Pfeil rechts
12

O
Wer hier im Forum hat auch schon Erfahrungen mit Selank gemacht, und kann darüber etwas berichten?

30.08.2016 07:40 • 08.04.2018 #1


26 Antworten ↓

laribum

30.08.2016 09:37 • #2


A


Erfahrungen mit Selank

x 3


RainerSkeptiker
Hallo,
ich hätte schon Interesse an einem Meinungsaustausch. Aber wo bekommt man das Medikament?
Gruß

30.08.2016 22:18 • #3


O
Hallo,

es gibt ein paar dubiose Internetanbieter, die kommen mir aber nicht ins Haus.
Ich habe es von einem Neurologen aus Moldau.

31.08.2016 07:27 • #4


gikana
Was ist denn jetzt mit dem Selank? Nimmst du es noch?

02.09.2016 21:26 • #5


igel
Mag ja was dran sein, aber ich wäre mit einem Medikament, welches in Deutschland nicht zugelassen ist, sehr vorsichtig.

Zumal die Einfuhr auch juristische Konsequenzen haben kann.

02.09.2016 21:50 • x 1 #6


RainerSkeptiker
Die Zulassung von Medikamenten ist reine Willkür. Novalgin, in der BRD sehr beliebt,ist in vielen Ländern wegen der häufigen allergischen Schockzustände verboten. Canna. dagegen wird oft im Ausland als Heilmittel eingesetzt. Die deutsche Pharma Lobby ist sehr mächtig und schmiert kräftig.

03.09.2016 00:08 • x 2 #7


M
möchte selank ausprobieren,wo bemommt man es noch ausser in rusischen und englischen shopd?

25.09.2016 14:31 • #8


D
Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich muss mich erst noch vorstellen das werde ich auch in den nächsten Stunden/Tagen tun.

Ganz kurz zu mir, ich litt die letten 1.5 Jahre an einer Starken Derealisation die ab und an auch mit ein Depersonalisation einher ging.
ICh war bei zig ärzten, hab lorazepam bekommen, lyrica und sogar mal seroquel..allles hat nicht geholfen bzw mich klar gemacht dass ich irgendwann mal wieder da war..
Ich hatte meine guten Phasen und ganz üble, diese üblen haben mich leider mein Studium gekostet.

Worauf ich hinaus wollte , anfag des Jahres stieß ich im Internet auf Selank und Samex, welches gerne in Kombination bei unseren Trump freunden eingesetzt wird, in englischen Foren ist das Thema Derealisation irgendwie häufiger vertreten und diskutiert wie bei uns.

Auf jeden fall habe ich mir beides bestellt und drei Tage nach der ersten Einnahme war ich wieder völlig klar im kopf ,ich habe keinerlei Angstzustände, mehr keine scheibe mehr vorm kopf, kein druckgefühl mehr im vorderen kopfbereich.

Ich dachte eigentlich , so bald ich das zeug absetze, gehts wieder von vorne los, irgendwann waren die beiden ampullen dann leer und ich hatte keine nachbestellt und musste es absetzen.

Das absetzen ist nun 4 Wochen her und ich bin wieder der Mensch der ich vor 1.5 JAhren war.
ICh weiß nicht ob sowas Spätfolgen hat ,aber mir hat es mein Leben Wieder zurück gegeben.

Ich dachte ich Teile diese Erfahrung hier mit euch!

Liebe Grüße aus dem Süden

28.03.2017 17:47 • #9


sophie1980
Wo hast du das selank bestellt?
Ich habe mich damit auch schon befasst und möchte es aber nicht auf gut Glück bestellen.lg

30.04.2017 01:27 • x 1 #10


LakeSonne1
Zitat von sophie1980:
Ich habe mich damit auch schon befasst und möchte es aber nicht auf gut Glück bestellen.l

dann lass es. Kein Witz.

01.05.2017 19:50 • x 1 #11


J
Hallo an alle. Bin neu hier, möchte aber auch sehr gerne wissen wie ich selank bestellen kann. Brauche es ganz dringend gegen angstzustände. Opipram hilft nicht wirklich, möchte auch ungerne wieder auf härtere Ad. Hab zwei kleine Kinder und möchte mein Leben wieder in den Griff bekommen.

09.07.2017 15:08 • #12


Gerd1965
Gerade als Mutter von zwei kleinen Kindern solltest du an dir nicht experimentieren.
Wenn die Zulassung dieses Stoffes in Deutschland fehlt wird das nicht von ungefähr kommen.
Wende dich an gute Ärzte oder Therapeuten, da ist für dich und deinen Kindern sicherer.

09.07.2017 15:28 • x 2 #13


J
Das experimentieren haben schon die Ärzte für mich übernommen. Dank meines damaligen Hausarztes stecke ich jetzt in diesem Schlamassel . Hat mir einfach Ad's verschrieben ohne mich über das ganze Ausmaß der folgen ohne weitere Hilfe ( Psychotherapie u.s.w) zu informieren. Es hieß nur ich soll brav die Pillen schlucken, dann wird es wieder. An meiner Angststörung ist ein weiterer Arzt schuld. Da ist das Vertrauen in diese Fachmänner irgendwie nicht mehr da. Außerdem habe ich in den letzten Jahren schon viele andere Therapien ausprobiert , ohne großen Erfolg. Nur mein Geld Beutel hat ziemlich abgenommen.

09.07.2017 19:18 • #14


Gerd1965
Zitat von Julia S:
Das experimentieren haben schon die Ärzte für mich übernommen. Dank meines damaligen Hausarztes stecke ich jetzt in diesem Schlamassel . Hat mir einfach Ad's verschrieben ohne mich über das ganze Ausmaß der folgen ohne weitere Hilfe ( Psychotherapie u.s.w) zu informieren. Es hieß nur ich soll brav die Pillen schlucken, dann wird es wieder. An meiner Angststörung ist ein weiterer Arzt schuld. Da ist das Vertrauen in diese Fachmänner irgendwie nicht mehr da. Außerdem habe ich in den letzten Jahren schon viele andere Therapien ausprobiert , ohne großen Erfolg. Nur mein Geld Beutel hat ziemlich abgenommen.

Ich kann dich verstehen, dass du dein Vertrauen verloren hast. Jedoch ein Wirkstoff, der zum einen nicht zugelassen ist und zum anderen keinerlei Studien vorzuweisen hat, sollte doch nicht in Betracht gezogen werden.
Die Gefahr, dass du dich mit solch importierten Wirkstoffen gefährdest und somit auch deine Kinder in dieses Boot holst, dürfte doch zu groß sein.
Mein Vorschlag an dich wäre, dass du dich in eine Uniklinik stationär begibst und dich vorweg medikamentös einstellen lässt und nebenbei eine Therapie beginnst, die du dann im ambulanten Bereich nach der stationären Entlassung weiter verfolgst. Du wirst sehen, dass ist dann was ganz anderes, hier arbeiten dann wirkliche Fachleute mit dir.
Niedergelassene Ärzte sind da wirklich oft zu diletanttisch am Werk.

Ich hoffe, dass ich dich überzeugen konnte, diesen Weg zu versuchen.

Wünsche dir alles Gute dafür.

09.07.2017 19:28 • #15


J
Hab schon mehrere verschiedene Therapien hinter mir. Werde im September wieder eine weitere beginnen. Nur bis jetzt hat nicht wirklichwas geholfen. Und wenn man 24 Std. Angst hat , unbegründete mit allen möglichen körperlichen Symptomen,da möchte man einfach ,dass es endlich aufhört. Ich bin in diesem zustand zu gar nichts fähig, aber ich muss meine Kinder versorgen und für sie da sein. In ganz schlimmen Momenten ist mir jedes Mittel recht. Ich glaube wer sowas auch tag täglich ertragen muss, wird mich verstehen. Außerdem ist das Mittel einfach nur kaum bekannt in Deutschland, soll aber zugelassen sein. Wenn ich das Mittel dann da hab, werde mich vorm benutzen von einem psychiater beraten lassen. Wenn er dann kein Einwand hat, werde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Möchte wieder Freude am Leben empfinden können.

12.07.2017 15:37 • #16


S
Wo kann man selank bestellen?
Ich habe mich damit auch schon befasst.Leider habe außer Internetshops keine andere Quelle gefunden zum Kaufen.Bitte um PN
Liebe Grüße aus Stuttgart

21.08.2017 13:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Uiuiuiuiui, Selank und Samex kommt aus den russischen Hexenküchen , Vorsicht !

Patienten mit verschiedenen Angstsymptomen und phobischen Störungen zeigten eine beträchtliche Verkürzung der Enkephalin-Halbwertszeit und verringerte Gesamtenkephalin-Tätigkeit im Blut während der generalisierten Angst, nicht aber während Panikstörungen.

Weiß der Kuckuck , was da drin ist .

21.08.2017 13:57 • x 1 #18


R
Zitat von Gerd52:
Gerade als Mutter von zwei kleinen Kindern solltest du an dir nicht experimentieren.
Wenn die Zulassung dieses Stoffes in Deutschland fehlt wird das nicht von ungefähr kommen.
Wende dich an gute Ärzte oder Therapeuten, da ist für dich und deinen Kindern sicherer.


Guter Vorschlag .

21.08.2017 13:59 • x 1 #19


Gerd1965
Echt, der Kuckuck weiß es?

21.08.2017 14:12 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf