Pfeil rechts

M
Hallo Ihr Lieben,

hat von Euch jemand Erfahrung mit Lasea gemacht?

Das ist ein relativ neues pflanzliches Medikament gegen ängstliche Unruhezustände. Hauptbestandteil ist Lavendelöl.

Kann mir jemand sagen, ob das hilft?

05.10.2010 17:58 • 22.11.2010 #1


10 Antworten ↓


M
Hallo Motte,
ich nehme zur Zeit Lasea, da ich chemische Medikamente ablehne und bin teilweise zufrieden.
Es wirkt bei mir stimmungserhellend was gut ist für meine Depression. Meine starke innere Unruhe bin ich dadurch leider bisher nicht losgeworden.
Was ich noch bemerkenswert finde, ist daß die Wirkung bei mir recht schnell eingesetzt hat.
Wenn Du ein wenig blätterst findest Du übrigens noch einen Thread zu diesem Medikament mit einigen weiteren Meinungen. (auch in der Rubrik Medikamente...
Lieben Gruß - Mali

05.10.2010 18:59 • #2


A


Erfahrung mit Lasea

x 3


N
Ich nehme Lasea auch wieder, ist zwar sehr teuer, finde ich, aber mir hilft es!! IMMER NOCH! ich nehme Morgens eine!!
Liebe Grüße Nicole

05.10.2010 19:37 • #3


B
ich leide seit jahren an chronischen, angstbedingten schlafstörungen und bin - gerade in belastungssituationen - auch tagsüber oft sehr unruhig. die schlafstörungen beeinträchtigen meine lebensqualität massiv. nur wenn ich völlig abschalten kann, zum beispiel in den ferien, gelingt es mir überhaupt noch, einigermassen zu schlafen. ich hab schon viel probiert, doch ausser kurzzeitiger einnahme von benzos hat mir nichts geholfen.

seit 3 wochen nehm ich auf anraten einer beffreundeten psychologin lasea. viel erhofft hab ich mir nicht. die ersten 2 wochen habe ich auch keine änderung bemerkt. doch die letzten nächte hat sich meine schlafqualität markant verbessert. ich kann einigermassen durchschlafen und fühl mich am tag nicht mehr so völlig erschlagen. liegt es wirklich am lasea? ich kann's noch nicht recht glauben. aber anders erklären kann ich es mir nicht. . hoffen wir, es geht weiter so...

29.10.2010 00:02 • #4


S
Hier noch mehr über Lasea,,,

# GVLG suma

29.10.2010 07:52 • #5


S
Hallo, ich nehme seit heute auch Lasea. Obwohl ich es heute zum ersten mal genommen habe, habe ich positives gemerkt. Ich war nicht mehr so Unruhig wei ich es sonst vor der Arbeit bin. Nur heute Nachmittag ist die Unruhe wieder aufgestiegen. Meine Frage wie lange wirken die Tabletten bei Euch?
Gruss Sterntaler

01.11.2010 17:21 • #6


M
Ich hab Lasea ebenfalls einige Monate lang genommen.

Die Wirkung fand ich ganz gut. Vor allem Abends war ich davon angenehm müde.

Nebenwirkungen konnte ich keine bemerken. Ebenso auch keine Absetzsymptome. (einer von zahlreichen Vorteilen pflanzlicher Präparate)

02.11.2010 21:20 • #7


G
Hallo alle zusammen,

ich leide unter Angst- und Panikattacken und bin vorher mit Fluspi-Spritzen behandelt worden. Doch das darf man auch nicht zu oft gespritzt bekommen.

Nun nehme ich seit fast 4 Wochen Lasea. Anfangs hatte ich auch mit Aufstoßen zu tun, das aber wirklich nur in der ersten Woche.

Ich schlafe seitdem durch und bin morgens viel ausgeruhter. Das habe ich sofort gemerkt, doch die Unruhe und Ängste wurden erst nach drei Wochen spürbar besser.

Ich komme gut damit zurecht. Durchhalten ist angesagt, denn es ist ein pflanzliches Mittel und braucht einige Zeit bis es wirkt.

Liebe Grüsse Gina

05.11.2010 01:01 • #8


P
Zitat:
Das ist ein relativ neues pflanzliches Medikament gegen ängstliche Unruhezustände. Hauptbestandteil ist Lavendelöl.

Ich glaube nur, dass Du dann besser nach Lavendel riechst

05.11.2010 01:21 • #9


G
Zitat von pax:
Zitat:
Das ist ein relativ neues pflanzliches Medikament gegen ängstliche Unruhezustände. Hauptbestandteil ist Lavendelöl.

Ich glaube nur, dass Du dann besser nach Lavendel riechst



Haha, logisch ist das ein neues pflanzliches Medikament.

Wonach man riecht ist ziemlich egal, helfen soll es. Aber Witze darüber machen finde ich fatal, denn den Betroffenen geht es schlecht und das ist gar nicht witzig

05.11.2010 16:51 • #10


R
Hallo zusammen

ich habe heute in einer zeitung von lasea gelesen und habe direkt mal im internet nach erfahrungen gesucht. so wie ich es hier gelesen habe, scheinen die erfahrung doch recht gut zu sein. ich leide schon seit jahren an schlafstörungen und nervöser unruhe. dies resultiert aus einer angststörung.
hat sosnt jemand schon andere erfahrungen mit rezeptfreien medikamenten die bei angststörungen und nervöser unruhe helfen??
ich nehme zwar bereits rezeptpflichtige medikamente, habe aber 1. nicht recht das gefühl, dass sie helfen 2. würde ich gerne mal etwas anderes ausprobieren.

villeicht kann mir ja jemand tipps geben?

Liebe Grüße

22.11.2010 14:01 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf