Pfeil rechts
13

A
Ich krieg mich nicht ein...aber alles was der mir an den Kopf wirft war nicht Unterste Schublade?
Das ist einfach nur lachhaft was hier abgeht.

13.06.2014 17:32 • x 1 #61


MrsAngst
Du wirfst hier mit Schimpfwörtern um dich und ich hoffe dir ist bewusst, dass hier auch minderjährige sind und das Forum kein Ort für Diskussionen einer solchen Art ist!

13.06.2014 17:35 • #62


A


Gute Alternativen zu SRRIs

x 3


A
Ja das ist mir schon klar. Das tut mir auch Leid. Aber ich muss mir trotzdem nicht so etwas anhören...ich bekomme dauend Unwissenheit vorgeworfen obwohl ich seine Meinung gar nicht haben will...dazu erhebt er sich ja auch noch über die Ärzte...die wissen nämlich nichts...und er weiss alles besser.
Dieses Verhalten ist unterstes Niveau. Ich hätte diesen User schon vor Wochen gesperrt.

13.06.2014 17:38 • x 1 #63


S
Hab ich auch so nie gesagt. Genau lesen bitte

13.06.2014 17:39 • #64


A
Es kommt genau so rüber. Das ist nicht zu verantworten was du hier abziehst. Dann studiere bitte Medizin und werde Arzt. Aber so nicht.

13.06.2014 17:40 • #65


MrsAngst
Dann überlese seine Nachrichten doch.
Die User die seine Beiträge lesen sollten sich so oder so im klaren sein jeden Schritt mit Medikamenten mit einem Arzt zu besprechen.
Wenn du mit Serthralinn immer wieder zusammenkrachst, ignoriere seine Nachrichten schreibe deinen eigenen hilfreichen Beitrag und gehe ihm aus dem weg.
Das selbe Bitte ich natürlich auch serthralinn zu tun!

13.06.2014 17:43 • x 2 #66


A
Ich frage mich trotzdem warum so jemand nicht gesperrt wird. Das hätte ich längst getan.

13.06.2014 17:47 • #67


S
Wenn es dich beruhigt ich habe in drug safety gearbeitet

13.06.2014 17:54 • #68


MrsAngst
Alex, lese dir bitte die Forenregeln durch!

Das Thema wird leider geschlossen wegen themenverfehlung.

13.06.2014 17:56 • x 2 #69





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf