Pfeil rechts
52

B
Lactosetest = negativ

03.04.2009 08:21 • #121


C
Hi Bolly,
wenn ich ehrlich bin: Das dachte ich mir schon
Aber: Klaro gibt es Wege hinaus aus der Angst!!
Vergiss das bitte nie, auch wenn deine Befunde alle negativ sind. Dann bist du zumindest physisch top fit und kern gesund!
Liebe Grüße
Iris

03.04.2009 09:06 • #122


A


Fluoxetin Erfahrungsberichte

x 3


Kanti
Morgen Bolly!

Ich weiß auch recht nicht, ob man sich darüber freuen soll, dass die Befunde negativ sind...auf der einen Seite hätte man endlich eine Diagnose, auf der anderen Seite ist es ein Geschenk, körperlich gesund zu sein.

Es ist einfach unglaublich, was die Psyche mit einem veranstalten kann...und es dauert oft so lange, bis man seinen Weg findet...Ich drück dir die Daumen, dass die homeop. Medis dich wieder stabilisieren können...Wie kommst du eigentlich mit Fluoxetin zurecht?

LG und ich hoffe, dass bei euch das Wetter genau so schön ist, wie in Hamburg!

03.04.2009 09:07 • #123


Kanti
@ iris: das stimmt! Ich habe irgendwann aufgehört, zu meinem hausarzt bei den Symptomen zu gehen, da ich genau wusste, dass es die Psyche ist und dass ich an mir selbst arbeiten muss...man kann nur sich selbst helfen (mit Unterstützung des richtigen Therapeuten) und ich muss dir nicht sagen, wie schwer es ist...

LG

03.04.2009 09:17 • #124


C
Japp, das stimmt.
In dem Thread Bewusst Symptome verschlimmern schreibe ich ab und an über meine Erfahrungen. Der Weg kann verdammt steinig sein.
Liebe Grüße
Iris

03.04.2009 09:20 • #125


B
Das zweite Ergebnis bekomme ich wohl erst in einer Woche. Bis heute Mittag war es noch nicht da und nun ist mein Doc 1 Woche im Urlaub Er geht allerdings auch davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Nächste Woche gehe ich zu einer Kinesiologin.... letzter Versuch

Und wenn da auch nichts bei rumkommt, muss ich mir wohl eingestehen, dass ich einen an der Murmel hab

03.04.2009 15:39 • #126


C
Na, wenn es dann so wäre, willkommen im Club

03.04.2009 15:44 • #127


B
Die Depris sind wieder da vermutlich habe ich mich zu sehr an eine körperliche Ursache geklammert und Finanzsorgen machen mir ebenfalls zu schaffen.

Die Psychiaterin hat mir letzte Woche vorgeschlagen, Fluoxetin auf 40 mg zu erhöhen. Ich werde kommende Woche nochmal mit ihr darüber sprechen.

04.04.2009 09:05 • #128


C
Ach Bolly *tröst*
Wie gesagt, ich habe es bereits vermutet, aber hier die gute Nachricht: Man kann den ganzen Mist auch nutzen , um mit ihm zu arbeiten und dann gesund werden!!!
Grüssli
Iris

04.04.2009 10:03 • #129


B
Mit welchem Mist soll ich arbeiten? Ich komm gerade nicht mit

Vorteil: Seit der Einnahme von Fluoxetin habe ich 3 kg abgenommen und meine alte Hose passt wieder

04.04.2009 10:36 • #130


C
Mist = Symptome / Befinden

minus 3 KG, wow !

04.04.2009 10:40 • #131


B
Kannst Du das mal genauer erklären... ich steh mal wieder auf'm Schlauch

04.04.2009 10:53 • #132


C
Nun ja, das kurz zu halten, ist schwierig. Anstatt vor den Gefühlen / Symptome zu flüchten, ob nun gedanklich, mit Stategien und real, sich hinsetzen und exakt beobachten, was tatsächlich geschieht, das nicht werten , sondern zulassen. Ist hölle schwer und gelingt sich nicht zu jedem Zeitpunkt.
Liebe Grüße
Iris

04.04.2009 11:02 • #133


B
5. und 6. April jeweils 1 Tablette Thyronajod 75 Henning, die mir mein Hausarzt wegen meiner vergrößerten Schilddrüse verschrieben hat. Rasende Kopfschmerzen, ich dachte, der platzt, ein unheimlicher Druck auf den Schläfen.

Morgen früh gehe ich zu einer Kinesiologin und habe das Gefühl, ich komme meinem Ziel, endlich wieder ganz gesund zu werden, näher.

08.04.2009 11:32 • #134


C
Toi toi toi !

08.04.2009 11:36 • #135


B
Ich werde Fluoxetin in den nächsten Tagen absetzen, da nun die Ursache gefunden ist.

09.04.2009 08:29 • #136


C
*freu wie Wutz*

09.04.2009 10:08 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ein Ausschleichen des Medikaments ist nach so kurzer Einnahmezeit (ca. 5 Wochen) nicht nötig oder?

09.04.2009 19:22 • #138


C
Öhhhhhhhhhhm, vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste. Mal den Doc fragen?
Grüssli
Iris

09.04.2009 19:26 • #139


B
Der ist im Urlaub

09.04.2009 19:29 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf