Pfeil rechts
4

Dragonlady_s
Zitat von Faultier:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Faultier:

Das ist nicht erfreulich,sondern traurig wenn Menschen so verantwortungslos mit Medikamenten umgehen.
Die QT Zeit variiert innerhalb von 24 h teilweise ganz erheblich.
Woher willst du wissen ob das was mit der Dosis zu tun hat?
Ich hab heute 10 mg,statt 1 mg Tavor genommen und lebe immer noch



Beim nächsten mal nutze ich wohl besser das Ironie Schild

Soweit müsstest du mich eigentlich schon hier einschätzen können


Sorry...dachte wirklich du meinst das ernsthaft



Dir sei verziehen

Ne das kann man nicht ernsthaft meinen.

Aber er ist ja schließlich alt genug um zu wissen was er tut

28.08.2015 02:31 • #21


S
@Faultier

War mir schon klar , dass du trotzdem was zu meckern hast...

Ich bleib dabei. Mein Puls ist seit der Einnahme ruhiger und das ist besser als ohne Medi. Und gesünder vermutlich auch , nachdem , was ich zum Thema kardiale Nebenwirkungen von Stress und Angst gelesen habe

28.08.2015 13:16 • #22


A


Escitalopram und QT Zeit

x 3


F
Zitat von Serthralinn:
@Faultier

War mir schon klar , dass du trotzdem was zu meckern hast...

Ich bleib dabei. Mein Puls ist seit der Einnahme ruhiger und das ist besser als ohne Medi. Und gesünder vermutlich auch , nachdem , was ich zum Thema kardiale Nebenwirkungen von Stress und Angst gelesen habe


Wenn du immer wieder solche Selbstversuche startest muß man ja auch meckern
Wie wäre es,wenn du zur Abwechslung mal wie alle anderen hier im Forum auch die 10-20 mg nehmen würdest?
Das es mit dir mit dem Escitalopram besser geht bezweifelt ja keiner und das Leute an Stress und Depressionen schon an einem Herzkasperl gestorben sind auch nicht.

28.08.2015 14:30 • #23


S
@Faultier

10-20 mg bringen aber wenig

28.08.2015 14:51 • #24


G
@ Serthralinn

Kurz Du wirst es nicht glauben, jetzt hab ich mal ne Frage an dich

Nimmt man Duloxetin in der Früh oder besser am Abend? Habe die 60 mg verschrieben bekommen zur Behandlung meiner chronischen Schmerzen. Nur ich Rindvieh habe vergessen zu fragen, wann dieser Wirkstoff am besten ist, eingenommen zu werden. Im Netz gibt es widersprüchliche Aussagen.
Hast du da schon mal was gelesen?

Danke!

28.08.2015 16:13 • #25


G
Ahhh hab gerade gelesen, morgens, danke

28.08.2015 16:27 • #26


S
http://www11.pic-upload.de/28.08.15/giejlvzl13np.jpg

Oh man , irgendwie liest sich das nicht so gut, aber das War vor den Medis auch schon so.

Hat jemand Ahnung von EKG?

28.08.2015 18:51 • #27


Dragonlady_s
Steht doch alles da.
Hat dein Arzt nichts gesagt

28.08.2015 18:59 • #28


S
Nee nur dass es okay ist

28.08.2015 19:00 • #29


S
Aber für mich sieht das nicht so doll aus , aber ich hab von EKG nicht wirklich Ahnung

28.08.2015 19:05 • #30


F
Zitat von Serthralinn:
Aber für mich sieht das nicht so doll aus , aber ich hab von EKG nicht wirklich Ahnung


Gut da brauch man jetzt auch keine Ahnung vom Ekg haben...lesen können reicht schon.

Hattest du mal Probleme mit deinen Herzklappen oder eine Lungenerkrankung?

28.08.2015 19:22 • #31


S
Nein . Ist das schlimm was da steht?

28.08.2015 19:25 • #32


S
Ich kann das lesen aber ob das jetzt mein leben verkürzt weiß ich nicht

28.08.2015 19:26 • #33


F
Zitat von Serthralinn:
Nein . Ist das schlimm was da steht?


Nun ja so wie ich das lese ist deine rechte Herzkammer vergrößert und das muß einen Grund haben.

28.08.2015 19:32 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf