Pfeil rechts
1

Flousen
Versuchs mal mit Bachblüten Notfall Tropfen die sind ziemlich Gut und lösen deine Anspannung, 1-2 oder auch 3-4 Tropfen je nach empfinden in ein Glas Wasser geben oder direkt auf die Zunge und die Wirkung kommt ziemlich schnell!

Einzigste es ist Pflanzlich und Wenn man Denkt es Hilft nicht dan Hilft es auch nicht ^^

Liebe Grüße und alles Gute!

16.01.2014 10:10 • #21


kyra96
Da sind Sedartiston billiger 100 Stck so knapp 30 €, auch im Netz

16.01.2014 11:54 • #22


A


Eure Erfahrungsberichte mit Lasea?

x 3


D
@Teddy
Nein, keine Nebenwirkungen. Die erste Woche ab und zu Lavendelduft- Aufstossen ,
aber das sah ich als nicht störend.

LG die Eine

16.01.2014 12:54 • #23


D
Ich bin damals von Lasea auf Lioran umgestiegen http://www.lioran.de/
War billiger und ich fand es vom Kopf her irgendwie logischer, dass dreimal täglich besser hilft wie einmal.

16.01.2014 13:24 • #24


S
Also Lasea bringt leider rein garnichts.

16.01.2014 19:30 • #25


A
Zitat von Di2309:
Ich bin damals von Lasea auf Lioran umgestiegen http://www.lioran.de/
War billiger und ich fand es vom Kopf her irgendwie logischer, dass dreimal täglich besser hilft wie einmal.




Ich habe mir die Lioran heute mal geholt, weil die Lasea bei mir leider auch wenig Wirkung gezeigt hat :/

Ich hoffe, das ich mit den Lioran mehr Glück habe

LG Nancy

17.01.2014 16:06 • #26


G
Hallo!
Mir hat Lasea leider auch nichts gebracht. Wäre toll du würdest darüber berichten wie Lioran wirkt!

Hoffentlich hilft es dir!

LG

19.01.2014 12:19 • #27


W
Ich würde ja gerne Lioran probieren aber ich glaube das sollte ich nicht machen da die ein Passionsblume MAO hemmer ist
Falls ihr Psychopharmaka nehmt solltet ihr euch vorher informieren ob die sich mit MAO hemmern vertragen da es sonst gefährlich werden kann

19.01.2014 12:24 • #28


A
MAO Hemmer?

Wie kommst du darauf?

LG Nancy

19.01.2014 12:29 • #29


W
Passionsblume ist ein MAO-Hemmer. Wenn man es mit bestimmten psychoaktiven Stoffen und Lebensmitteln kombiniert, kann es Kopfschmerzen und Übelkeit verursachen. Bei hoher Dosierungen kann es sehr gefährlich sein, sogar tödlich! Schau auf unsere MAO-Hemmer Seite für eine Liste mit Sachen die man nicht mit MAO-Hemmern kombinieren sollte.

http://de.azarius.net/smartshop/relaxin ... ower_herb/

kannsta uch einfach googln

____________________________________

Editierung der Moderation:

Die Online-Agentur der Firma Lioran teilt mit:

Weder die Arzneimittelbehörde noch aktuelle Studien unterstützen diese Behauptung.
Lioran ist ein Arzneimittel und kann deshalb nicht schädlich sein.

19.01.2014 12:42 • #30


J
Hallo!

Ich bin dann auch nicht mehr vom Lasea überzeugt. Ich habe mich gerade mal wegen Sedariston informiert. Da ist ja Johanneskraut enthalten und dies soll man ja nicht nehmen, wenn man ein Antidepressivum nimmt. Steht da auch in der Packungsbeilage.
Ich glaube ich bleibe erst einmal beim Opipramol. Muß dann eben die Müdigkeit hinnehmen. Hab ja am 6.2. einen Termin bei einer Psychiaterin und dann halt man sehen was die so sagt.

Aber trotzdem ein dickes DANKESCHÖN an alle für die Antworten!

Lieben Gruß von Jess

19.01.2014 13:42 • #31


S
Zitat von wieduwillst:
10€ pro woche oder so wenn mann nur eine täglich nimmt
psychisch kranke versuchen halt alles um eine besserung herbeizuführen dann kann mann das auch schön teuer machen die kranken kaufen das doch trotzdem in dem hoffen eine besserung zu erziehlen
die kasse klingelt und zumindest einer ist glücklich
also hat es nen antidepressiven effekt aber halt nicht für die betroffenen


Man bekommt Lasea in Internet-Apotheken deutlich günstiger(ca. 20 Euro für 56 Stück). Ihr müsst halt nur darauf achten,dass ihr bei einer seriösen I-Apotheke mit Sitz in Deutschland bestellt.

19.01.2014 14:11 • #32


J
Hallo!

Mal als Rückmeldung. Ich war in der Apotheke und habe mein Problem mal geschildert. Ich habe dann Neurexan bekommen. Da waren Tabletten drinnen. Ich hatte das letzten Donnerstag bekommen. Ich habe aber keinerlei Wirkung gespürt. Ich habe noch etwa Tabletten und glaube ehrlich gesagt nicht, daß das noch eine großartige Wirkung bringt. Außer die, daß mein Geldbeutel um 12,45 € leichter ist und ich dem Geld hinterhertrauere. Na ja, aus Erfahrung mit man klug

LG Jess

30.01.2014 12:39 • #33


S
Hallo!
Das kann ich so nur bestätigen. Ich habe von einer HP mal Neurexan bekommen und außer dass es teuer war habe ich auch nichts gemerkt. Und ich hab die 100er Packung leer gemacht. Aber auch Lasea hatte bei mir keinerlei Wirkung

31.01.2014 10:37 • #34


A
Zitat von Jess-Phillip:
Hallo!

Mal als Rückmeldung. Ich war in der Apotheke und habe mein Problem mal geschildert. Ich habe dann Neurexan bekommen. Da waren Tabletten drinnen. Ich hatte das letzten Donnerstag bekommen. Ich habe aber keinerlei Wirkung gespürt. Ich habe noch etwa Tabletten und glaube ehrlich gesagt nicht, daß das noch eine großartige Wirkung bringt. Außer die, daß mein Geldbeutel um 12,45 € leichter ist und ich dem Geld hinterhertrauere. Na ja, aus Erfahrung mit man klug

LG Jess


Hey Du

Wieviele Neurexan hast Du denn am Tag genommen?

LG Nancy

31.01.2014 10:54 • #35


S
Also ich habe am Anfang stündlich eine genommen und später dann 3 Stück am Tag

31.01.2014 10:57 • #36


A
Bei schlimmen Unruhezuständen nehme ich aller halbe Stunde eine und dann merke ich, wie ich langsam runter fahre. Man darf bis zu 12 Stück am Tag nehmen.

LG Nancy

31.01.2014 11:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Habe Lasea ca. 4 Wochen genommen (ohne andere zusätzliche Medis), hat mir genau null geholfen. Besonders beim Einschlafen war nicht die geringste positive Wirkung zu erkennen.

31.01.2014 11:43 • #38


J
Also ich habe ja immer nachts die Beschwerden. Tagsüber geht's mir ja soweit gut. Ich habe dann eine Tablette vormittags genommen, eine nachmittags und dann abends dann jede halbe Stunde eine. Meistens so drei, also 1,5 Stunden. Ich habe auch man abends schon früher angenommen die zu nehmen. So ab 19 Uhr jede halbe Stunde eine. Aber Resultat gleich Null.

Ich werde dann Lasea usw gar nicht erst ausprobieren. Dafür ist mir dann das Geld zu schade, kann ich auch anders aus dem Fenster werden
Aber danke für die vielen Rückmeldungen!

LG Jess

31.01.2014 14:13 • #39


J
Hallo zusammen,
habe gestern Abend das erste mal eine Lasea genommen da ich seit mehreren Tagen so eine innere Unruhe und Unzufriedenheit verspüre und kaum noch schlafen kann. Habe zwar jetzt ein paar Stunden geschlafen, aber als ich heute morgen wach wurde war ich total benommen und extrem schwindelig. Kann das von dem Lasea kommen? Ich fühle mich als wäre ich auf Dro., total benebelt und kann kaum gerade aus laufen. Nehme keinerlei andere Medikamente. Muss dazu sagen das ich ein paar Tage kaum was gegessen hatte, musste mich fast schon übergeben wenn ich nur ans Essen denke... Kann das deshalb so eine krasse Reaktion von dem Lasea geben? Hatte einer von euch das auch?

01.02.2014 11:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf