Pfeil rechts
1

danny85
Hi ihr lieben wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen mit dem pflanzlichen Medikament sedariston gemacht hat?habe es mir mal empfehlen lassen von meiner Apothekerin...hab lasea eine zeit genommen aber ob ich die mitlerweile nehme oder in China fällt ein Sack Reis um würde mich über antworten freuen

15.03.2016 14:57 • 08.04.2016 #1


13 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von danny85:
.hab lasea eine zeit genommen aber ob ich die mitlerweile nehme oder in China fällt ein Sack Reis um


Ist mit Sedariston dasselbe.

15.03.2016 15:50 • #2


A


Erfahrungen mit dem Medikament sedariston

x 3


D
Ich habe diesbezüglich nur Erfahrung mit Lasea und Neurexan gemacht. Lasea hat bei mir nicht gewirkt, ich habe es ca drei Wochen lang wie angegeben eingenommen.
Neurexan habe ich eine Zeit lang bei akuten Panikattacken eingenommen, könnte nicht behaupten das es einen großen Erfolg erzielt hätte.

Hat jemand Erfahrung mit diesbezüglich wirksamen Medikamenten außer Tavor und ähnliches?

15.03.2016 16:12 • #3


petrus57
Zitat von Dr Med Gonzo:
Ich habe diesbezüglich nur Erfahrung mit Lasea und Neurexan gemacht. Lasea hat bei mir nicht gewirkt, ich habe es ca drei Wochen lang wie angegeben eingenommen.
Neurexan habe ich eine Zeit lang bei akuten Panikattacken eingenommen, könnte nicht behaupten das es einen großen Erfolg erzielt hätte.

Hat jemand Erfahrung mit diesbezüglich wirksamen Medikamenten außer Tavor und ähnliches?



Die pflanzlichen Medikamente werden vielleicht bei leichter innerer Unruhe helfen. Aber gegen Panikattacken und Angststörungen richten die wohl nichts aus.

15.03.2016 16:56 • #4


D
Danke Petrus,

Ja genau das habe ich inzwischen leider schon öfter gehört. Schade das man im Ernstfall dann doch auf Tavor und Co angewiesen ist...

15.03.2016 17:00 • #5


danny85
Ich glaube auch noch nicht ganz dran ehrlich gesagt glaube das uns nur der harte Stoff hilft :

15.03.2016 18:35 • #6


D
Dürfte ich an dieser Stelle fragen wer Erfahrung mit Atosil Tropfen im Akutfall gemacht hat? Kann da jemand etwas dazu berichten?

15.03.2016 18:38 • #7


lotusmann
Geldverschwendung.

16.03.2016 17:30 • #8


D
Okay, ein wenig genauer wäre super.

16.03.2016 17:32 • #9


danny85
Ja also hier habt recht ich kann nichts ein bisschen prosetiv darüber berichten

17.03.2016 08:31 • #10


Schlaflose
Atosil hat auf jeden Fall eine beruhigende Wirkung. Es ist ein chemisches Medikament aus der Gruppe der Antihistaminika/Neuroleptika. Es ist ja auch in sehr geringer Dosis im rezeptfreien Schlafmittel Hoggar Night enthalten. Das rezeptflichtige Atosil in entsprechender Dosierung macht müde und es wird einem schwindelig, mehr nicht (meine Erfahrung).

17.03.2016 17:50 • x 1 #11


D
Ah okay, Danke für die Antwort Schlaflose. Also das mit dem Schwindel stelle ich mir dann etwas schlecht vor bei einer akuten Panikattacke. Ist wohl dann eher als Medikament zum ein- und durchschlafen gedacht?

17.03.2016 19:21 • #12


igel
Sedariston hilft nur dem Apotheker.

Meine Erfahrung.

08.04.2016 20:59 • #13


danny85
Zitat von igel:
Sedariston hilft nur dem Apotheker.

Meine Erfahrung.

Jo habe es auch schon wieder in Schrank zu den andren nicht wirkenden medis gelegt

08.04.2016 21:01 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf