Pfeil rechts
104

S
Zitat von John:
Zitat von Serthralinn:
Hab das Gefühl, du verstehst nicht mal ansatzweise , was ich geschrieben habe



Verstehe dich sehr gut.
Aber ist mir egal ich lese dich nicht mehr.
Dann bekomme ich


Macht nix , deine Beiträge sind eh absolut nicht nützlich.

25.08.2015 13:39 • #181


J
Zitat von Serthralinn:
Zitat von John:
Zitat von Serthralinn:
Hab das Gefühl, du verstehst nicht mal ansatzweise , was ich geschrieben habe



Verstehe dich sehr gut.
Aber ist mir egal ich lese dich nicht mehr.
Dann bekomme ich


Macht nix , deine Beiträge sind eh absolut nicht nützlich.



Ich versuche wenigstens zuhelfen.
Und ob meine beiträge nützlich sind.
Kannst du nicht beurteilen.
Woher misst du das sert weil meine.
Grammtik und interpunktion nicht so dolle.
Sind und ?.
Du gehst hier jeden auf denn keks und du merkst.
Es nicht mal lese dich mal selbst was du schreibst.
Für ein dünnpfiff immer.
Dir geht das so wunderbar und gut dank das.
Heilige escita also was willst du dann hier.
Kannst mit deine mami am küchentisch.
Über deine ad sprechen wirklich geschichten.
Aus denn paulaner garten.
In real live biste klein mit hut.
Und immer dein gleiches gelabber also deine.
Beiträge sind nix und du bist auch ein nix.
Also labber mich nicht mehr voll mit dein müll.

25.08.2015 14:05 • #182


A


Escitalopram Nebenwirkungen

x 3


F
Zitat von Serthralinn:
@Faultier

Ach ja. Mir gehen gewisse Nebenwirkungen vom Escitalopram ja durchaus auch auf die Nerven , aber was soll ich machen?!? Wenn ich jetzt ritalin nehme geht das Gewicht zurück, dafür Krieg ich dann vermutlich Herzklopfen Schlafstörungen etc.

Und wenn ich gar nix einwerfe geht es mir noch schlechter. Also was tun?


Ach komm Serthralinn das war doch nur Spass.
Nimm doch nicht alles immer so ernst...das Leben ist doch so schon besch.....genug
Mir gehts auch grad nicht gut und trotzdem wurschtle ich mich irgendwie durch den Tag.
Ich muß mich schon seit 1 Woche wieder mit irgendwelchen Behörden Heinis rumärgern und hab für so etwas eigentlich grad gar keine Nerven.
Du kannst wenigstens noch arbeiten und hast einen halbwegs geregelten Tagesablauf was schon viel Wert ist.
Klar funkt bei dir auch immer wieder diese verdammte Krankheit dazwischen,aber es gibt sehr viele Menschen auf der Welt denen es noch deutlich schlechter geht als dir.
Also Kopf hoch

25.08.2015 19:07 • #183


S
Ich will aber nicht irgendwann 200 kg wiegen. ...

Ich fange schon immer mehr an über Venlafaxin nachzudenken oder duloxetin Seufz

25.08.2015 20:41 • #184


Dragonlady_s
Zitat von Serthralinn:
Ich will aber nicht irgendwann 200 kg wiegen. ...

Ich fange schon immer mehr an über Venlafaxin nachzudenken oder duloxetin Seufz



Wieso? Wovon hast du denn so zugenommen?

25.08.2015 20:49 • #185


A
Du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist.Gewicht oder angstfrei etc.

Wie gesagt bei Venlafaxin hast du auch keine Garantie das du abnimmst! Sei froh das du kein Mirtazapin nehmen musstest! Denn da bist wie ferngesteuert in puncto Essen...

Aus dir spricht eine allgemeine Unzufriedenheit. Das Gewicht ist nicht das zentrale Problem ! Bearbeite doch erstmal die anderen Dinge drumherum.

Dick sein ist sch.... , aber was willst machen.100 % in allen Bereichen des Lebens ist kaum möglich.Auch für Gesunde nicht.

Ausserdem bist du viel zu festgefahren in deinen Ansichten bezüglich der Nebenwirkungen, es sei denn es ist Escitalopran. Da ist das scheitern schon vorprogrammiert.

Nunja das Leben ist lang.Setze deine Prioritäten richtig und entscheide dann

25.08.2015 21:48 • #186


S
Mm. Bezüglich Angst , unruhe zwänge etc. ist Serotonin super. Gewichtszunahme Lethargie sind die Nachteile. Mm alles schwierig

25.08.2015 21:52 • #187


S
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Serthralinn:
Ich will aber nicht irgendwann 200 kg wiegen. ...

Ich fange schon immer mehr an über Venlafaxin nachzudenken oder duloxetin Seufz



Wieso? Wovon hast du denn so zugenommen?


Von SSRI

25.08.2015 21:53 • #188


Dragonlady_s
Zitat von Serthralinn:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Serthralinn:
Ich will aber nicht irgendwann 200 kg wiegen. ...

Ich fange schon immer mehr an über Venlafaxin nachzudenken oder duloxetin Seufz



Wieso? Wovon hast du denn so zugenommen?


Von SSRI



Hmm ok.

Ist bei mir nicht so.

Oder Zweifelst du das jetzt auch wieder an?

25.08.2015 22:00 • #189


A
Abgenomnen habe ich aber auch noch nicht wirklich obwohl ich nur das Venlafaxin nehme!

Ich habe 20kg zugenommen.So 4kg sind weg.Zugenommen hab ich durch Mirtazapin und Citalopram.

Mit Venlafaxin gehts mir suupeer .Viel besser als mit Citalopram. Das Mirtazapin alleine hat mir aber auch schon geholfen.

Das Krankheitsbild ändert sich.Jedenfalls bei mir.Mal war die Angst im Vordergrund oder eine schleichende Depression die dann voll zugeschlagen hat.Schon seltsam alles.

Therapie mache ich derzeit keine.Ich weiss man sollte sich nicht auf dem Medi ausruhen.Ich werde wohl mein Leben lang Medikamente brauchen. Sagt auch mein Arzt.

Gott sei Dank gibt es diese Mefikamente !

25.08.2015 22:05 • #190


G
Bei den selektiven Serotoninrückaufnahme-Hemmern (SSRI) und Noradrenalin- und Serotoninrückaufnahme-Hemmern (NSRI) kommt es eher zu einer Gewichtsabnahme, da sie durch eine vermehrte Aktivierung bestimmter zentraler Rezeptoren zu Appetitlosigkeit und damit zu einer Gewichtsreduktion führen.
Natürlich wenn du lieber Serthralinn ohne Bewegung deinen Alltag verbringst, wirst du kugelrund werden. Wie oft soll ich dir noch sagen, nimm deine Beine in die Hand und raus mit dir, kontrolliere dabei deine Kalorienzufuhr ein wenig. Es war bei mir ja auch so, dass ich damals zugenommen habe, aber durch das Ziel, was ich mir gesteckt habe---12000 Schritte am Tag zu gehen, sind die Kilo trotz SSRI runter gegangen--alles nur eine Frage der Disziplin. Nochmal, Sport in zweierlei Hinsicht das A und O des Ganzen- Gut für das Körpergewicht, gut für die psychischen Probleme....

Eine schlecht eingestellte Behandlung bei einer psychischen Erkrankung führt bei Erkrankten oft zu einer weiteren Gewichtszunahme, da sie in übermäßigem Essen eine Kompensation suchen.

25.08.2015 22:08 • #191


S
Zitat:

Oder Zweifelst du das jetzt auch wieder an?


Nein. Aber es ist dennoch häufig . Leider

25.08.2015 23:06 • #192


S
@not Helpless

SSRI und Gewichts Abnahme sei häufig? ? Ähm wenn überhaupt, dann bei Fluoxetin manchmal . Ansonsten ist das die Ausnahme. Vielleicht in den ersten Monaten bei sertralin aber auch das nur anfangs

25.08.2015 23:11 • #193


S

Dragonlady_s
Zitat von Serthralinn:
Zitat:

Oder Zweifelst du das jetzt auch wieder an?


Nein. Aber es ist dennoch häufig . Leider



Ich hatte die gewichtszunahme nur bei tryzik. Ad

25.08.2015 23:17 • #195


S
@Dragonlady_s

Verlass dich nicht drauf

http://universimed.com/sites/default/fi ... 6_abb3.jpg

25.08.2015 23:20 • #196


S
Bei längerer Einnahme kommt das noch

25.08.2015 23:21 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Bei sertralin hab ich in den ersten Monaten 7 kg verloren und nachher 9 drauf

25.08.2015 23:25 • #198


Dragonlady_s
Mein lieber, ich habe jahrelang citalopram genommen

25.08.2015 23:27 • #199


S
Dann hast du wirklich Glück. Citalopram machte mich total fresssüchtig und müde

25.08.2015 23:28 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf