Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

hab seit etwa 4 Wochen Druck an der linken Schläfe, das teilweise bis ins Gesicht zieht! Es hört nie auf oder ist kurzzeitig mal weg. Wird beim liegen aber besser! CT wurde gemacht ohnr Befund. Man geht davon aus dass es Spannungskopfschmerzen sind . Aber ich glaub da langsam nicht mehr dran. Solangsam dreh ich durch .Hat jemand eine Idee?

10.06.2014 13:18 • 10.06.2014 #1


19 Antworten ↓


S
Warst du schon mal beim Zahnarzt? Ich hatte auch eine ganze Weile starke Kopfschmerzen und keiner konnte mir sagen was ich habe. Ich war dann beim Zahnarzt zur Kontrolle und da wurde festgestellt das ich eine Wurzelbehandlung brauche. Die wurde gemacht und die Kopfschmerzen waren weg.

10.06.2014 13:22 • #2


A


Hilfe Druck an der linken Schläfe, hat jemand eine Idee

x 3


A
Ich hab das auch schon wieder seit Wochen...an den zahnarzt hab ich auch schon gedacht..weil ich an 2 Stellen jetzt des öfteren vorrübergehend Zahnschmerzen hatte...
Ich bekomme das aber auch von Nackenverspannungen und Rückenschmerzen...irgendwann zieht es hoch und ich krieg Koppweh

10.06.2014 13:25 • #3


B
Es ist ja eher kein Schmerz , sondern ein wahnsinniges Druckgefühl

10.06.2014 13:38 • #4


A
Das äussert sich auch unterschiedlich.
Und Druckgefühle sind bei Angst oder Depressionen eh oft mit dabei.
Ich könnte mich jetzt auch noch 1000mal Untersuchen lassen...aber es kommt ja doch nie was bei rum-.-

10.06.2014 13:41 • #5


B
Richtig ich weiss was Du meinst aber das hat eher nichts damit zu tun , das hatte ich auch schon , da war es aber beidseitig und anders. Ausserdem gehts mir momentan recht gut, also denk ich eher weniger dass es daher kommt

10.06.2014 13:45 • #6


A
Ich dachte nur...mir zieht das auch oft bis in die Wangen..dann hab ich da immer sonen Punkt der richtig Wehtut wenn ich drauf drücke.
Ich weiss doch auch nicht was das immer ist..ich denk mir schon manchmal ich will das auch gar nicht mehr wissen.

10.06.2014 13:48 • #7


B
Ist es bei Dir denn dauerhaft , also jeden Tag ? Nee schmerzen habe ich eher nicht

10.06.2014 13:53 • #8


A
Es hält zumindest länger an oft...aber wie lange genau weiss ich nicht..
Ich bin schon so lange verspannt und hab dadurch immer diese Wehwehchen..das ich da schon manchmal gar nicht mehr drauf achte.

10.06.2014 13:54 • #9


B
Das glaube ich! Kenne das auch, bei mir kam es vor Wochen und seitdem ist es da und geht für keine Minute weg.

10.06.2014 14:00 • #10


A
Erst Wochen? Ich hab das schon Jahre...mal mehr mal weniger..meistens eher Nackenschmerzen..aber es gibt eben Phasen wo es sich bis hoch zieht. Und dann Kopfschmerzen und son Zeug kommt..
Das mal gar nix ist..ist relativ selten.

10.06.2014 14:02 • #11


B
Hmm Nackenschmerzen habe ich garnicht! Hast den schonmal CT machen lassen

10.06.2014 14:19 • #12


A
Ich wollte mir eigentlich privat von nem arzt Atosil besorgen und Tavor...
Tavor eben nur für den Notfall...aber ansonsten entspannen ja so sedirende Sachen schon sehr.
Aber der meldet sich nicht mehr -.-

10.06.2014 14:22 • #13


B
Hab eher angst das an der stelle das Blut nicht mehr richtig fliesst

10.06.2014 14:27 • #14


A
Achso..ja das kenne ich^^ Aber ich glaube wenn man da gefährdet wäre hätten die das beim CT gesehen...
Ich hab ja jetzt nun schon 2 ohne Befund.
Vielleicht beunruhigt es dich auch noch mehr weil du es noch nicht so lange hast.
Wenn das was ernstes wäre läge ich schon längst in der Kiste^^

10.06.2014 14:31 • #15


B
Griiinnss. Das kann natürlich sein nur ich kann mich auch garnicht mehr Konzentrieren! Ein gamz normaler Tag ist kaum noch möglich! Und es geht mir eigentlich seit Monaten richtig gut , nur das zieht mich solangsam echt runter

10.06.2014 14:36 • #16


A
Ja das nervt auch immer voll. Hast du jemanden der dich mal massieren kann? oder geh mal zur Mass...wird dann oft besser...und wenn es nur Kurz ist.
Progressive Muskelentspannung hilft da auch oft.

10.06.2014 14:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Bin ja bei der Krankengymnastik und da werd ich oft massiert bringt nur bisher leider überhaupt nix

10.06.2014 14:43 • #18


A
hmmm..okay...
Kopfmassage auch?

10.06.2014 14:46 • #19


B
Jaaa bringt aber nichts bisher

10.06.2014 21:17 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf