Pfeil rechts
2

S
Ich geh wenigstens arbeiten...

23.08.2015 23:20 • #21


AngstGedanke
Zitat von Serthralinn:
Ach Mädel geh spielen. Eltern Geschwister Opa hat das auch schon genommen und ich kenne die Wirkung



Jetzt versteht man warum du so D Ä M L I C H bist. Da alle aus deiner Familie Tabletten fressen deine ganze Familie ist psycho. Da kannst du gar nichts anders sein. gehe mal lieber in eine geschlossene da gehörst du nämlich hin

23.08.2015 23:21 • #22


A


Erfahrungen mit Opipramol / Erhöhung der Dosierung

x 3


S
Uns dass SSRI zuballern wäre mir auch wieder neu aber ich muss jetzt schlafen. Arbeit ruft.

23.08.2015 23:21 • #23


S
Opipramol geht beim Hausarzt an jeden 2. Patienten und meine ganze Familie hat studiert und ist ziemlich gut angesehen , verdient gut und hat ein hohes bildungsniveau. So gute Nacht

23.08.2015 23:23 • #24


S
Ihr habt soviel Ahnung von Tabletten da Krieg ich angst .

23.08.2015 23:24 • #25


AngstGedanke
Das glaubt dir keiner das du arbeiten gehst.
Armselig bist du User hier persönlich anzugreifen. Und selber nicht merken wie bescheuert dich fast alle finden.
Deine ganze Familie hat studiert? Haha du bist ja noch kranker im Kopf als ich dachte.

23.08.2015 23:24 • #26


S
Das muss ich mir nicht geben. Ihr wisst ja nicht mal was enantiomere sind.

23.08.2015 23:28 • #27


AngstGedanke
@ Serthralinn:

@ Serthralinn:

IN fast jedem Thread verstößt du gegen erheblich viele regeln:

§ 1 Umgang Miteinander / Leitbild
Der Grundgedanke des Forums basiert auf Respekt, Verständnis, Toleranz sowie gegenseitiger Unterstützung und Hilfe.

§ 3 Unerwünschte Inhalte und Hinweise zur Forennutzung
Unerwünschte Foreninhalte, die zu Verwarnungen oder Accountlöschungen gemäß § 6 führen können sind:

1. Verbreitung von Unwahrheiten und falschen Behauptungen.
4. Beleidigende und rein provokative Beiträge sowie Benutzer ins Lächerliche ziehen.

5. Spamming / Flooding: Zu unterlassen sind sinnfreie Beiträge, die in sehr kurzen Zeitabständen (wenige Minuten) verfasst werden. Dadurch soll verhindert werden, dass einige Mitglieder das Forum mit Beiträgen überschwemmen.

6. Thread-Hijacking (Themenübernahme): Dies bedeutet, dass in einem Thread zu einem bestimmten Thema eine Diskussion zu einem anderen Thema begonnen wird.

12. Streitereien, Provokationen, Pöbeleien, Beleidigungen und Kränkungen haben im Forum nichts verloren. Kontroverse Diskussionen hingegen sind ausdrücklich erlaubt, sofern diese sachlich und konstruktiv bleiben.

18. Benutzer die mit Ihren Beiträgen großteils den Grundgedanken (§1.2) des Forums verfehlen, können dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen werden. (Der Grundgedanke des Forums basiert auf Respekt, Verständnis, Toleranz sowie gegenseitiger Unterstützung und Hilfe.)

20. Das Forum dient zum Austausch bei Ängsten, Panikattacken und Phobien. Aus diesem Grund muss das Forum auch zur Bewältigung von Angst- und Panikstörungen genutzt werden. Mitglieder die sich häufig an rein provozierenden oder unkonstruktiven Themen mit Ihren Beiträgen beteiligen, können verwarnt oder gesperrt werden. Nicht im Forum erwünscht sind somit Mitglieder, welche mit Ihren Beiträgen großteils den Sinn des Forums verfehlen und wenig hilfreiche Beiträge verfassen oder aber häufig dort auftauchen, wo gerade gestritten wird. Bei diesen Mitgliedern ist davon auszugehen, dass die Hilfe nicht im Vordergrund steht. Der Grundgedanke wird somit verfehlt.

§ 4 Verbotene Inhalte
8. Beleidigende und aggressive Beiträge

Trifft alles auf dich zu.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde.
DICH sollte man schon lange gesperrt haben.
Du verbreitest nur Schwachsinn, Unruhe und Lügen!

24.08.2015 00:45 • #28


S
Beleidigen tut ihr mich und ich reagiere lediglich manchmal. Und lügen und Schwachsinn verbreite ich mit Sicherheit nicht wenn ich Artikel von Fachleuten verlinke.

Und zum Thema passt es auch meistens und ich bin in der Rubrik Medikamente und genau dazu äußere ich mich , während ihr mich beleidigt oder persönlich angreift oder Dinge behauptet , die sich nicht unbedingt immer mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen decken. Von daher behaupte ich nicht wie ihr einfach irgendwas , was ich mal irgendwo gehört habe , sondern zitiere und verlinke entsprechend.

24.08.2015 11:23 • #29


Schlaflose
Zitat von AngstGedanke:
Zitat von Serthralinn:
Ach Mädel geh spielen. Eltern Geschwister Opa hat das auch schon genommen und ich kenne die Wirkung



Jetzt versteht man warum du so D Ä M L I C H bist. Da alle aus deiner Familie Tabletten fressen deine ganze Familie ist psycho. Da kannst du gar nichts anders sein. gehe mal lieber in eine geschlossene da gehörst du nämlich hin


DAS ist eine Beleidigung und verstößt gegen die ganzen Forenregeln, die du aufgeführt hast. An Serthralinns Stelle würde ich das melden, damit du gesperrt wirst.

24.08.2015 15:27 • x 1 #30


S
Ja das ist wirklich nicht sehr freundlich. Zumal man wegen ein paar Einschlaf oder Durchschlaf Problemen nicht gleich psychisch krank ist. Opipramol ist bei vielen Hausärzten Standard gegen sämtliche Beschwerden.

24.08.2015 21:11 • #31


Dragonlady_s
es ist auch nicht freundlich zu mir zu sagen mädel, geh spielen....


Nur weil du meinen Post mal wieder falsch verstanden hast.

24.08.2015 21:15 • #32


S
Eher verstehst du meine posts dauernd falsch. Und nein das War nicht nett. Aber du schreibst manchmal Dinge , die nicht unbedingt von Sachkenntnis zeugen.

24.08.2015 21:27 • #33


Dragonlady_s
Ich schreibe eigentlich nur wenn ich auch Kenntnisse habe.

Und in diesem Fall hier hast du es definitiv falsch verstanden.

Oder ich mich nicht verständlich ausgedrückt.

24.08.2015 21:31 • #34


S
Du hast mir widersprochen als ich Opipramol als Schlafmittel und Beruhigungsmittel bezeichnet hab und das auf recht unfreundliche Weise.

24.08.2015 21:55 • #35


Dragonlady_s
Sage ja falsch ausgedrückt und du falsch bezogen.

Für das unfreundliche entschuldige ich mich gerne, allerdings bist du zu mir auch selten nett.

24.08.2015 22:06 • #36


S
Mm dann muss ich mir an die eigene Nase fassen.

24.08.2015 22:12 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf