auch ganz einfach aus, dass man könnte, wenn man wollte.

Sprich, die Gewissheit einen Ausweg in der Tasche zu haben, mindert die Ängste ungemein. Evtl. Brauchst du die gar nicht. Resquetropfen, total ungefährlich, könnten da auch als Vorläufer gehen. Ausprobieren.

Auf das Thema antworten

31
2
7
  22.02.2018 21:12  
Danke, aber eine Frage hätte ich weil ich es noch nie genommen habe aber hat einer Erfahrung kann es mich total aus den Socken hauen eher nicht oder bei so einer geringen Dosis?

322
8
131
  22.02.2018 21:21  
jedes medikament kann dich total aus den latschen werfen. unabhängig von der dosis. deswegen vorher testen. tavor ist nicht ohne. nimm das nicht am tag deiner hochzeit das erste mal ein

945
7
103
  22.02.2018 21:23  
Denke jeder reagiert anders auf ein Medi......bei 0,5 mg werde ich nicht müde....nur ruhig.

31
2
7
  22.02.2018 21:35  
Alles klar danke ich werde das noch mit dem Arzt besprechen. Aber sagen wir so zb. Ich vertrage es hab es 2 mal vor der Hochzeit getestet alles gut, kann es passieren das es mich Fan auf der Hochzeit trotzdem aus den Socken ballert obwohl die Male davon gut waren. Hab bisschen Schuss will nicht voll benebelt sein.

3995
3
2565
  22.02.2018 21:37  
Max Mustermann hat geschrieben:
es ist ne russische Hochzeit

Hihi... und Du glaubst echt Du kommst da durch ohne was zu trinken?

945
7
103
  22.02.2018 21:38  
nein...das denke ich nicht....kommt halt auf die Dosis an....wie gesagt werde ich bei 0,5 mg nur ruhiger......

31
2
7
  22.02.2018 22:00  
@mamamia ich würde unheimlich gerne trinken aber ich hab mich selber gefragt trinken und Vllt vorher bevor ich angeschwipst bin fertig mit der Welt sein oder nicht trinken und eventuell angstfrei alles erleben. Ich könnte z.b zu so einer Hochzeit gehen wenn es nicht meine wäre ich hab keine Probleme aber selbst wenn ich als Gast dann mit paar ausgewählten Gästen spiele spielen muss vorher umziehen warten bis man reingezogen wird das macht mich so fertig verspannte nacken verspannte Bauch Übelkeit fast bist zum würgreiz ruft man uns dann rein und die Action beginnt ist alles weg verrückt oder? Der Urlaub wo ich fertig war ich würde es einen Zusammenbruch nennen wo ich nicht essen könnte nicht schlafen konnte nicht mal trinkendobald ich Hotel Zimmer verließ hat ich so Angst vor den andere zu kotzen das ich aus Panik gekotzt habe im Treppenhaus auf den weg zur Begegnung mit den anderen das hat sich so in mein Kopf eingebrannt das ich bei solchen Situation wie oben beschrieben auf der Hochzeit auch halt so eine Angst entwickle naja ich bin froh das ich mittlerweile alles wieder kann ausser sowas ich könnte nicht zum Friseur, nicht zu Familien feiern , nicht Freunde und Verwandte treffen ich könnte nicht aber ich habe es getan und ich möchte es einfach nicht auf der Hochzeit haben zb hab ich auch Angst vom fliegen entwickelt nicht Angst vom Urlaub sonder ich weiß es nicht auch nicht vom fliegen sondern das wenn ich ne Attacke hab da oben nicht weg kann das zb hab ich die letzten 2 Jahre wieder im Griff bin jedes Jahr trotz diesen miesen Gefühlen aber geflogen aber ich muss zugeben ich fahr lieber mit Auto nach Kroatien weil ich es immer noch nicht mag naja so ist es halt sonst ist alles gut manchmal 3 4 Tage miesen Schlaf manchmal müde manchmal wo ne Woche kommt wo ich mir denke na leg mich am Ar. hab aber gelernt es kommt und geht. Ich könnt schreiben und schreiben.

3995
3
2565
  22.02.2018 22:07  
Sprich mit Deinem Arzt. Vermutlich rückt er ( falls er welche hat) 1 - 2 raus.

1/2 Tavor sollte die richtige Dosierung sein.

Vorher solltest Du mit 1/2 Tavor an einer Veranstaltung teilnehmen mit jemanden der Dich gut kennt und beobachten kann welche Aussenwirkung Du dabei hast ( und der dann auch das Auto fährt!) .
Würdest Du nur auf irgendeine Hochzeit gehen wäre das egal, aber Du bist der Bräutigam, angekifft rüberzukommen wäre nicht ideal.

Unter Dro. das Ja-wort zu geben find ich nicht so ...ähm.... aber das mußt du wissen.

31
2
7
  22.02.2018 22:15  
Ja muss ich testen, wenn ich normal und nicht zerdeppert bin ist alles gut.

« Sertralin, anderer Hersteller Welche Erfahrung mit Betablockern z.B. Proprano... » 

Auf das Thema antworten  32 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Angst vor der Hochzeit

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

4

1145

17.05.2009

Angst vor einer Hochzeit

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

12

2849

26.08.2009

Angst vor Hochzeit wegen Reizdarm

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

12

8082

17.07.2012

Angst.Emo.Hochzeit geschmissen! Verzweifelt!

» Spezifische Phobien & Zwänge

4

4440

27.03.2008

Angst vor der Hochzeit/im Mittelpunkt stehen

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

37

3525

03.06.2016

Angst & Panikattacken Forum